Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 10. April 2012

Büsten & Balken.....Holland

guten morgen ihr lieben

frisch aus holland eingetroffen......2 traumhafte shabby-büsten , möbelchen uuuuuund balken.
also wer mit balken einen tv schrank oder sonst was hübsches bauen möchte....schnell sein , denn im weissen traum weilen die möbelchen nicht lange....

auch das traumhafte dokumentenbild ist wieder eingetroffen.

freue mich auf euch.
herzlichst daniela





Kommentare:

Fräulein Fröhlich´s Welt hat gesagt…

Guten Morgen,

wunderschöne Sachen hast Du bekommen:))) Ganz große Klasse... die Büsten lassen mein Herz um einiges höher schlagen:)))

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und freue mich auf neue Bildervon Dir:)))

Liebe Grüße Sabine

FrauHummel hat gesagt…

Guete Morge, Daniela!
Jetzt dachte ich grade: "Balken? Was für Balken denn??" Jetzt ist mir alles klar! Balken = Fensterläden (in Bärndütsch!! ;oD ) Die sind sehr schön, und ich bin überzeugt, dass die gleich ein neues Zuhause finden!
Da Mademoiselles gefallen mir sowieso.....
Ich hoffe, du hattest schöne Ostern? Bei uns war mal wieder ganz viel los, ich kam gar nicht recht zum Verschnaufen. Aber schön war's und gemütlich!
Ich wünsche dir einen guten Start in diese kurze Woche,
liebi Griessli
FraiHummel

Nicole hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern!
Die neuen Sachen sind wieder mal toll! und dann auch noch aus Holland...
LG, Nicole

Nina hat gesagt…

Na super alles angekommen.Einfach super schön die Läden.Und die Büsten und überhaupt....auf ganz bald deine Nina

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
oh wow, ich bin total begeistert. Die Büste würde ich sofort nehmen :o) Oh menno, warum wohne ich soooo weit weg von euch Traumlädchen :o(

Ganz liebe Grüße
Nicole

Tinas vita bo hat gesagt…

Wunderschöne Fensterläden und Türen!!!
Ja ich finde e auch sooo schade das ich so weit weg wohne....

GGLG Tina

Tanni hat gesagt…

halli hallo hallöchen!
hab mir auch gerade so eine antike schneiderpuppe zugelegt. mit einer schwarzen seidenkrawatte empfängt sie seit neuestem die gäste im flur..
tolle sachen, mag den fensterladen..
lg Tanni

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich staune immer, welche Schätze ihr so aus Holland mitbringt. Ich wohne nur 10 Automin. entfernt und wünschte, ich wüßte mal, WO man sowas findet...??!!
Allerdings ärgere ich mich, dass ich letztes Jahr 2 x eine traumhaft schöne Schneiderpuppe NICHT mitgenommen habe - ich hoffe auf noch eine Chance... allerdings waren die auch nicht grad' ein Schnäppchen!
GLG Bianca

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Superschöne Sachen hast du da wieder in deinem Lädelchen. Bei Balken war ich mir auch unschlüssig, was darunter zu verstehen ist :-). Aber jetzt ist alles klar. Tolle Läden! Liebs Grüessli Barbara

weisses herz hat gesagt…

Liebe daniela! Hoffe dir geht es gut!!??? Superschöne sachen hast du od, hattest du im laden! Ich muss unbedingt wieder mal bei dir vorbeischauen und cho käfele zu dir! Ganz liebe gruess! Rita

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hallo Daniela - ich suche einen Fensterladen, der 60 x 180cm gross sein sollte. Hättest du so was?
Liebe Grüsse, Barbara

Miss CupCake hat gesagt…

oh ich liebe deinen blog!!!!!!