Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 14. April 2012

Balken, meine vintage Leidenschaft

meine lieben

heute morgen um 4.30 uhr im weissen traum.....bin morgens immer so früh also erschreckt nicht.....

also stellte ich mein TV schrank fertig , welchen ich mit hilfe meines schreiners anfertigte......und als ich mich so umsah....zia hoffnungslos.....Balken-Süchtig.....grins.

kennt ihr das auch?

seufz wenns nur die balken währen ja dann.....wärs ja heilbar.....aber meine süchte.... also da hätten wir zum einen , fliegengitterschränkchen,fenster,BALKEN.....grins schon erwähnt,blumen,taschen,schubladenmöbelchen,spiegel,salzstreuer,porzelanbrettchen,madonnas,höckerlis,weisswäsche-sammelsurium........ach herje ich hör auf sonst denkt ihr noch die frau gehört eingewiesen.....grins

also nun zeig ich euch einen kleinen teil meiner süchte......

Made by sannes vater






Tv schrank made by schreiner & weisser traum....so dass meine lieben einen xxxl Tv kaufen können....nicht meine sucht.....



meine vierbeinerlis lieben es morgens mit muttchen durchs haus zu düüüüüsen....



auch das Atelier wird verzaubert mit shabby-balken....

Gästezimmer wird auch aufgehübscht....mit balken...


mein begehbares Kleiderzimmer.....

so hoffe konnte euch den morgen etwas im shabby-style verzaubern.....und das beste im lädchen stehen noch etliche balken zum kaufen da, mit welchen ihr euch euer zuhause aufhübschen könnt.

dieser traumhafte TV schrank wir nennen es Buffert steht im lädchen zum verkauf.er ist 1.40 meter hoch und 1.40 meter breit. die schrift ist von der künstlerin barbara vom stilwerk ...annas frohsinn.blogspot.com

so meine lieben nun verabschiede ich mich ins wochenende.
seid alle lieb gegrüsst.
herzlichst daniela

Kommentare:

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Daniela,

danke für die Führung, Mir gefällt Euer Haus und ich bewundere Deine Liebe zum Detail.... sooooo schön überall dekoriert!

Hab´ ein schönes Wochenende.

Alles Liebe


Amalie

versponnenes hat gesagt…

...nun weiß ich auch, was Du mit Balken meinst... bei uns heißt das anders. Soooooooo schön & vor allem sooooooooo viele... herrlich.

Frag mich bitte nicht nach "Süchten"... ich hab wohl auch so einige (und irgendwie wird es immer schlimmer...) ;O)

Euch auch ein schönes Wochenende!
Katja

Finally White hat gesagt…

Moin liebste Daniela,

also lange hält mich das jetzt nicht mehr zu Hause...... immer wenn ich Deine Bildchen sehe, möchte ich SOFORT in mein Auto steigen und losfahren...... zur Not auch im Schlafanzug, grins! Ich weiß ich wiederhole mich, aber ist mir doch völlig egal! Dein Häuschen ist einfach traumhaft schön!!!

Und das mit dem Frühaufstehen, das kenne ich auch..... leider.... ich glaube, das wird bei uns alten Hühnern auch nicht mehr besser werden.....!

Wünsch Dir ein ganz wundervolles Wochenende und grüß alle Deine Lieben!

Dicken Schmatz
Dein Bigglein♥♥♥

Anno 1907 hat gesagt…

Guten Morgen liebste Daniela♥
Du bist aber echt früh auf! Ich bin auch eher ein Frühaufsteher, aber damit meine ich dann 6 Uhr, Räusper!! Ich musste auch erstmal überlegen, was Du mit Balken meinst, bei uns sind das Läden...Du hast ja vielleicht viele, und alle wunderschöööön! Hab ein wundervolles WE; Biene♥

weisses herz hat gesagt…

Liebe daniela! Wow, wow, wow..........ich bin ja schon fast sprachlos....du bringst mich ja wieder auf ideen..... In meinem köpfchen ratterts..... Es ist einfach soooooooooo wunderschön bei dir!!! Bleib nur süchtig....grins!! Sonst kommen wir alle auf den entzug!! Wünsche dir und deiner family ein schönes weekend! Und gönn dir auch ein päuschen..!!! Liebste grüsse und umarmung! Rita

Bleudelavande hat gesagt…

Hi Daniela,
is that your home? It's just wonderful and charming!!!!!!
Have a nice weekend.

Nina hat gesagt…

Jipppi nicht mehr lang und wir sehen uns ....bis nachher und es sieht sooooo unglaublich aus bei Euch.grüssssse Nina

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Daniela,
so schöne Einblicke sind das wieder in deine Wohnung! Der Fernsehschrank ist total schön; ich kämpfe schon lange um so einen und habe Martin grad das käufliche Exemplar auf deinem Foto gezeigt- ich beisse hier auf Granit!! grmmppffff.....Ich fange immer wieder mit dem Thema an, dass ich das Hi-Fi-Board wenigstens weiss streichen darf, wenn ich denn schon nicht dieses schwarze Loch in einem Schrank verschwinden lassen darf. Aber ich bin hartnäckig- irgendwann werde ich meinen Schatz "geknackt" haben! ;oD
Und sag mir nichts von Süchten! Ich könnte mir andauern schönes Porzellan kaufen (das hab ich, glaub' ich, von meiner Mutti!), alte Spielsachen, Kästchen und Kistchen.....die Liste wäre beliebig verlängerbar! Aber ich muss mich ein bisschen loben: Ich hab mich da gut im Griff! Und jetzt darf ich ja eigentlich wieder nach Lust und Laune "chrämle" und alles ins Ophelia's wandern lassen! Super eignetlich! (Obwohl ich mich manchmal fast nicht trennen kann! Grade hab ich ein soooooooo schnuckeliges Teesgeschirr ins Öphi gestellt und hab es beinahe nicht über's Herz gebracht...!! :o/ )
Ich winschä dier ganz äs scheens Wuchenänd,
härzlichi Griessli,
FraiHummel

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
ich liebe Dein Zuhause..Du bist ein großes Vorbild für mich...Von mir aus kannst Du Dir noch mehr Balken und Schräncken anschaffen...Die sind sooo schön...Außerdem finde ich es so toll, wie Du über Deine Vierbeinerlis sprichst. Da steckt so viel Liebe drin.
GLG Miri

augenweiden hat gesagt…

Hallo,

irgendwie habe ich vergeblich nach Balken gesucht *lach*.

Bei uns heißt das Fensterläden.

Hübsch!


Alles Liebe

Aka

Miss CupCake hat gesagt…

Vielen dank für deine Worte.

Das gute ist doch das Yoghurt weniger Kalorien hat als eis ;-)


wünsche dir auch ein schönes wochenende

Anne hat gesagt…

Na sowas, ich bin eine Schlafmütze und hab jetzt erst gemerkt, dass du einen Blog hast und was für einen schönen. Da hab ich ja am Wochenende was zu lesen, ggg.

GGLG Anne

Nicole hat gesagt…

Liebe Daniela,
deine Süchte sind genau meinen Geschmack! So schöne Sachen!
Ich wünsch dir(und Familie) auch ein superschönes Wochenende!
XXXNicole

Weisse Träume hat gesagt…

Wunderschön shabby ist es bei dir liebe Daniela, danke für die Führung durch dein behagliches Zuhause, wünsch dir auch ein schönes WE, sei lieb gegrüßt, Brigitta

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Daniela,
oh je, von diversen Süchten könnte ich auch ein Lied singen... ich erspare es der Bloggerwelt aber lieber **kicher**
Dein Zuhause ist einfach der Hammer. Ich finde keine Worte dafür. Ich hätte so gerne aus deinem Lädchen ein paar deiner traumhaften Fensterläden, aber wie bekomme ich die zu mir??? Seufz...

Liebe Grüße
Nicole

Tinas vita bo hat gesagt…

WOW WOW und nochmals WOW!!!
Einfach wunderwunderschön!!!
Ich wünschte ich hätte so viele Fensterläden/Balken.
Die sind ja auch nicht gerade günstig.. heul...
Wie man so viel damit verändern kann.. WOW!!!!
Traumhaft schön!!!

GGGLG Tina

Das Hohe Haus hat gesagt…

Liebe Daniela,
oh wie wunderschön und zauberhaft!
Deine Impressionen sind ein Traum!
Hab noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Daniela,
jetzt hatte ich erstmal einen Balken vorm Kopf...bis ich entdeckt hab, dass da ja auf jedem Foto ein Laden ist ;o)
Und sooooooooo wunderschön!!! Und so verschieden...und nie langweilig! Die Sucht versteh ich (und manch andere auch..)
Noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
Irina

silvermoon hat gesagt…

Liebe Daniela,
super schön sieht es bei euch aus! Ich werde so bald wie möglich bei Nina die Lampe abholen. Leider kam ich bis jetzt nie dazu..
LG
Claudine

Servies en Brocante hat gesagt…

I love your style :)
Nice day
Greets
sanne