Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 12. März 2012

Spitzen....Kissen etc.......

endlich meine lieben

ihr habt sooooo lange warten müssen.
....die spitzen sind da und ab morgen im lädchen......

auch süsse tischchen für in den rasen zu stecken......spaliere zum aufklappen wie ihr in meinem rosengarten immer bewundert habt......klammern soooo süssssss zum post deponieren....möbelchen....etc....

bin dann wieder im lädchen.
herzlichst daniela



Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...schöne Bilder !!!
Lieben Gruß
Anja

Nicole hat gesagt…

Die Spitzen sehen wirklich toll aus Daniela!
Habe einen schönen Abend!
LG, Nicole

Nina hat gesagt…

So schön freue mich auf Samstag....Nina

Fräulein Fröhlich´s Welt hat gesagt…

Schön das ich Deinen wunderbaren Blog gefunden habe:)))

Liebe Grüße Sabine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Daniela.. das sieht wieder traumhaft bei dir aus.. und die Spitzen sehen einfach himmlisch aus.. ich freu mich schon wieder soooooooooo auf deine wundervollen GArtenbilder.. Zeigst du für mich mal die Berge im Hintergrund?? hihi..
dicke Busserla Susi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
könntest du nicht irgendwo in Bayern leben,vielleicht gleich bei mir um die Ecke dann könnt ich jeden Tag bei dir vorbeikommen u. die wunderbaren Schätze mit nachhause nehmen,die Spitzen sind ja wunderschön;.))))
ggggl. Grüße..Petra

Primavera hat gesagt…

Hallo Daniela, welch ein schönes Lädchen. So tolle Sachen hast du, da möchte ich mich gleich ins Auto setzen und zu dir hinfahren, seufz...
wenn es doch nicht so weit weg wäre!
Dann auch noch in der Schweiz-ich glaube die Versandkosten sind nicht ganz unerheblich - oder?
LG vera

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
tolle Spitzen, alles schaut so toll aus.
Alles Liebe von Tatjana

Vintage Girl hat gesagt…

Soooo schöne Spitzen....überhaupt, alles was ich sehe ist klasse...schade, dass Du so weit weg bist.
Grüßchen aus Berlin, Birgit