Montag, 19. März 2012

Oster-Brunch


meine tochter und ursula laden euch liebe kundinnen,so wie bloggerinnen und stille leser ganz herzlich ein zum fröhlichen beisammensein. das bezaubernd süsse hünchen könnt ihr nächste samstag an der frühlingsausstellung bei nina misch masch by nina bewundern und kaufen. sie sind herzallerliebst .in froher erwartung herzlichst daniela 
 
Posted by Picasa
diese traumhaften kuschelkissen hat mir die liebe katja von versponnenes gemacht. danke danke du liebe sin sind so wunderschön und kuschelig....muss sie immer von den vierbeinerlis retten.....denn mami wil darauf liegen....ich dank dir von ganzem herzen. sei lieb umarmt daniela

Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Looks lovely!


X, Sarina

FrauHummel hat gesagt…

oooh, Daniela, ich werd' noch irre...überall gibt's Ausstellungen und Treffen und Apéros.....und natürlich hab ich nicht die Möglichkeit, ALLE zu besuchen (Zeitmanagement!!). Aber zu Ursi muss ich unbedint mal, weiss Gott wann, aber das wird noch!
Dein Kissen ist superschön, so viel Arbeit ist das! Bin ja auch grad am Nadeln, es wird langsam, und ich freue mich!
Ich wünsche dir einen schönen Abend (schneit's bei euch auch?? Ich sage nur: Leintücherdick!!)
herzlichst
FrauHummel

Bleudelavande hat gesagt…

Ooohhhh Daniela it looks sooooo lovely!!!!!1I'm so glad for you.
Have a nice week.

Nicole hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spass bei der Ausstellung! Und das superviele Leute kommen mögen!
LG, Nicole

Som mine dager er hat gesagt…

You have a beautiful blog and I love watching all your photos. I do understand quite a bit german, but rather poor in writing it myself :-)

Thanks for visiting my blog.

Marit

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Das Kissen von Katja ist wirklich wunderschön! Ich hoffe, dass ich es endlich mal wieder schaffe, bei dir vorbeizukommen. Ich wünsche dir eine gute Zeit in Malaysia und deinem Sohn viel Erfolg, mit lieben Grüssen Barbara

Fort lapin hat gesagt…

Beautiful!!

Have a beautiful day!!

Love and greetings Peet

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

dann schicke ich Dir mal ganz liebe Sommergrüße. Als Rennfahrerfamilie ist das ja richtig spannend. Habt eine schöne Zeit dort.

sonnige Grüße
Silvia

Schau-wie-schön hat gesagt…

Du hast einen wunderschönen Blog und Dein Lädchen ist ein Traum - leider bist du zu weit weg von Südbayern, sonst würde ich glatt vorbeikommen.
Viel Erfolg und viel Spaß. Heidi