Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 15. März 2012

lädchen geschlossen von 20.märz - 28 märz , donnerstag 29 märz offen




meine lieben

nun fängt die saison für uns wieder an. da unser sohn simon in die GP2 aufgestiegen ist, das heisst in das vorzimmer der F1 bleibt das lädchen von 20.märz-28 märz geschlossen. sein erstes rennen wird in malaysia durchgeführt...das heisst wie fliegen in den sommer....freu freu.
wir freuen uns euch am 29 märz wieder im lädchen begrüssen zu dürfen.
wie ihr die meissten wisst sind wir eine rennfahrer familie.
da wir unseren sohn immer begleiten wird das lädchen hie und da geschlossen sein während der saison.

wünsche euch eine schöne frühlingszeit.
umarme euch herzlichst daniela.

Ps: die frühlingsausstellun von nina bei misch masch by nina dürft ihr auf keinen fall verpassen.
es erwarten euch raritäten alt wie neu die man noch nicht in europa gesehen hat.also merkt euch das datum.
das beste daran es liegt sehr zentral in reihnfelden . ihr werdet auch mit kaffee und kuchen...gratis wies sich auch gehört und mit viel herzlichkeit empfangen um die seele baumeln zu lassen im vintage-shabby style.lasst euch verzaubern



wir

Kommentare:

Fräulein Fröhlich´s Welt hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und deinem Sohn alles Gute:))))

Liebe Grüße Sabine

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Daniela,
...sehr spannend wie ich finde. Nach Malaysia zu fliegen und noch dazu bei dem F2 Rennfahren dabei zu sein. WOW. Deinem Sohn wünsche ich viel Erfolg und Dir schönen Aufenthalt dort. Guten Flug!
Viele liebe Grüße,
Lucia

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Daniela,
ja dann, viel Spass, guten Flug und viel Erfolg deinem Sohn, toitoitoi!! Geniess die Wärme und tanke ein bisschen auf; bei uns könnte es ja eventuell nochmals kippen, das Wetter!
Äs liebs Griessli,
FraiHummel

Sarina hat gesagt…

Exiting!!!!We love F1 here, so mabey one day.................who knows.
I wish your sona very good race and of course:the victory.
Have Fun in Malaysia.

Sarina

Nicole hat gesagt…

Ich wünsch euch viel Spass und bringt noch etwas Sonne mit zurück! Deinem Sohn viel Glück!
LG, NIcole

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche dir ganz doll viel Spaß.
Herzlichst Tatjana

Nina hat gesagt…

Wir drücken gaaaaanz fest die Daumen.Und Simon macht das es läuft ja so gut.Und leider sind wir aber auch etwas traurig das ihr nicht an der Austellung dabei sein könnt.Wir denken an Euch und fiebern mit.liebe Grüße bis Samstag

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Wow, das ist ja ein besonderes Highlight. Deinem Sohn wünsche ich viel Erfolg und Euch eine tolle Reise.

Liebe Grüße, Tanja

Miss Gracie's House hat gesagt…

Everything is so beautiful here...I love white:)
Have a wonderful holiday!
Rene

Blickwinkel hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch eine Gute und Erfolgreiche Saison!
Lieben Gruß
Esther

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
ich wünsche Euch eine gute Reise, ein paar schöne Tage in Malaysia und Eurem Sohn viel Erfolg!!!!
Liebste Grüße bis bald
PETRA

Das Hohe Haus hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich drück' Euch die Daumen und habt eine tolle Zeit!
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
viel Spass in malaysia!!!
Ich werde am Donnerstag den 29.
kurz bei dir vorbeikommen (nachmittag) Liebe Grüsse
Rita