Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 11. März 2012

Frühling im Weissen Traum

Guten morgen liebe sonne....guten morgen liebe shabby frauen....

meine lieben gestern hatte das team weisser traum alle hände voll zu tun....

der garten erwacht langsam aus seinem dornröschenschlaf....so schön. auch unsere vierbeinerlis halfen tatkräftig mit....sie fühlen den frühling und waren eifrig mit am helfen....

und im haus haben wir auch einiges verändert.....
ach ich liebe es mit der ganzen familie zu werkeln...zu naschen...zu lachen einfach glücklich und dankbar zu sein.

nun wünsche ich euch allen einen von liebe erfüllten sonntag.
herzlichst daniela

Ps: und freude bei meiner bilderflut...seufz...






















Kommentare:

Finally White hat gesagt…

Moin liebste Daniela,

ach ich bin wieder mal hin und weg........ so traumhaft schön ist es bei Dir! Wie gerne würde ich Dich einmal besuchen kommen und irgendwann wird es auch klappen, bin mir ganz sicher! Danach musst Du dann aber eine Taschenkontrolle bei mir durchführen, grins!!!

Ich wünsch Dir noch einen ganz zauberhaften Sonntag und liebe Grüße an deine Familie!

Dein Biggilein♥

Vemaro hat gesagt…

Einfach nur himmlisch deine Bilderflut!
Jedes einzelne Foto ist zauberhaft!

Liebste Sonntagsgrüße,
Daniela

detuinkamer hat gesagt…

Guten morgen Daniela,

Dein Haus seht super schon aus was eine atmosfhere....

Liebe grusse karin

weisses herz hat gesagt…

Liebei daniela! Ja da het sich ja einiges ta! Megahammermässig gsehts us bi öch! Heit e wunderschöne sunntig! Aune gggglg! Rita und co!

Nina hat gesagt…

Borrrrr ihr seit ja so fleißig....und es sieht Super aus bin schon gespannt es wieder live zu sehen.drück euch alle und sag Erhard der Tisch sieht klasse aus.nina und Co

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich muss ihnen wieder mal ein großes Kompliment machen. Das Haus ein Traum. Könnte in jedes Bild reingriechen, so schööön.
Liebe Grüße aus dem schönen Markgräflerland von Renate.

Tinas vita bo hat gesagt…

Suuuperschön!!
Du hast wirklich ein traumhaftes Zuhause!!

Wuensche dir ein schönen Sonntag
GGLG Tina

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela!Danke für deine wunderschönen Bilder,sieht sehr einladend und romantisch bei dir aus!Ach wie schön,wenn die ganze Familie mithilft,meine zwei lieben Männer drücken sich immer,wenn ich mal was umstellen möchte,lach!Auch von der Gartenarbeit halten sie nicht viel!Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

Nicole hat gesagt…

Was hast du denn für einen wunderschönen Boden in der Veranda(nehme ich mal an), toll so mit Schrift! Und viel Platz hast du im Wohnzimmer, wie schön!
Noch einen schönen Abend wünscht dir,
Nicole

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich liebe Deine Bilderflut!
Euer Zuhause ist einfach zauberhaft!
Sucht Ihr einen Untermieter;O))
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Janet

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
es ist sooo wunderschön bei dir, ich würde sofort auf der Stelle einziehen, ein Traum!
Alles Liebe für dich und ich drück dich ganz doll
herzlichst Tatjana

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
ich bin immer wieder hingerissen von deinem Zuhause einfach traumhaft deine Bilderflut;.))
ggl. Grüße..Petra

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich freue mich es zu hören, dass bei Dir eine traumhafte Reise bevorsteht. Hast Du noch ein Bisschen Platz für mich? ;)))
Deine Bilder von Deinem Zuhause sind einfach ein Traum! Alles so liebevoll und geschmacksvoll dekoriert. Herrlich es anzuschauen!
Falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen, wünsche ich Dir schon jetzt eine wunderschöne Reise und einen guten Flug!
Ich freue mich schon jetzt auf die Reisebilder von Dir.:)
Hab noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Vintage House hat gesagt…

Hi
what a great home you have :)
take care and have nica monday.
hugs
sandra

Shabby Fille hat gesagt…

Hallo Daniela,

immer her mit der Bilderflut :-) An solchen Bilder kann man sich einfach nicht satt sehen!
Dein zu Hause ist wirklich traumhaft!

Liebe Grüße, Sylvia

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
wunderschön & zauberhaft ist es bei Dir. Ich bin ganz begeistert.
Hab eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

RosenHerz hat gesagt…

soo hübsche Impressionen und der Boden...einfach nur traumhaft! bei unserem liebsten Vierbeiner wäre das leider nur ein kurzes zauberhaftes Schaustück! Herzliche Grüsse, Sabine