Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 5. März 2012

einmal Holland und zurück

meine lieben

so wir sind müde aber happy wieder gesund in der heimat angekommen.

es war traumhaft sooooo wunderschön.

ja und die holländer sind so herzlich.
danke eveline und michell es war für uns ein wunderschöner abend. danke für eure herzlichkeit. euer geschäft wie euer haus sind ein traum für jedes shabbyherz.

wir hoffen euch bald bei uns begrüssen zu dürfen.

danke liebe sanne und mama es war unbeschreiblich schön. euer haus wie lädchen ein himmlischer traum und die suppe sooooo lecker.

nun meine lieben zeige ich euch kleine einblicke.

auch das weisse traumhaus wurde wieder etwas verändert....grins ist halt ansteckend , wenn man bei so inspirierenden menschen zu gast sein darf.

nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen montag.....ich geh mal wieder ins lädchen......sooooo traumhafte artikel wie möbelchen werden ab morgen im lädchen auf euch warten....freu freu

herzlichst daniela

Ps: auch unsere vierbeinerlis sind soooo froh , dass wir wieder zuhause sind.....









liebe nina und achim es war soooooo wunderschön mit euch lieben. danke für das mega schöne abenteuer. und euren kindern danke danke ihr lieben fürs helfen. knuddle fritz noch mal von uns. herzlichst daniela und erhard





dieses traumhafte balkenschränkchen hat sannes papa gemacht. es ist ein traum. danke dass ichs kaufen durfte. nun steht bei nina und mir sooooo ein traum teil im wohnzimmer, oh soooo schön.



so geschaft der post ist etwas lang geworden...grins aber ich bin so voller dankbarkeit und freude das musste ich euch doch zeigen. umarme euch daniela

Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Looks like a lot of new stuff has arrived, haha.Nice pictures,

X, Sarina

Tinas vita bo hat gesagt…

WOW!!
Was für ein Schlaraffenland!! :))
Und ein wunderschönes Heim!
Wirklich traumhaft eingerichtet!

GGLG Tina

Ola hat gesagt…

Ach, am liebsten würde ich Dein schönes Lädchen leer kaufen!
Und auch am See wohnen neben einem Rosengarten!
Ich bin total am schwärmen!
Da werden Frauenträume wahr!
♥liche Grüße!

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Daniela

Das ist ein ganz wunderbarer Post. Viele tolle Teilchen die du dir ergattert hast!
Wir fliegen nächste Wo. nach Stockholm.
Bin gespannt was wir alles entdecken werden :-).

Herzlichst
Mela

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo Du Liebe♥ Na, das klingt ja nach ner tollen Entdeckungsreise, wie schööön!!!! Der Schrank ist ja wohl der Oberhammer, der wäre doch perfekt für ein schwarzes Fernsehmonster, oder? (krieg ich den B.Engel wohl nicht zu) Wo wart Ihr denn in Holland? Ich wohne ja nicht weit von der Grenze zu Venlo! Tolle Dinge habt ihr bekommen!!!! Hab einen schönen Tag, ich glaube Dir gerne, das das sehr anstrengend war, eine liebe Umarmung, Biene♥

Nina hat gesagt…

Heee so super schöne Bilder es war so klasse und wir hatten so viel Spaß.Das machen wir wieder einmal und Besuchen unsere lieben in Holland.Mal schauen ob ich noch zum Posten komme drück dich nina

Das Hohe Haus hat gesagt…

Oh, wirklich ein Traum. Eine wunderbare Schatzkiste.
Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Herzblut hat gesagt…

Ohhhhhh.....wie schön....das glaube ich gerne das ihr eine schöne Zeit hattet...und deine Wohnung ist auch einfach nur superschön...

Liebe Grüße Kirsten

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Wie schön, dass ihr voller Schätze und schönen Erinnerungen zurück seid. Ihr habt tolle Sachen ergattert :-). Herzlich Barbara

lille weiß hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich bin hin & weg...!
Erst Eure schöne Tour nach Holland und dann noch diese schönen Schätze die Ihr mitgebracht habt!!!!
Ich kann mir gut vorstellen,wie Du nur noch hüpfend und mit soooo viel Glücksgefühlen durch Deinen Laden bzw. Haus gehst (welches wieder wunderschön aussieht).

Hab eine schöne Woche
Lieben Gruß
Wiebke

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Ich liebe lange Posts, wenn sie soooooooo schön sind!!! Was für tolle Sachen. Möchte auch nach Holland *schnief* Und gleich so schön hindekoriert (auf dem Bild mit Nina).
Das sieht alles nach einer wunderschönen Zeit aus!
Und eure Vierbeiner sind allesamt soooo süß!!!
Liebe Grüße,
Irina

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Daniela,
ohhh, das scheint ganz viel Spass gemacht zu haben! Und die Ausbeute entlockt mir "Aaahh's" und "Ooohhh's"!! Aber ihr wart nicht wirklich mit dem Riesenbrummi unterwegs, oder? ;oD
Ich hab da ein Bett entdeckt, das eigentlich nur auf MICH wartet...seufz.....
Ich wünsche dir kreative und freudige Tage, und mach auch mal ein bisschen die Beine lang!
Härzlichi Griessli,
FraiHummel

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
wundervolle Traumstücke habt ihr da mitgebracht,da schlägt das Shabbyherzchen ganz schnell u. deine Bilder sind sowieso ein Traum,man muss sie immer wieder betrachten;.)))
herzlichste Grüße..Petra

silvermoon hat gesagt…

Ui, das tolle Schubladenmöbeli, was da aus dem Auto rausschaut, würde mich sehr interessieren. Ist das noch zu haben?
LG
Claudine

Tara hat gesagt…

Liebe Daniela,
wow, so viele wunderschöne Sachen habt ihr da eingekauft. Das Bett hat es mir besonders angetan... schwärm...
liebe Grüße
Tara

Servies en Brocante hat gesagt…

It was nice to meet you :)
Hope to see you again some time..
Papa was so happy he sold both cabinets :D

Liebe grusse
Sanne und familie
www.serviesenbrocante.nl