Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 6. März 2012

Brocante im weissen traum

meine lieben

schnell einige fotos von meiner Vintage Brocante........

bin so verliebt in die wunderschönen vintage möbelchen.
einiges fehlt schon wieder auf den fotos aber musste euch schnell meine BROCANTE zeigen.

wünsche euch lieben noch einen wunderschönen restdienstag.

herzlichst daniela












Kommentare:

lille weiß hat gesagt…

Liebe Daniela,

da musst Du ja wieder anbauen...!
Schöne Stücke.

Lieben Gruß
Wiebke

Anno 1907 hat gesagt…

Ach wie schöööön♥ Möchtest Du nicht hier bei uns eine Zweigstelle eröffenen, solche wundervollen Läden nicht mal nur annähernd! Hab einen wundervollen Abend, eine liebe Umarmung, Biene♥

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
was für zauberhafte Sachen, warum hast du bei unse keinen Laden, er ist ein Traum!!
Alles Liebe von Tatjana

Sarina hat gesagt…

Oh wow, this is great!!.You have lovely pieces in your store.

X,
Sarina

Nicole hat gesagt…

Das sind ja ganz viele, und sooo schön!
Lieber Gruss,
Nicole
P.s. check my give-away!

Dana hat gesagt…

was für unglaublich schöne sachen hast du da???

fragt sich
die dana
(gibt's auch einen online-shop???)

toves sammensurium hat gesagt…

woooow....I should have been there.I see so many beautiful things and would go bananas!!!!has this been.Is it going to happen again?Where?When?
I need to get my drivers license for big cars ;)))
tove:)

Tinas vita bo hat gesagt…

Es ist ja ein wahres Schlaraffenland bei dir!!
Ich sehe so viel wunderbares!! :))

GGLG Tina

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
ohhhh, Deine Möbel sind der Wahnsinn!
Ich könnt mich in jedes einzelne verlieben;O)
Hast Du überhaupt genug Platz im Laden? Aber bei den Schmuckstücken, ist bestimmt alles bald ausverkauft!
Ich könnte die Bilder stundenlang anschauen! Eure Hollandtour war bestimmt ganz toll & lustig!
Das ist auch noch mein Wunschziel!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag & alles Liebe
Janet

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Ich bin spachlos (und das will was heissen... grins) Einfach umwerfend schön, deine Sachen!!

Ggglg Marianne

versponnenes hat gesagt…

..... soooo schön.... *seufz*

GGGGLG Katja

Casa del cuore hat gesagt…

Wunderschööööön!!!

Herzlichst
Mela

silvermoon hat gesagt…

Wunderschöne Sachen! Verkaufst Du die Kronleuchter auch? Wenn ja, sind sie aus Glas und wieviel kostet einer?
LG
Claudine

belly hat gesagt…

Liebe Daniela, das muss das Paradies sein ;o) Unglaublich schön! Jedes einzelne Teil würd ich sofort mitnehmen! *seufz* In deinem Lädchen würd ich sogar einziehen ;o)

Liebe Grüße, Kristin

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Daniela,
ein Teil schöner als das Andere. Es ist wirklich traumhaft schön bei Dir.

Liebe Grüße
Nicole

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hej Daniela,
Deine Schätze sind wunderschön! Eines Tages muss ich unbedingt Dein Lädchen besuchen.
Hab eine gute Nacht.
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

LOPPISLIV hat gesagt…

So many beautiful things and furniture, looks great!!

Have a nice weekend!
Regards Paula