Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 23. Februar 2012

.......Shabby Ostereier..........



..........joyeuses Paques..........

Shabby Ostereier....Schäfchen.....filigrane Osterkarten.........

schaut selbst und lasst euch zu einer besinnlichen schlichten traumhaften Ostern im Shabby Chic vintage Style inspirieren.......

ab heute sind die handgemachten shabby-eier im lädchen und vieles mehr......

2 traumhafte schlichte spiegel....ein kleines bürominischränkchen....und ein filigraner aufsatz für eine kommode oder ein bürotischchen....

in dem sinne euch allen eine schöne zeit und wunderschöne begebenheiten.

herzlichst daniela









Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Oh wie schön!! Liebe Grüße Yvonne

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
sehr schön dekoriert und tolle Sachen, wunderschön schaut dein Laden aus.
Ich hoffe es geht dir wieder gut!
Liebe Grüße von Tatjana und eine dicke Umärmelung

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela!Hübsch sind deine Shabby Ostereier,natürlich auch deine restliche Deko!Ich hab am Nachmittag auch einige Shabby Eier angefangen,muss mir aber erst eine Idee holen,wie ich weiter mache,nun hab ich mir bei dir gleich eine tolle Inspiration geholt!Wünsch dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!

Sarina hat gesagt…

Oooh, they are so lovely. I did smile, when I saw the little sheep hanging.
X, Sarina

Min-Hus hat gesagt…

...toll sehen sie aus!!!
Lieben Gruß
Anja

weisses herz hat gesagt…

Hui da hesch du de viu eier baschtlet..!!! Si si wunderschön! Liebs grüessli! Rita

rahel's traum hat gesagt…

guetä morgä mami,

dòster eier si uuu schön cho i ha ou fröid a mine sache u am wucheänd isch bi mir osterä dekorierä...
fröie mi scho.
bis gli muntsch rahel

Pi hat gesagt…

Die Schäfchen sind ja vol süß.
Die will ich auch haben.
Liebe Grüße
Petra

belly hat gesagt…

Wunderschöne Osterdeko, liebe Daniela! Ich liebe das filigrane mit Spitze in weiß und...hach... ich sollte mir auch schon Gedanken zur österlichen Deko machen, sonst bin ich wieder mal viel zu spät...

Liebe Grüße, Kristin

Kirsten hat gesagt…

Dein Lädchen ist einfach nur wunderschön. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde,dann käme ich vorbei und würde mich den ganzen Tag in eine Ecke setzen und einfach nur genießen.
Liebe Grüße
Kirsten

LivingMaison hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschöne Fotos. Hab deinen Blog gerade entdeckt, gefällt mir sehr gut.
Schau bald mal wieder vorbei,
liebe Grüße
Stefanie