Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 25. Februar 2012

Shabby Frühlingsausstellung im Vintage - Style

meine lieben heute möchte ich euch noch ninas SHABBY FRUEHLINGSAUSSTELLUNG im VINTAGE - STYLE ans herz legen.
kann euch sagen sie wird ein traum. leider bin ich in den tagen im malaisia aber mit dem herzen und gedanken auch bei nina von misch masch by nina.

unterstützung bekommt nina von der lieben elke und gaby....sooo schön da alle drei kreatiev-shabby-frauen sind und nur so von ideen sprudeln......

und um euch ein wenig zu verzaubern gibt es wie jedes jahr gratis leckeren kuchen und kaffee .
also merkt euch unbedingt das datum. meine lieben kundinnen aus der schweiz lasst euch in eine traumshabbywelt einkuscheln seis auch nur für einige minuten oder stunden.

in dem sinne herzlichst daniela

Kommentare:

Weisse Träume hat gesagt…

Liebe Daniela, das wird bestimmt eine ganz tolle Ausstellung und ich wünsch viel Glück dafür, leider ist es für mich ein wenig weit, und ich hab selber am 25. März Ausstellung und dazu jede Menge herzurichten, wünsch aber allen die hingehen recht viel Spaß, und ein paar Fotos wird es doch sicher dann geben, nicht wahr;-))))))Gaaaaaaaanz liebe Grüße, Brigitta

Nina hat gesagt…

Ohhh wie süß....aber ich bin schon traurig das Du nicht dabei sein kannst.Aber mit deiner Hilfe und deinem Ideenreichtum werde ich das schon über die Bühne bringen.Bist ja immer bei mir gell.Alos meine liebe nicht mehr lange und wir werden ganz viel Zeit für uns haben.Grüße drücker Nina

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Daniela,
herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte. Schade, ich wohne zu weit weg für diese bestimmt tolle Ausstellung.
Ich bewundere schon lange deinen Kerzenleuchter in der Küche. Hat der auch Glühbirnen? Ich bin auf der Suche nach einem Leuchter der Strombetrieben ist und Kerzenhalter hat ;o) Gar nicht so einfach. Was sagt die Fachfrau dazu?

Herzliche Grüße
Nicole