Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 7. Februar 2012

Salzstreuer





hurrrrraaaaa

endlich endlich habe ich 2 alte salzstreuer die ich mein eigen nennen kann.

morgen ihr lieben

konnte mein glück fast nicht fassen.....hab welche gefunden , denn seid jahren suche ich solche traumhafte salzstreuer.....tarra

und alle die letzten donnerstag keine kränzli mehr kaufen konnten....hab soeben welche fertiggestellt pünktlich auf neun uhr....grins

nun wünsche ich euch einen traumhaften verzauberten tag.
bei uns glitzert der schnee wie im märchen.

und alle die mich angefragt haben ob ich eine heizung im lädchen habe jaaaaaa hab eine supperstarke heizung hinter der ladentheke.
könnte eine sauna machen wenn sie voll aufgedreht wird....grins

also machts gut und lasst euch von diesem tag umarmen.
herzlichst daniela

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...ja die Salzstreuer sind echt schön...sammele auch welche...und die Kränze hast Du echt schön gemacht!!!
Lieben gruß
Anja

Nina hat gesagt…

Ohne wie schön die hast Du sooooo lange gesucht.Sie sind so schön freu,freu,auf ganz bald Nina

Anno 1907 hat gesagt…

Guten Morgen Du Liebe♥
Ich wünsche Dir ebenfalls einen traumhaften Tag, die Salzstreuer sind wuuuuundervollllll!!! ♥-lichst, Biene♥

Sylvia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Danila,

die sind ja wirklich ganz bezaubernd die beiden Salzsteuer! Da hat sich das lange warten gelohnt!
Ich wünsch dir einen schönen Wintertag! Alles Liebe Sylvia

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
ich bin so begeistert von deinem zuhause u. deinem traumhaften Lädelchen,ach warum bist du nur soweit entfernt,ich kann nur zugut verstehen warum sich alle bei euch so wohl wohlfühlen einschließlich euren Vierbeinerlis,die mögens halt auch einfach schön u. shabby..die Salzstreuer sind ja auch sowas von schön,aber die Deckenkrone ist einfach himmlisch;.)))
bis bald..gggl. Grüße..Petra

Barbara hat gesagt…

Meine Liebe,
die Kränze sind total schön! Und die Salzstreuer...ein Traum!
Bei uns kommt jetzt die Sonne raus und läßt auch alles glitzern.
Hab einen kuscheligen Tag,
Barbara

Sarina hat gesagt…

Oooooh, they are lovely!!!!
Have a nice day,

Sarina

Simone hat gesagt…

Hallo Daniela,
die sind ja ganz zauberhaft!!
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich musste zunächst zwimal gucken :D Dachte die ganze Zeit was meiont sie denn für Salzstreuer? Bis weiter nach unten kam und sie sah :D Da hast du dir wirklich schöne gegönnt ;)

LG Jan

dea hat gesagt…

Du hast wunderschöne Kränze gemacht!
Liebe Grüsse
Dea

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Daniela,

deine Kränze sind ein Traum.

Ich kann deine Freude gut verstehen, denn die Salzstreuer sehen wirklich wunderschön und antik aus.

Da hat sich das Warten und Suchen total gelohnt.

Herzliche Grüße und einen kuscheligen Dienstag.

Mary

Sateenkaarentaa Riikka hat gesagt…

Beautiful pictures! I like a lot! :)

Have a wonderful week!

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
sehr schöne Kränze hast du gezaubert und die Salzstreuer sind toll, die würden mir auch gefallen!
Alles Liebe von Tatjana

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
wunderschöne Kränze hast Du für Deine lieben Kundinnen gezaubert...Und Deine neuen Salzstreuer sind ein Träumchen.
Genieße die Zeit in Deinem bezaubernden Lädchen ;0)
GLG Miri

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
bin gerade ein wenig neidisch auf Deine wundervollen Salzstreuer;O))
Die stehen auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste!
Machs Dir kuschelig!
Alles Liebe
Janet

Binic hat gesagt…

Guten Morgen Daniela

Wow!!!! Die sind ja echt der Hammer!!!! Beneide dich fast ein bisschen. Geniesse die Beiden!
Wünsche einen schönen Tag
Nicole

rahel's traum hat gesagt…

guetä morgä mami, kränzli si uuu schön cho... u zsalzstreuer si so schön i wär de scho mau abnähmer wet sä nüm wosch ;-)
bis gli...
muntsch rahel

Weisse Träume hat gesagt…

Liebe Daniela, Glückwunsch zu den tollen Salzstreuern, würden doch glatt auch bei mir passen *gg* und deine Kranzerln sind auch sehr schön, kann sich auch noch jeder nach seinen Vorstellungen dekorieren, wenn er will, da haben deine Kunden sicher viel Freude. GGGGLG Brigitta

pureshabby hat gesagt…

Hallo meine liebe Daniela, na ENDLICH,-)))

Findet man eben nicht so oft, aber was lange währt.....oder so ähnlich.

Freu dich dran.

Liebe Grüße
Sabine

Jan hat gesagt…

Man ich merke man kann Frauen echt mit ein paar schönen Salzstreuern glücklichn machen ;)

LG JAn

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Daniela,
erstmals,vielen Dank für immer deine lieben und herzlichen Zeilen....freu mich ganz besonders darüber:o))))
Deine Salzstreuer sind eine Wucht....und ideal das du in deinem Laden hinter der Theke eine Heizung hast...das ist Gold wert:o)))))
Ganz ganz liebe Grüße,
sei umarmt,
deine Elke.

potapusha hat gesagt…

Hallo, Danielle! Ich liebe weiße und alte Dinge, einen besonderen Charme)))
Mit freundlichen Grüßen, Natalie)))

Siren hat gesagt…

Beautiful, your pictures are so nice! :)

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Daniela,
...was für traumhaft schöne Salzstreuer! Sie würden mir auch gut gefallen.
Vielen Dank für Deine lieben Worte! Falls wir uns hier nicht mehr lesen, wünsche ich Dir schon jetzt eine schöne Reise! Hab eine tolle Zeit und komm gesund zurück.
Also auf wiederlesen!
Lucia.

Design i tid och rum hat gesagt…

Hej!
så fina dem är ..kram Dada

Bleudelavande hat gesagt…

Hi Daniela those wreaths are absolutely beautiful!!!I love them!!!!
have a nice weekend.

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
vielen lieben Dank für Deine tröstenden Worte. Ja ein Verlust ist immer mit Schmerz verbunden, es dauert einfach seine Zeit, aber die Zeit heilt auch die Wunden.

Ach Daniela, dein Lädelchen ist einfach ein toller Traum! Er ist so schön geworden! Und so tolle Ware hast Du zusammen getragen und eingekauft!!!!

Liebs Grüßle, schönes Wochenende und viel Freude mit den traumhaft schönen alten Salzstreuer!
PETRA

susanne kramer hat gesagt…

liebe daniela
wollte dich schon lange sagen...dein laden sieht ja soo wuuunderschön aus! am liebsten möchte ich grad vorbei schauen...und alles beschnuppern!
werde es hoffentlich bald schaffen...
stort knus (grosser umarmung/dk)
susanne aus bern

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
die Saltzstreuer sind superschön!! Die hätte ich auch gerne :)
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus