Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 20. Februar 2012

meine lieben ab morgen lädchen wieder offen......

meine lieben

danke danke für eure unterstützung und lieben gedanken.
so seid samstag ist der gips weg und frau shabby wieder mit neuen möbelchen im lädchen.
habe 2 traumhafte möbelchen aufbereitet . ein süsses kleines uuuund ein traumhaften aufsatz mit glas und schublädchen.

wenn die zeit reicht werd ich noch fotos machen.

meine rahel hat pralinen fürs kaffeestündchen im lädelchen gebacken , und simons freundinn virginie ,,,,ach dank dir du liebe hat diese bezaubernd leckeren cup cakes gebacken. soooo lieb.

und demnächst könnt ihr von virginie schmück aus alten silberlöffelchen etc. bewundern und kaufen, denn sie ist eifrig am arbeiten.

ach so schön nun habe ich zwei mädchen.....grins frauen in meinem herzen die mich voll unterstützen.
da beide total shabby verliebt sind und echte künstlerinnen.

und das beste virginie kommt aus frankreich und hat genau den selben shabbystyle wie die weisse traum frauen....also mein team wird immer grösser und unsere 4 männer unterstützen uns so gut sie können.

nun freue ich mich auf morgen und wünsche euch schöne träume.
herzlichst das weisse traum team

daniela

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wünsche euch morgen einen ganz schönen Tag! Und natürlich wird das Team immer größer: Gleichgesinnte zeihen sich an, gell?
Liebe Grüße,
Irina

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Ich bin so froh für dich, dass es dir wieder gut geht und du wieder werkeln kannst. Wie schön, wenn man von der GANZEN Familie unterstützt wird. Ich wünsche euch ganz viel Spass und ich hoffe immer noch, dass ich es bald mal bis zu dir schaffe!!

Ggglg Marianne

Paper roses from Paris hat gesagt…

Gut das es dir wieder gut geht und schaue aus anch die neue Berichte,

Liebe Grüsze Janny

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Es freut mich, dass es dir wieder besser geht. Schön, wenn die Familie grösser wird. liebe Grüsse Barbara

Claudia hat gesagt…

Schön, dass es wieder besser geht :)Die Pralinen sehen super aus!!!
Freue mich auf neue Fotos :))

Lieber Gruß,
Claudia