Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 15. Februar 2012

mein kleiner Valentin.....Luici

Meine lieben

ach umarme euch für all eure lieben genesungswünsche....

eigentlich liege ich im bett...
aber hab einige fotos von unserer weissen traumwolke geschossen....mit links...nein hatte schweissausbrüche,denn der rechte arm liegt im gips...nur der daumen kann ich etwas bewegen....also habe ich echt gezittert bis ich den auslöser der kamera traf....grins

nun möchte ich euch mein valentis geschenk von meinem herzensguten mann zeigen.

nun schlägt ein herzlein mehr im weissen traumhaus.......
Luici hat ihn mein mann getauft , und der süsse kleine "perserkitten" ist schon ein richtiger verschmuster lauser.

kaum bei uns verzaubert er schon die ganze familie.

meine lieben sobald der gips weg ist schreibe ich euch allen zurück.
ich danke euch von herzen.
es ist ein geschenk so liebe bloggerinnen kennenzulernen.

herzlichst daniela


ps:liebe Yolanda luici liebt deine babigeschenke...und mami die leckereien......schön dass es dich gibt.




Rahel mein Herz daaaaaaanke






Huhu bins nochmals...die oster JDL ist ein traum...lasst euch verzaubern

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Beautiful photos. I had to smile of your dog in the sofa. Just the same place that our dog love to sleep.

Hugs Bente

Nina hat gesagt…

Ohhhh der kleine ist soo süß freue mich schon ihn mal zu knuddeln.Freue mich auch schon sehr auf unsere Tour und hoffe die Zeit vergeht ganz schnell,damit wir los können.drück mir alle Nina

Casa del cuore hat gesagt…

Ups... Gips! Tönt gar nicht gut!!! Ist schon schlimm wenn man beim fotografiren so eingeschränkt ist! Wünsche dir gute Besserung.

Herzlichst
Mela

tatjana hat gesagt…

Liebste Daniela,
was für ein wunderwunderschönes Valentinstags-Geschenk, oooohhhh so was schönes hab ich nicht bekommen ;-(!!!
Ich freu mich so sehr für dich und wünsche dem kleinen Luici alles Glück der Welt und viel Spaß in eurer tollen Familie.
Ich drück dich ganz doll und wünsch dir weiterhin alles Gute
von Herzen Tatjana

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Was für ein herziges Geschenk - so süss der Kleine.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Geduld mein Gesund werden.
Gglg Marianne

Das Hohe Haus hat gesagt…

Oh wie süß, dass ist ja ein toller Familienzuwachs.
Danke für die wunderschönen Fotos.
Gute Besserung & liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Nicole hat gesagt…

Sehr schoene Bilder wieder!
Ich wuensche gute Besserung mit dem Arm!
Schoener Tag wuenscht,
Nicole

URBANARA hat gesagt…

liebe daniela,

was für ein wunder wunderschöner kater und die bilder ... ein traum!

liebe grüße

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Daniela,
was für ein Schätzeli! Da wirst du ganz viel Freude haben an ihm, und er wird auch ein paar Wunden in deinem Herzen heilen.....
Gute Besserung weiterhin, halt die Ohren steif!
Ganz liebi Griessli,
FrauHummel

Eva Agnes hat gesagt…

Wie eine süsse Katze...
Und deine Küche ist ja liebhaft schön-
Grüsse
Eva Agnres

weisses herz hat gesagt…

Jööö sooo häärzig dr luici! Dini bilder si einisch meh ä troum! Häb sorg zu dir! Ganz e liebe gruess u drücki! Rita

Tinas vita bo hat gesagt…

Traumhafte Bilder!!
Und die Mieze ist ja soooo süß!!!
Was für ein tolles Geschenk!!

Alles liebe Tina

Siren hat gesagt…

Hi! Thank you so mutch for your comment, I truly appreaciate it so mutch! :)

For the photos i have used photoscape and photoshop, I like to combine these two.

But your pictures look marvellous, and your dog is so adorable!

Hugs from me, Siren :)

Hampton hat gesagt…

Inspiring images, beautiful.
Kisses

Rozmeen hat gesagt…

So sweet!! Lovely pictures!

xoxo Rozmeen

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
was für ein wundervolles Geschenk, er ist so süß Dein Luici! Der Name gefällt mir richtig gut!!
Ich wünsche Dir gute Besserung! Laß Dich von Deinen Lieben Pflegen und verwöhnen!
Ein schönes Wochenende & alles Liebe
Janet

RosenHerz hat gesagt…

mit solch einem netten Lebewesen wird es dir sicherlich bald besser gehen! alles Gute! Liebe Grüsse Sabine

silvermoon hat gesagt…

Oooh, das Katzebusi ist ja sooooo herzig!
LG
Claudine