Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 23. Februar 2012

Lädchen

morgen meine lieben

heute morgen habe ich das lädchen mit traumhaften neuen kleinigkeiten aus dänemark dekoriert......
fleissiger kleiner schlafender helfer luici war auch dabei...grins

wünsche euch eine schöne restwoche.
herzlichst daniela







ela

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela!Dein Luigi ist ja ganz süß,ist doch klar,die Miezen wollen immer bei der Arbeit helfen,das kenne ich von unseren Simba!Der Einblick in deinen Laden ist ganz wundervoll,so hübsche Sachen zum Dekorieren,ganz toll eingerichtet!Dir auch noch eine schöne Restwoche und viel Freude mit den neuen Sachen,die sicher bald einen Abnehmer finden!LG Andrea!

Barbara hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
wunderhübsche Bilder aus Deinem Lädchen!! Wenn Du nur nicht so weit weg wärst!!!
Hab einen schönen Tag,
Barbara

FrauHummel hat gesagt…

Suuperschön, Daniela, du hast ja wieder so tolle Möbel in deine Obhut genommen! Und all die herzerwärmenden Kleinigkeiten dazu (die Papierpüppchen sind sooo süss!!) - es sieht wunderbar aus bei dir!
Herzlichst
FrauHummel

Katharina hat gesagt…

Hallo Daniela,

dein Laden sieht absolut zauberhaft aus - ich bedaure, dass er leider etwas weit weg von mir ist! Ich bin froh, wenigstens über deinen Blog etwas davon sehen zu können.
Liebe Grüße
Katharina

het tuinengeltje hat gesagt…

Hi Daniela,

that looks great. So herlich shabby white.

Bey, Sylvia

Nici hat gesagt…

Hi, habe die tollen Bilder von Luigi gesehen. Er hat sich gut eingelebt. Wünsche gute Genesung. Viel Spass mit Luigi. Freue mich, von ihm zu hören. Liebe Gruesse aus Deutschland von Nicole&Rheingoldcat Perserzucht