Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 1. Februar 2012

Lädchen wieder offen ab 2 februar

hallo meine lieben

erst mal danke für eure lieben meils,posts,telefone etc....

und danke für euer verständniss , aber nun ist der weisse traum wieder offen ab morgen 9.00 uhr.

wir das team sind im endspurt nur so viel , der kuchen ist gebacken , frische blumen sind im lädchen , uuuund traumhafte möbelchen und artikel im vintage style.

bevor ich wieder kränzli , herzen etc. fertigzaubere für euch schnell nur einen kleinen blick durchs schlüsselloch.

heute hat mein vater noch die wunderschönen lampen montiert um euch zu verzaubern , mein mann hat den schnee auf dem parkplatz weggeschippt soooo lieb , so dass ihr morgen nicht durch den schneematsch laufen müsst....grins

also habt einen kuscheligen abend , freue mich auf euch.
herzlichst daniela



Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
dann wünsche ich dir einen guten Start und viele liebe und kauffreudige Kunden.
Tolle Bilder hast du gemacht!
Alles Liebe von Tatjana

Finally White hat gesagt…

Moin liebste Daniela,

ich frag mich jetzt zum hunderttausendsten Male, warum Du nur soooooooo weit weg wohnst!!! Wie gerne wäre ich morgen Dein allererster Kunde, seufz! Aber ich geb ja die Hoffnung nie auf!

Wünsch Dir noch eine traumhafte Woche!
Allerliebste Grüße

Dein Biggilein♥

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hej Daniela,
na da bin ich ja jetzt schon ganz gespannt, wenn Du morgen die Tür auf machst. Die Fotos sehen jedenfalls toll aus.
Ich wünsch' dir viel Erfolg!
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

sieht ja mega schön aus !!

grüssli karin