Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 13. Februar 2012

lädchen vom 13.2 bis 20.2 geschlossen

meine liben das lädchen bleibt diese woche wegen unfall geschlossen.
herzlichst daniel

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oh, das klingt aber nicht gut! Gute Besserung und alles Liebe,
Irina

Nadine hat gesagt…

Hallo, leider leider kenne ich Dich und Deinen Laden nicht persönlich (komme aus D :-) ), aber ich hoffe, der Unfall ist nicht allzu schlimm :-( Gute Besserung!!
LG, Nadine

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Unfall?? Hoffentlich nichts schlimmes???
Liebe Grüße,
Barbara

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Um Gottes willen, was ist denn passiert. Hoffe nicht allzu Schlimmes! GLG Barbara

Inspiration i vitt hat gesagt…

Hello dear, you always show so many beautiful things from your home and you're so clever. I hope spring comes soon, I can not wait. Many warm hugs to you / Ingela.

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
ooohhh je, ich hoffe es ist nix mit dir.
Gute Besserung und viel Glück!
Ich drück dich
von Herzen Tatjana

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
oh weia, dass klingt überhaupt nicht gut..Ich hoffe der Unfall war nicht allzu schlimm...
GLG Miri

Nina hat gesagt…

Ich nochmal halt ja schön still den du weißt es ist nicht mehr lang und wir fahren nach hooooooooland und da Muße du fit sein.freue mich ganz doll und ich umarm dich du bist die beste .nina

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
das hört sich nicht gut an, hoffentlich nichts Schlimmes????
Ich wünsche Dir alles Liebe & gute Besserung!!
Janet

Steffi hat gesagt…

Ohjeh...hoffe, es ist net ganz so schlimm...
Alles Gute!
LG
Steffi

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Oje, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes. Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung. Ich warte schon auf deinen Post, in welchem du "Entwarnung" gibst, alles Gute, lieber Drücker Barbara

Karin hat gesagt…

Heel veel sterkte hoor,hoop dat alles goed komt.
groetjes karin