Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 2. Februar 2012

Lädchen im Vintage-Style

morgen meine lieben

tarra so jetzt zeig ich euch das lädchen nicht nur durchs schlüsselloch.
fotos sind etwas düster da ich sie heute morgen um 6.00 uhr geschossen habe.

aber umso grösser ist die spannung.

wünsche euch kuschelig verträumte momente beim durchstöbern des weissen traums , seis bei mir oder per fotos auf meinem blog.

herzlichst daniela
















Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Da möchte man gerne mit einem riesigen Laster vrobeikommen und ALLES aufladen *LACH* Soooo viele schöne Sachen!!

Liebe Grüsse aus der warmen Stube

Marianne

LUPINUS SALON hat gesagt…

Sowas von zauberhaft schön... wirklich gelungen! Da hätte ich Lust jetzt die nächsten 2 Stunden drin zu vertrödeln und einfach nur zu gucken ;-)

Alles Liebe, Therés

Kleiner Wink - fehlen da nicht ein paar von meinen Lupinus Salon Karten im Sortiment...?

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela,

innen alles Weiß....außen alles Weiß....ein Traum!
Sag hast du in Deinem Lädchen eigentlich eine Heizung?

Wünsch Dir eine tolle Restwoche!!!!!!

Liebe Grüße
Sigrid die sich bei -13° und KEIN Schnee den A...sch abfriert :o)

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

guten morgen daniela,
wunderschön ist es geworden und auch die bilder.
aber eine ganz persönliche frage habe an dich noch: wie heizt du das lädelchen? ich habe keine heizung oder ofen gesehen, ist es dir nicht zu kalt gerade bei diesem eisigen wetter?
wünsche dir eine erfolgreiche woche und bis bald

liebe grüße

brigitte

justys hat gesagt…

ooohhhh wow, sowas darfst Du nicht zeigen, da kriegt man Pipi in den Augen und will sofort hin, Achtung, Sucht..oh mensch, ich durfte ja Angies Laden besuchen und freute mich dass es so nah ist, warum bist Du soweit weg, schnief, würde sofort hinfahren....very very wonderful!
lg
justys

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Meine Liebe.. wie gern würd ich da jetzt sein.. ich hätte sicher Schnappatmung :O) und würde sicher mit vollgepackten Auto wieder abreisen :O) ich drück dich..
gggggggggggglg Susi

FrauHummel hat gesagt…

Sali Daniela,
das ist wunderschön geworden bei dir- und der Schnee tut sein übriges! Schade, ich würde gerne mal wieder bei dir reinschauen, aber die Zeit reicht hinten und vorne für nix.....leider! Ich müsste noch 1000 Sachen erledigen....
Ich wünsche dir einen herrlichen Tag; bei uns drückt die Sonne! Und am Nami geht's zum Ausreiten, juchz!!
Ganz liebi Griessli
FrauHummel

Tinas vita bo hat gesagt…

Supertolle Bilder!!
Sehe soooo vieles was ganz toll bei mir aussehen würde!! hihi

Wunderschön!

GGLG Tina

Jette hat gesagt…

Hallo Daniela,

traumhaft ist der Laden, ganz nach meinen Geschmack! Ich eröffne meinen am 1. April, hihi.

Aber ein paar Inspirationen hab ich mir gleich mal mitgenommen!

LG
Jette

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hi Daniela,
sieht echt süß aus dein Lädchen! Die Arbeit hat sich gelohnt!!!
Wenn ich könnt, würd ich sofort losfahren und zwar mit nem RIESSIGEN Auto .... nein..besser noch nem LKW!!! So viele schöne Sachen...

lg
Sabine

Nina hat gesagt…

Liebe Daniela sieht traumhaft aus.Und das mit dem Licht super mir gefallen die Bilder sehr.Deine Nina

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
wow, Du stiefelst früh um 6 schon durch die Kälte??
Die Bilder sind wunderschön. So viele Traumteile, seufz.
Herzliche Grüße
Catherin

Angel.Pearls hat gesagt…

Beautiful!
Love these shades of blue!
Wish you a nice day
Eva

Simone hat gesagt…

Hallo Daniela,
wow, wunderschöne Bilder von einem tollen Lädchen :-)
Warum bist Du nur so weit weg??
Viele Grüße
Simone

Bleudelavande hat gesagt…

Hi Daniela, your pictures are sooooo beautiful!!! Love the light of them! And the objects are amzing!!!!
Nice evening

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
oh mein Gott, was für ein Traumladen, das wäre mein finanzieller Ruin.
Ich will sofort kommen, ich guck gleich wieviele Kilometer es bis zu dir sind!
Liebe Grüße von Tatjana und alles Liebe

Weisse Träume hat gesagt…

Hallo liebe Daniela, das ist wahrlich ein weisser Traum von Laden, wunderschöne Dinge;-))))
Ihr habt aber auch ganz schön Schnee, so viel liegt bei uns nicht, aber es ist sehr Kalt, -14° brrrrrrr da hilft nur gut einheizen! Schöne Woche und gute Geschäfte mit lauter lieben Kundinnen, herzlichst Brigitta

BirgitW. hat gesagt…

liebe Daniela,

jetzt war ich schon so lange nicht bei Dir " zu Besuch " aber heute hole ich es nach!!!

Und, was ich sehe ist zum träumen - ganz wundervolle Schätze hast Du in Deinem Lädchen, ich würde so gerne `mal darin bummeln und so manches Teil mit nach Hause nehmen...ich beneide Dich um dieses ganz zauberhafte " Traumlädchen ". Beneidenswert ist auch der weisse Traum in der Natur - bei uns ist es leider nur bitterkalt und bisher ganz ohne Schnee!

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße

Herzlichst Birgit

Jalega hat gesagt…

Einfach traumhaft Dein Lädchen.
LG
Joanna

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Das sieht ja supertoll aus bei dir und dein Lädelchen ist proppevoll mit den allerschönsten Sachen und Sächelchen, wundervoll. Mit lieben Grüssen Barbara

weisser traum hat gesagt…

liebe sigrid und brigitte
ja ich hab eine supper starke heizung hinter dem ladentisch.
kann eine sauna machen , wenn ich die heizung auf ganz offen stelle...grins
ohne heizung bei der kälte ....brrrrr nichts für mich da ich eh immer kalt habe.
umarme euch daniela

Das Hohe Haus hat gesagt…

Liebe Daniela,
wow! Ein Traum! Aber ich habe nichts anderes erwartet :). Einfach ausnahmslos wunderschön!!
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

LillyLavande hat gesagt…

Sehr schön Dein Lädelchen! Wenn ich das nächste Mal bei Dir in der Nähe bin, werde ich Dich ganz sicher finden... Einen guten Start mit dem zauberhaften weissen Traum!
Liebe Grüsse Judith

rahel's traum hat gesagt…

hallo mami,
isch uu schön cho,dis lädeli hani u fröid.
bis morn fröie üs.
muntsch rahel

Nicole hat gesagt…

Liebe Daniela,
es sieht wunderschön aus bei dir im Lädchen! Wäre es nur nicht so weit weg....
Selbst draussen stehen die schönsten Möbel!
Schönes Wochenende wünscht,
Nicole

little-shabby-house hat gesagt…

Liebe Daniela, ich freue mich sehr, dass Dir meine Wohnküche gefällt!!
Da bin ich gleich mal schnell zu Dir hereingeschneit. Du hast ja einen zauberhaften süßen Laden. Seehr schade, dass er so weit weg ist ! Ich würde mindestens einmal am Tag vorbei kommen und müßte bestimmt immer dringend etwas mitnehmen.....
Guten Start und lieben Gruß Katinka

Wendelin Dekorationen hat gesagt…

Ein Traum!
Auch der offene Bereich!
Aber bestimmt kalt zu dieser Zeit, brrr :-)

Mir gefallen soviele Dinge ;-)))
Aber ich bin zu weit weg :(

Alles Liebe ,Yassi ♥

Herzduett Rosarot hat gesagt…

Ein traumhaftes Lädchen. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Leider soooo weit weg! LG, Kerstin

Landgericht Nr. 7 hat gesagt…

Liebe Daniela,

schön dass Du mich besucht hast und vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Dein Laden sieht ganz zauberhaft aus, den würde ich gerne mal "live" sehen. Ist der Laden mit Eurem Zuhause verbunden? Denn das wäre mein Traum arbeiten und wohnen zu verbinden. Ich muß ca. 8 Minuten mit dem Auto in den Laden fahren.
Auf jeden Fall werde ich hier jetzt öfter vorbeischauen, denn hier gefällt es mir.

Liebe Grüße aus Bayern
Constanze

Anno 1907 hat gesagt…

Guten Morgen liebste Daniela♥ Ich wünsche Dir ebenfalls ein wuuundervolles WE, Viel Spaß und Freude mit Deinem Vintagelädchen♥ Schadeee, das dieser sooo weit weg ist....! Eine liebevolle Umarmung, Biene♥

Atelier Wiba hat gesagt…

Oh, in Deinem Laden möchte ich mal ausgesetzt werden und auch erstmal nicht gefunden werden...;O) Du hast wirklich superschöne Sachen, die könnte ich alle gut gebrauchen... ;O)))))
Alles Liebe
Ute

Puur Kate hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar.
Ihre Fotos sind so schön und ich liebe deine blog.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
liebe grüße
Katja

Syd hat gesagt…

Dear Daniela,
thank you for the nice visit on my blog. Your photos are fantastic. Really beautiful. Have a great weekend. Syd :o))

Home and Lifestyle hat gesagt…

You have a wonderful shop, I see beautiful stuff!!

Good luck!! Many hugs, Ingrid

Sonja hat gesagt…

Ooooh liebe Daniela, was für ein wunderschöner Traum..... man weiss gar nicht, wo man zuerst und zuletzt schauen soll.

Ich freue mich, dass Dir die Zeitschrift gefällt und wünsche Dir viel Freude beim Lesen.

Alles Liebe und eine schöne Woche
Sonja