Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 29. Februar 2012

Lädchen donnerstag 1. märz geschlossen....ab dienstag 6.märz ist das lädchen mit neuen -alten VINTAGE-Möbelchen wieder offen....

so meine lieben

jetzt gehts dann mal los nach holland.
das lädchen ist am donnerstag den 1.märz geschlossen.
ab dienstag 6.märz sind wir das weisse traum team wieder für sie da.

wir das heisst nina&achim ...www.misch masch by nina und mein liebster mann&ich fahren nach holland für euch.

damit wir ja genug platz haben hat mein mann sooooo lieb den 5 achser von seiner firma waschen lassen und ich nehm schon mal sitzprobe....denn morgen um 5.30 uhr truckern wir los.......

wie ihr seht geht da einiges rein....grins


nun freue ich mich auf das shabby abenteuer ........

umarme euch herzlich bis bald.
daniela





Kommentare:

Nina hat gesagt…

Freu mich schon soooooooooo unglaublich.Und ist einfach klasse das es mit dem Laster geklappt hat.Und morgen geht es los hiepi und sag deinem liebsten ich möchte in der mitte sitzen gell.bis moooorgen.Deine Nina

Sylvia hat gesagt…

Oh ha, das sieht wirklich nach einer Mega-Shopping-Tour aus! Bin gespannt was dann alles im 5-Achser landet ;O)

Viel Spaß und alles Liebe Sylvia

Herzblut hat gesagt…

Liebe Nina,
mit so einem großen Gefährt würde ich auch gerne mal nach Holland zum shoppen fahren und vor allem mit einer dicken Geldbörse. Wünsche euch ganz viel Spaß und bin schon auf die neuen Sachen gespannt.

Liebe Grüße
Kirsten

Fort lapin hat gesagt…

Have fun in Holland!

Greetings
Peet

weisses herz hat gesagt…

Liebi daniela! I wünsche öich viu vergnüege! Heit sorg u gniesset öie kurztripp! Bi gspannt was dir aues heibringet! Ganze liebe gruess u drücki!

s'Shabbyhus hat gesagt…

Hallo Truckerlady
Wow, da habt ihr aber allerhand vor :-))). Ich wünsche euch eine prächtige, lustige Zeit, einzigartige Möbel und eine gute Fahrt. Kommt gesund zurück, sei lieb gegrüsst Barbara

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Wie cool ist das denn - dann viel Freude beim Shoppen !!!
Liebe Grüße
Jacqueline

Shabby Landhaus hat gesagt…

Na hoffentlich habt ihr schönes Wetter.....scheint hinten kein Dach zu haben *g*
Viel Spaß beim Shoppen!!

Liebe Grüße
Sigrid

Happy-Sonne hat gesagt…

Viel Spass und gute Reise wünscht Dir Yvonne

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Uiiii Daniela, ich will mit!!!!
Na dann wünsche ich Euch einen guten Einkauf und ganz viel Spaß in Holland. Das wird bestimmt sehr lustig mit Euch! Habt ihr auch alle einen dicken Geldbeutel dabei?

Lieben Gruß
PETRA

Katja hat gesagt…

Was für ein Riesenbrummer. Der helle Wahnsinn. Ich bin gespannt was ihr alles für Schätze mitbringt. Lieben Gruß Katja