Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 15. Februar 2012

Jeanne d'Arc Living

mine lieben
danke danke für eure lieben worte und gute besserungswünsche und liebe jolanda deine karte hat mich so berührt.

ab heute könnt ihr die oster Jeanne d'Arc Living bei mir im briefkasten holen oder ab nächster woche im lädchen.
kann leider kein foto einstellen, liege mit gips am rechten arm wegen einer blutvergiftung flach...seufz wer mich kennt weiss nichtstun geht gar nicht.....aber jetzt muss es halt sein , dennnnnnn nina und ich fahren mit männern nach holland um euch zu verzaubern.in 2 wochen schooooon.

so links schreiben ist soooo anstrengend , aber die zeitschrift lesen ist himmlisch und inspirierend.

umarme euch herzlich daniela

Kommentare:

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Diana,
gutes Durchhalten!!!
Liebe Grüße von Steffi vom HOhen Haus

Weisse Träume hat gesagt…

Oh, guten Morgen liebe Daniela, das hab ich doch glatt übersehen mit deinem Unfall, ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung, ruh dich aus, schon dich, lass dich verwöhnen und genieß einfach das Nichtstun *gg*, auch wenns schwerfällt;-)))) wünsch dir alles Liebe, herzliche Grüße, Brigitta

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
mit einer Blutvergiftung ist wahrlich nicht zu spaßen,bitte pass auch dich auf,ich hoffe es geht schnell vorbei u. du bist bald wieder wohlauf..Gute Besserung u. stillhalten auch wenns schwer fällt...gggl. Grüße..Petra

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hach - dann kann ich dir nur gute Besserung wünschen, auf dass du bald wieder beide Arme gebrauchen kannst! GGGLG Barbara

peet hat gesagt…

I hope you feel better soon!!!

a big hugg
Peet

Barbara hat gesagt…

Liebe Daniela,
Blutvergiftung...??? Gips...??? Oh, Du Arme!!! Hoffentlich geht es Dir bald besser!! Hab mir gerade die neue JDL bei Antje/meine landlust im Laden geholt! Komme aber erst heut nachmittag zum Stöbern. Ich kann es kaum erwarten!;))
Gute Besserung und hab einen kuscheligen Tag,
Barbara

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Daniela,
oouuhhh, das ist ja total blöd.... ich hoffe, das gibt sich bald wieder und wünsche dir gute Besserung! Ich wäre auch keine Gute, was das tatenlose Rumsitzen angeht....und irgendwann hat man ja alle JdL's, sonstigen Wohnmagazine etc. auswendig gelernt, und der Fernseher bietet oftmals auch nicht das, was man sich wünscht! Ich drücke dir die Dauemn, dass du ganz schnell wieder fit bist!
Ich hatte mir vor Jahren bei einem Unfall mit Pferd und Rope beinahe ein paar Finger amputiert und auch einen Gips gekriegt. Und was macht Frau? Reiten geht natürlich gut, auch mit Gips (beim Westernreiten hat man die Zügel ja eh' nur in einer Hand!!), aber nein, ich hab auch noch das Pferd eingespannt und bin mit der Kutsche ausgefahren, ghihihi.... Ich konnt's nicht lassen! Und hej, man muss sich nur zu helfen wissen, gell??
Ganz liebi Griessli und toitoitoi,
FrauHummel

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
ach Du Schreck! Ich wünsch' Dir gute Besserung. Auf dass Du ganz schnell wieder gesund bist.
Herzlichst,
Catherin

Steffi hat gesagt…

Ohjeh... Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und in der Zeit der Ruhe viel Inspiration!
Und danach genug Zeit, die ganze Inspiration umzusetzen! :o)
LG
Steffi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Ui, du liebe Güte, was machst Du denn?! Also wünsch ich Dir ganz schnelle gute Besserung - ach was, bei Dir muss der Turbo her ;o) Aber watt mutt dat mutt - also schön brav sein (auch wenn's schwerfällt!)
Die Aussicht auf Holland in 2 Wochen muss sich doch heilend auswirken...
Liebe Grüße,
Irina

tatjana hat gesagt…

Liebste Daniela,
es tut mir sehr leid für dich, ich wünsch dir alles Gute und ich drück dich ganz doll. Gute Besserung und paß auf dich auf.
Von Herzen Tatjana