Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 6. Februar 2012

Himmlische Träume

meine lieben

so jetzt hab ich meine fingerchen wieder einigermassen im griff...grins.
habe für euch kränze gebunden ....bbbrrrrr in dieser kälte , aber sie sehen bezaubernd aus.

schon lange wollte ich euch das himmelbettchen meiner hundlis zeigen.

dieser traumhafte alte lampenschirm sah ich bei simona und barbara im stilwerk www.annasfrohsinn.blogspot.com uuuund hab mich unsterblich verliebt.
als ich simona sagte , dass ich den umbedingt kaufen will, oh ihr lieben kanns immer noch nicht fassen haben sie mir den bezaubernd schönen schirm samt vorhang geschenkt. ich war sprachlos for freude daaaaanke noch einmal von herzen.

und jetzt seht selbst einfach himmlisch wie unsere hundlis neben uns pfüsälä und träumen.

geh jetzt noch kuchen machen für morgen.
euch lieben wünsche ich einen kuscheligen abend voller kerzenschein und kaminofen und leckereien.
herzlichst daniela






Wenn du den spirituellen Pfad betreten willst,
ist Dein wichtigster Proviant:
Deine Liebe für andere fühlende Wesen.
Dalai Lama

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Oh, that is so beautiful. Love it.

Hugs Bente

Weisse Träume hat gesagt…

hallo liebe Daniela, deine kleinen Hundlis fühlen sich bestimmt richtig heimelig unter diesem zauberhaften Schirm, und der Vorhang mit dieser Spitze, traumhaft, da würds mir auch gefallen.... GGGLG Brigitta

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Daniela,
oh das ist so wahnsinnig süß - ein Himmel-Hundebettchen - schade, dass unsere Luna so ein wilder Schlingel ist -

lg Ruth

het tuinengeltje hat gesagt…

That looks very shabby beautifull.

Bey, Sylvia

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
so zauberhaft, bei dir würde ich auch gerne Hund sein wollen :-) .
Alles Liebe von Tätjana

Tinas vita bo hat gesagt…

Wunderschön!!
Da kann wäre man ja gerne Hund!! :))

GGLG Tina