Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 12. Januar 2012

Vintage-Style

meine lieben

nun sitze ich kao aber happy auf dem sofa.
heute morgen haben rahel und ich einige von den traummöbelchen im vintage style ins lädchen geschleppt....oh ich bin ja sooo verliebt.
sieht total anders aus der weisse traum.

die ladentheke hab ich am 24 dezember verkauft und jetzt steht ganz ein anderes teil dort.
seht selbst früher wurden diese möbelchen als waschtischchen in den schlafzimmern gebraucht um die waschschüssel und krug bereit zu halten für die morgentoilette.

naja da ziehe ich ein kuscheliges badezimmer vor.....was denkt ihr?

eigentlich wollte ich ja noch keine fotos posten , aber es sieht so schön aus...jedoch trudeln noch einige zauberhafte errungenschaften aus dänemark,norwegen und holland ein.
also schaut mit mir durchs schlüsselloch vom weissen traum........

......herzlichst daniela.......

Keine Kommentare: