Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 12. Januar 2012

Vintage - Style

meine lieben

nun lieg ich kao aber happy auf dem sofa. nichts geht mehr...grins

heute haben meine tochter rahel und ich das lädchen mit alten möbelchen aufgepeppt.
soooo schön.
jetzt fehlen noch die traumhaften assesoires von dänemark,norwegen und holland....freu mich sehr, denn langsam trudeln die ersten artikel im weissen traum ein.

also eigentlich wollte ich nichts posten aber das lädchen erstrahlt mit der wärmenden sonne so zu verlieben...uuuund desshalb lass ich euch durchs schlüsselloch spienzlä.

wünsche euch ein wunderschönes wochenende.
herzlichst daniela








Kommentare:

Nina hat gesagt…

ohhhh es sieht so schön aus und ich habe schon einiges gesehen was bei mir rein passen würde.(grins).Drück Dich N.

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Also jetzt MUSS ich dann mal den Weg ins BeO (Berneroberland)unter die Räder nehmen... So schönes lässt sich erahnen -ich bin gespannt auf weitere Bilder!!!!

Ggglg Mrianne

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wenn's doch nicht sooo weit weg wäre - ich würd's mir so gerne mal in natura angucken, denn was man da so sieht, gefällt mir so gut!!!
Liebe Grüße,
Irina

silvermoon hat gesagt…

Ich muss Dich unbedingt in Deinem schönen Lädchen wieder mal besuchen kommen. Schade, wohnst Du nicht näher. ;-) So tolle Bilder. Ich hab sogar meine Schmuckstücke entdeckt! :-)
LG
Claudine

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Wow - die Flasche "Ville de Nantes" très jolie!!! Würde gut auf unsere neu bestellte Vitrine passen.
GLG Barbara

pureshabby hat gesagt…

Hallo Daniela, so so so toll!

Wenn ich das nächste mal in der Schweiz bin.....ich komm vorbei.

Bis dahin viel Erfolg und liebe Grüße
Sabine

shabby-landhaus hat gesagt…

Mensch was seid ihr auch so weit weg von mir....ich würde ja glatt in Kaufrausch verfallen bei euch....herrlich
Schöne Grüsse
Anke

het tuinengeltje hat gesagt…

Lovely and beautifull pictures.

Beybey, Sylvia

Herzlich- Rosa hat gesagt…

Hier ist es so schön da würde ich glatt einziehen.

Lg Nancy

Herzlich- Rosa hat gesagt…

Hier ist es so schön das ich glatt einziehen würde.

LG nancy

Ivy and Elephants hat gesagt…

Everything looks so beautiful! The chandeliers and scroll work are just gorgeous!
I just found you blog, ... lucky me!
We have a linky party going and I'd love to have you share with us, You are always welcome!
Patti

Nicole hat gesagt…

Oh wow das sieht super aus!
Schade dass es so weit weg ist!
Schönes Wochenende!
Nicole

Anonym hat gesagt…

Lille Weiss hat gesagt...

Liebe Daniela,
kannst Du es überhaupt noch abwarten
den Laden zu öffen????
Traumhaft schön.

Ein Sonniges Wochenende
wünscht Dir

Monika

Anonym hat gesagt…

Lille Weiss hat gesagt....

Liebe Daniela,kannst Du es noch
abwarten den Laden zu öffnen???

Danke das wir durchs Schlüsselloch
schauen durften.

Ein Sonniges Wochenende
wünscht Dir

Monika