Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 6. Januar 2012

Jeanne d'Arc Living nr. 1 , 2012

hurra meine lieben die erste ausgabe von Jeanne d'Arc Living ist soeben eingetroffen und ab sofort im weissen traum erhältlich.
da wir das lädchen am umdekorieren neu gestalten sind und mit wunderschönen möbelchen aus holland und ungarn am auffüllen sind......lasst euch überraschen wird erst in der 1 woche februar gelüftet das frühlingslädchen......

also liegt die zeitschrift im briefkasten wie immer.


in der 1 ausgabe vom 2012 könnt ihr einen bericht über die mutige,zielorientierte, willensstarke Jeanne d'Arc lesen.
diese frau bewundere ich selber auch seid ich das buch und den film von ihr erleben durfte.
sie kämpfte bis zum schluss für das woran sie glaubte.
durch ihren mut , willen und kraft durfte ich mich schon oft getragen fühlen.

in dem sinne lasst euch auch dieses jahr vom weissen traum team verzaubern und in märchenhafte shabbyträume begleiten und zu verwirklichen.

seid gut 15 jahren lebe ich nun meinen traum mit meinem shabbylädchen.
seid gut 2 jahren kenne ich euch liebe bloggerfrauen,und gestern hat mein blog die 200`000 tausendste leserin angezeigt....oh ich war überwältigt.
wenn ich sehe von wo aus menschen auf meinen blog kommen einfach wunderschön.
diese verbundenheit am wohnen für die seele.

ich halte es wie Jeanne d'Arc die vor über 600 jahren lebte....kämpfe für deinen traum, und wenn du glaubst es geht nicht mehr...steh auf und werde noch stärker.
nun zeig ich euch noch immpressionen aus der bezaubernden zeitschrift.






die letzten 2 fotos zeigen einblicke ins wunderbare shabby wohnzimmer das auf frühling eingestellt ist.
es duftet zart nach hyazinten und engelsthee....

herzlichst daniela

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebste Daniela,
herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschar, aber du hast es dir auch verdient, ich liebe deinen Blog sehr und du bist so ein lieber Mensch!! Schön, dass es dich für uns alles gibt und danke für die tollen Einblicke ins neue JDL-Magazin von Herzen Tatjana

tatjana hat gesagt…

Liebste Daniela,
herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschar, aber du hast es dir auch verdient, ich liebe deinen Blog sehr und du bist so ein lieber Mensch!! Schön, dass es dich für uns alles gibt und danke für die tollen Einblicke ins neue JDL-Magazin von Herzen Tatjana

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Wow, das ist ja ein Riesenerfolg! Ganz herzliche Gratulation. Nebst dem, dass du das richtige Gespür fürs Einrichten hast, kannst du auch aus einem riesigen Erfahrungsschatz schöpfen...unglaublich, was du alles erreicht hast. Ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin viel Freude, tolle Kunden, interessante Gespräche und weiterhin den inneren Antrieb, dich für das gemütliche/schöne Wohnen zu engagieren, mit lieben Grüssen Barbara

Susis gelbes Haus hat gesagt…

ohhhh liebe Daniela..vieeeeeeeeeeelen vielen dank dass du uns etwas in das JDL Magazin spitzen lässt..
ich drück dich.. und wünsche dir einen tollen TAg.
ggggggggggglg susi

Manuela hat gesagt…

Hallo Daniela! Zufällig bin ich auf Deinen Blog gestossen und nehme Einblick in Deine wunderbare Welt! My home is my castle und das gilt auch für mich. Wenn Du magst, schau doch mal bei der Honeybee's Paperie vorbei, ich würd mich freuen. LG Manuela

Nina hat gesagt…

Du so geht das ja nicht weiter.......Du wirst ja zum Profi in sache Blog Header und Fotogestaltung.Borrrr jetzt muß ich mir Tips von Dir holen es sieht einfach bombe aus super ich bin hin und weg.Drück Dich und freu mich schon.N

Tinas vita bo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 200.000!!
Dein Blogg ist ja auch sooo wunderschöööön!!

Ganz liebe Grüsse/Tina

shabby-landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela, finde deinen Blog auch wunderbar, deswegen bist du auch bei mir verlinkt. Ich würde gern bei dir die Jdl bestellen, hast du einen Internetshop oder "nur" Lädchen? Konnte keinen Hinweis finden. Herzliche Grüsse Anke

Rita hat gesagt…

Liebe daniela! Wow du kannst soooo stolz sein auf dich! Du bist ein soooo wunderbarer Mensch! Ich bin richtig glücklich dich zu kennen! Du als mensch und deine künstlerische begabung sind eine riesige berreicherung in meinem leben! Danke viumau! Ich freue mich auf viele weitere stunden mit dir! Ganz liebe grüsse und e megafeschte häber! Rita

Steffi hat gesagt…

Wow, Daniela! Klasse Blog, lese Dich zum ersten Mal und bin hin und weg. Auch die Fotos sind einmalig, wünschie Dir das allerbeste für Dein Jean d'Arc Magazin und weiter so!
lg Steffi

Hauttra Lieblingsstücke hat gesagt…

Liebe Daniela,
Dein blog ist wunderschön.So was ist mein Traum auch zuhaben aber danke Dir den weisser Traum kann ich bei Dir im Blog geniesen .
Herzliche Dank und Freundliche Grüsse Henrieta