Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 8. Januar 2012

Himmlischer Sonntag

meine lieben

heute zog in unser wohnzimmer ein traumhaftes möbelchen aus ungarn ein.
zuerst musste ich es noch auf shabby trimmen.
seht selbst mein mann ist ganz verliebt in das filigrane schränkchen.

verwöhnt wurde mein liebster heute mit heisser schokolade und einem schuss grappa.....mmmmhhh herrlich

badezimmer
----------

für mich sehr wichtig die wellnessoasen im haus.
wer mich kennt , weiss das ganze traumhaus ist in shabby gehalten.
so also auch unsere 3 wellness-shabby-badezimmer.
heute zeig ich euch mal mein traumhaftes badezimmer.
es duftet herrlich nach rosen,feigen,vanille und meinem parfum.

bevor ich den braten in den ofen schiebe hier nun einige immpressionen aus der weissen wolke....

seid herzlich umarmt und allen eine wunderschöne von liebe erfüllte woche.
eure daniela





















Kommentare:

Nina hat gesagt…

Na was für traumhaft schöne Bilder.Du hast Euer Heim wunderbar in den Fotos festgehalten.Und das Badezimmer heul einfach super(Du kennst ja unseres).Super,super schön.Liebe grüße N.

Nina hat gesagt…

Ohhhhhhh ich muß nochmal Kommentieren das Möbelchen aus Ungarn super.Ich freue mich schon auf unsere 4tägige Reise gemeinsam mit unseren Männern und ganz viel Spaß,gannnnz viel Zeit mit Dir,auf das wir ganz viel sehen,tolle Menschen die wir Euch vorstellen dürfen,auf lange Abende tolles Essen,und auf das Einkaufen und noch mehr Mööööööööbel.Liebe Daniela ein wunderschönen Sonntagabend ich hab Dich lieb.N

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
was für ein Traumzuhause, das neue Möbelstück ist super und das Bad der Wahnsinn, wirklich alles ein "Weisser Traum". Alles Liebe von Tatjana und dicke Knuddler an die Vierbeiner

da.gina vintage hat gesagt…

..uuuiiihhhh.. wie schöööön!!

Da will man/frau gleich in das herrliche Schaumbad steigen und die Seele baumeln lassen..
Ein schönen angenehmen Abend wünsche ich noch..

LG
Gina ☺

Tinas vita bo hat gesagt…

TRAUMHAFT SCHÖNE BILDER!!!
Du lebst in ein Paradies!!

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!

Ganz liebe Grüße/Tina

rahel's traum hat gesagt…

hallo mami,
oh so schön bi mir hets hüt ähnlich us gsee im bad...
mit rose milch und figä gschmack.. eifach himmlisch...
zmöbeli isch ä troum.
hduufg. muntsch räli

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Daniela,
supergemütliche Impressionen zeigst du uns mal wieder von deinem Shabbyzuhause! Das Möbeli gefällt mir auch total gut, und es hat sicherlich auch ganz viel Platz drin...das kann man doch immer gebrauchen, gell? Eine schöne Kombination: Unten Stauraum, oben Schauraum....(das ist jetzt wieder so ein hummelsches Wortgebilde, hihi...)
Mit unserem Bad habe ich so meine liebe Mühe, es auf shabby zu trimmen....Du kennst es ja, munzigklein und mit Edelstahlverkleidungen an den Wänden. Da wird's schwierig, Regale aufzuhängen oder es sonstwie nostalgisch herzurichten. Naja, es ist hell, praktisch, punkt. Man kann halt nicht immer alles haben....leider!
Dafür komme ich mit den andern Räumen voran, wie jetzt auch in der Küche. Der Tisch macht mir jedes Mal Freude, wenn ich ihn sehe! (und er ist übrigens auch wieder sehr alt und noch aus der Aussteuer meines Grosis, das ja im November 101 Jahre alt geworden wäre!)
Jetzt wünsche ich dir eine schöne neue Woche, bis bald!
Drückdich,
FrauHummel

Rita hat gesagt…

Hoi du! Bi grad heicho vom schaffe... U am liebschte würd ig grad i dini badwanne ischtige! Es isch eifach soooo wuuuunderschööön bi dir! Liebs grüessli! Rita

Nicole hat gesagt…

Dein neues Möbel ist wirklich toll!
Und ihr habt wirklich 3 Badezimmer???Das ist sooo toll, ich wäre froh, wenn ich EIN grosses hätte!
Schöner Tag wünscht,
Nicole

FrauSchmitt hat gesagt…

Dein Zuhause ist ein Traum und dein Badezimmer ist sooo gemütlich. Eine wirkliche Wellnessoase!
Ich habe in unserem Badezimmer gerade umgeräumt, aber alle Fotos, die ich gemacht habe, sind schlecht geworden. Jetzt habe ich noch ein paar Anregungen bekommen und versuchs auf's Neue. Danke dir dafür!

Liebe Grüße,
FrauSchmitt

lille weiß hat gesagt…

Liebe Daniela,
Sehr schöne Bilder.Dein Badezimmer sieht wunderschön aus(ich muss gleich bei mir erstmal umstellen...)!
Liebe Grüsse
Wiebke

Steffi hat gesagt…

Das weisse Wohnzimmer ist ein Traum, da sieht man, dass da ein Profi am Werk ist. Das Möbel hast Du wahrscheinlich selbst aufgearbeitet, oder?
Ich suche ja mit meinem Liebsen auch gerade nach einem neuen Wohnzimmer und wir wollen uns auch in Richtung weiss und hell orientieren (zb. so, wobei ich ihn noch nicht ganz für den shabby chic begeistern konnte, das ist ihm zu "rustikal"... Aber noch ist nicht aller Tage abend, vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen!
lg Steffi

ETT RÖTT MONOGRAM hat gesagt…

Hallo Daniela
You have a lovely home, a visit here was a plessure.
Wish you a happy week
Hugs
AnnaMaria

het tuinengeltje hat gesagt…

Beautifull pictures.

I wish you a lovely week.

Bey, Sylvia

Bleudelavande hat gesagt…

Hi Daniela, such a wonderful post of your home!!!!! I'm in love with all those pictures!!!!!
I wish you a sweet and beautiful new year!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Lille Weiß hat gesagt...

Liebe Daniela,dein Bad einfach
ein Traum.
Schade das es mit der Trompete nicht
geklappt hat.(Traumstück)

Liebe Grüße

Monika

Simeachen hat gesagt…

cool das ganze alte Leinen!