Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 23. Januar 2012

Frühlings Gefühle

meine lieben

hoffe ihr hattet ein erholsames wochenende.

wir liessen so richtig die seele baumeln.

kennt ihr das auch eigentlich siehts traumhaft im haus aus.....aber irgendwie will man etwas umdekorieren....grins

da wir ein sehr grosses haus gefüllt mit traumhaften vintage möbelchen haben.....lief frau shabby mal soooo ziellos herum uuuund siehe da jaaa genau sooo werd ich die ecken mal verändern....gesagt getan und ich finds traumhaft....
seht selbst.

und wer möpschen kennt ....grins weiss wie verfressene mäulchen sind....cookie denkt mami sieht nichts....falsch mami sieht alles...grins habe schon unsere kinder immer feststellen müssen...

also geh wieder ins lädchen neue artikel von dänemark auspaken, denn das palett ist riesig und morgen solls doppelseufz wieder regnen.

wünsche euch eine kuschelige woche.
herzlichst daniela







ps: liebe nina der 5 achser lastwagen für holland ist res......freu freu war soooo schön. und dein wohnzimmer ists rieeeesig geworden?

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Daniela,

bei dir zu Hause ist es wunderschön! Unzählig viele schöne Schätze und Sachen können wir überall bei dir entdecken! Schick dir liebe Grüße - Sylvia

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

clever dieser Hund und ratsch ist das tischtuch am Boden.
Schön habt ihr es! GLG Barbara

Casa del cuore hat gesagt…

Tolle Ybilder! Ihr habt es sehr gemütlich.

Herzlichst
Mela

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo meine Liebe♥ Ach, es ist IMMER traumhaft bei Dir, Du Shabbl-Glückshändchen♥ Ganz besonders gut gefällt mir diesmal das süüüüße Tischchen in der Küche, mmmmm....!♥ Dein Cookie ist ja niedlich...da weiß man ja, wieso er diesen Namen trägt, hihi...!!! Ganz herzlichste Grüße, Biene♥

Min-Hus hat gesagt…

.....wie schööönnn!!!
Lieben Gruß
Anja

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

hallo liebe daniela,
warte immer mit spannung auf deinen post. du bist sehr kreativ! deine bilder sind immer wunderschön anzuschauen. und die hundis sind einfach eine wucht♥♥♥

bis bald



brigitte

Nina hat gesagt…

Ohhh wie toll da können wir einkaufen bis zum abwinken grins lach....wir freuen uns so kannst gar nicht glauben,drück mir meinen Maulwurf und Dir einen dicken Kuß auf die Backe.Lustig da ich gerade auch am umstellen bin.lach seelen verwandt gell.

Rita hat gesagt…

Hoi du! Troumhaft gsehts us, wie immer..! Aber was gseh i da..? Ä brune tisch..??!!! Grins! Häb ganz e gueti wuche! Liebe gruess u e feschte häber! Rita

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
jaaa, das kenne ich nur zu gut. Das Auge gewöhnt sich viel zu schnell an gewisse Dinge. Dann wird´s mal wieder Zeit für Veränderung ;0)..Traumhafte Bilder sind das wieder....Das Möpschen ist ja ein richtiger Schlingel..Das kenne ich von unserem Kater..Da höre ich auch öfters ein verräterisches Rascheln aus der Küche.
GLG Miri

Nicole hat gesagt…

Dein Haus ist toll, und umdekoriert noch besser..hi hi
Ein schöner Abend wünscht,
Nicole

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Boooooooooooooh liebe Daniela.. ich bin sowas von begeistert.. dein Zuhause haut mich immer wieder um..
TRAUMHAFTE DEKO :o)
ich drück dich..
gggggggggggglg Susi

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
TRAUMHAFT, es ist immer wieder schön, bei Dir reinzuschauen!
Alles Liebe & viel Spaß in Holland
Janet

tatjana hat gesagt…

...typisch Mops!
Sehr schön schauts bei dir aus, die Kommode mit den vielen Schubladen ist ein Traum.
Ich wünsch dir alles Liebe
herzlichst Tatjana

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Daniela,

dein gemütliches Heim ist wirklich sehr ansprechend eingerichtet und liebevoll dekoriert.

Herzliche Grüße und eine schöne, neue Woche.

Mary

FrauHummel hat gesagt…

Guete Morge, liebi Daniela!
Hesch wieder ganzi Arbet gleischtet, s'gseht total heimelig uis bi dier! Und säg, wo hesch das härzigä Tabourettli häre, wo i der Chuchi underem Tischli staht? So siess!!
Tja, die Sach mitem Dekoriere: Ich bi ehnder grad echli am "Rückwärtsdekoriere", im Momänt isch mer alles echli z'vill, und ich wott's jetz grad echli reduzierter ha....Ich bruichä zur Zyt echli Ruim und Luft! Also nimi da eppis ewäg, hie versorgi es Teili....Weniger isch mängisch meh, gäll?
Und die liebe Vierbeiner...jaja, ich kenne das! Ai bi ysnä grosse und chliene fällige Frindä isch eppis z'Ässe immer es guets Argumänt, blinzel.... Grad geschter hani em Johnny im Stall es Säckli mit eme halbe Cake dri miesse abjage, wo'ner verwitscht gha hed- Luisbueb! Das isch de mängisch nu gar nid so eifach, är isch ja a die 700 kg schwär, ghihihi!! Är het de Chueche am Schluss de doch nu ubercho, aber erscht, wenn ich säge- Sälbschtbedienig fahmer gar nid a!
Ganz liebi Griessli, äs scheens Tägli und bis bald,
FraiHummel

rahel's traum hat gesagt…

hallo mami,
isch wunderschön cho...
fröie mi uf morn.
bis gli muntsch rahel

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
es ist einfach zauberhaft bei dir,ein shabby Wohntraum auch wenn es perfekt ist so hat man doch ab u. zu Lust ein bißchen hin u. herzuräumen;.))
ggl. Grüße..Petra

Alba Linea hat gesagt…

ooooh das ist sooo traumhaft! und deine bilder sind wunderschön! gaaanz liebe grüße und einen schönen abend! di
;0)

LOPPISLIV hat gesagt…

Hi Daniela!

Your home looks just lovely!!
So cute your little dog is, who has an eye on the cookie bowl :-))

Have a nice evening!
Regards Paula

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo Daniela,
oh mein Gott, wie schön Dein Haus ist. Wow, ich bin noch recht neu hier im Bloggerland und deswegen freue ich mich immer auf neue wunderschöne Blogs zu stoßen. SO wie auf Deinen jetzt hier. Hut ab, vor allem Deine Küche gefällt mir sooo gut!

L*G*
Nicole

Villa König hat gesagt…

Wow ist das SCHÖN!!!! Ein weißer Traum eben :-))) Liebe Grüße Yvonne

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

danke liebe daniela für deinen lieben eintrag....hat mich besonders gefreut, ich kann mir denken, dass es bei dir auch schön öfters so gegangen ist mit den bauarbeitern....lach.... die verrückten frauen, werden die wohl denken..... grins....

aber ist ja wurscht, wenn wir nur nachher glücklich sind... (abgesehen von rückenschmerzen usw)

grosses kompliment für deinen blog und dein haus, einfach toll !!

grüssli karin

Room Seventeen hat gesagt…

Schön sieht alles aus! Wie bei Jeanne d'Arc Living!

Hammarsbacken hat gesagt…

Liebe Daniela,
I hope you don´t mind that i write in English. My German is not so good. But I understand German. I just love your home. It´s so beautiful. Thanks for your kind comment. Have a wonderful sunday evening.
Herzlichst Sonja.

Das Hohe Haus hat gesagt…

Liebe Daniela,
es ist wunderschön bei Euch. Ganz traumhaft!
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

einfallsReich hat gesagt…

oh, was für schöne impressionen aus deinem häuschen ;-)
so viel zu entdecken, herrlich!
wünsche dir einen guten in die neue woche!
deine 432. leserin ;-)
amy

Syd hat gesagt…

Dear Daniela, thank you so much for your visit on my blog. Your pics are wonderful and very inspiring. Have a nice day Syd :o))

Design i tid och rum hat gesagt…

Hi Daniela, thanks to turning in with mig.I own blogs as literature nuförtien, but I try.Your blog is always a great inspiration for me, beautiful images.
hug Dada

white life© hat gesagt…

Nicht traurig sein, liebe Daniela. Spätestens in 4-5 Wochen kannst du die Spitzen der ersten Schneeglöckchen entdecken und die Sonne beginnt zu wärmen. Bis dahin genieß einfach die Zeit, in der du hier und dort etwas verändern und umstellen und dich selbst an deiner Kreativität freuen kannst. Es sieht soooooooo schön und luftig aus!!!

GGLG
Tine