Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 13. Januar 2012

Freundschaften die die Seele beflügeln

meine lieben
was wär die welt doch arm ohne die liebe.
ohne freundschaften die die seele beflügeln.
einem kraft geben im alltag,
einem unterstützen,
einem tragen in schwirigen zeiten,
einem beflügeln in glücklichen zeiten,
einem annehmen so wie man ist.....das gute und das schwirige.

heute durfte ich die seele beflügeln, einfach ich sein bei der lieben nina von misch masch by nina.

dank dir du liebe für deine ehrliche,aufrichtige,treue und herzensgute freundschaft..da es in der heutigen zeit nicht selbstverständlich ist , menschen...frauen zu begegnen die es wirklich aufrichtig , uneigennütz und ehrlich mit den mitmenschen meinen....umso dankbarer bin , dass es dich nina gibt und ich dich kennen darf.

heute hat mich nina echt überwältigt und reich beschenkt.

seht selbst das herzen der freundschaft, das traumkuschelkissen, die traumhaften anhänger und röschen....daaaaaaaaaanke von herzen

nun muss ich euch meine freude zeigen.
mein daaaaanke gilt auch all euch stillen leserinnen,bloggerinnen und kundinnen.

bin sprachlos und echt gerrührt .....hab dieses weihnachten im ganzen 4 kuscheltraumkissen von ganz besonderen frauen geschenkt bekommen.....danke auch für die lieben worte.

dieser post gilt desshalb auch euch ihr lieben.

hab euch fest in meinem herzen.








mit diesen bildern wünsche ich euch nun ein gesegnetes wochenende. tragt sorge zu euch.
herzlichst daniela

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Daniela,
schön ist das, wenn sich 2 Seelen finden, die im gleichen Takt ticken, ich kenne das! Und hier im Blogland findet man immer wieder solche lieben Menschen....ich hätte das nicht gedacht, bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe! Da dachte ich eher, dass es wahrscheinlich eine etwas obeflächliche Sache ist- weit gefehlt!
Deine Kissen sind allesamt wunderschön kuschelig, und das Herz passt so herrlich an die Gardine!
Ich wünsche dir ein genussvolles WE mit ganz gemütlichen Stunden, bis bald!
Herzlichst
FrauHummel

♥ made by Tanja hat gesagt…

Liebe Daniela
sehr schöne Geschenke durften bei dir einziehen und ich denke, du wirst immer wieder an diesen schönen Tag erinnert werden, wenn du sie anschaust
dir auch ein wundervolles Wochenende
Herzliche Grüße Tanja

pureshabby hat gesagt…

Liebe Daniela, so ist es.

Ich war gerade vorher bei einer meiner Freundinnen zu der ich immer gehen kann...wobei ich eigentlich immer mit guter Laune hin gehe.-)

Wir haben zusammen mit ihrem Mann Tränen gelacht, über was ist jetzt egal, aber meine Wimperntusche war hinüber.

DAS macht das Leben lebenswert, kein Geld der Welt kann DAS ersetzen, und das ist gut so.

Und das schönste mit überhaupt ist, wie du schreibst: So sein zu können wie man ist, aber das bin ich eigentlich auch immer, von verstellen halte ich nichts....wozu auch?

Meine liebe, ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Sabine

Tinas vita bo hat gesagt…

Die Kissen sind wunderschön!!
So wie dein ganzes Zuhause!!

GGLG Tina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Daniela,
Du hast recht, Freundschaften sind wundervoll und wichtig - und man muss sie pflegen, wie die Liebe.
Wunderschöne Geschenke hast Du da bekommen!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Irina

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Daniela,

ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

Ilka

Little-Vintage-Cottage hat gesagt…

Boah, die Kissen sind ein absoluter Traum, total klasse! Gefällt mir ;) Herzlichst Ilona

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Daniela,
es ist schön zu lesen, dass Ihr beide so eine wundervolle Freundschaft habt. Ich freue mich sehr für Euch beide.
Dieses Geschenk ist wirklich ganz zauberhaft!
Viele liebe Grüße,
Lucia

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Es ist ein Geschenk, wenn man Menschen kennen lernen darf, die zu echten Freunden werden!!!
Und es ist wichtig, dass man seine Mitmenschen immer wider daran erinnert, wie wertvoll liebe Freunde sind!!!!!

Deine Kissen sind wirklich ein Traum!

Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende und schick dir liebe Grüsse

Marianne

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Wie wahr, was gibt es Schöneres als eine echte Freundschaft. Da gelten für mich die gleichen Muster wie in einer Ehe oder Partnerschaft: "in guten wie in schlechten Zeiten". Meine Freundinnen habe ich mir gut ausgewählt und über Jahre oder auch Jahrzehnte (wie alt sich das anhört, uff) bewahrt. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, mit lieben Grüssen Barbara

frl. mélancholie hat gesagt…

Danke :)
Dir auch noch ein schönes Wochenende ♥

Stilmittel hat gesagt…

Danke fuer deine Zeilen. Schoene Impressionen zeigst du; ich war bisher eine stille Leserin. Schoene Wochenendgruesse, Sandra

Atelier Wiba hat gesagt…

Hallo Daniela,
Freundschaften sind neben der Familie mit das Wichtigste im Leben. Wahre Freunde begleiten einen ein Leben lang und teilen Freud, Leid und alle Höhen und Tiefen mit dir und kennen dich meist besser als du selbst. Schön das es das gibt. Du hast einen wunderschönen Blog und ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen um nun regelmäßig bei dir vorbeischauen zu können. Von Kissen kann man übrigens nie genug haben, oder?
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Ute

Fort lapin hat gesagt…

Beautiful!!

Have a nice week
a big hug
peet

Wonen in wit hat gesagt…

Dear Daniela,
Thank you for your coment on my post.
This heart is soooooo beautiful
Thank you for the inspiration and the lovely pictures
Today I will tri to make this beauty

Have a great week!

warm greetings
Tamar

Christine hat gesagt…

hallo liebe Daniela ,
wow , was warst du in der letzten Zeit fleißig , habe mir gerade die Bilder von deinem Lädchen angesehen .
das ♥ige Geschenk ist eine sehr schöne Geste .
Ich wünsche dir einen schönen start in die neue Woche .
♥ige Grüße ,
Christine

Lilla Kullan hat gesagt…

Lovely!:-) Stina

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela,

ja an manchen Tagen wäre es besser im Bett zu bleiben :o)

Ist der Wintergarten bei Dir zu Hause?

Megatoll!!!!!

Liebe Grüße
Sigrid

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhhh liebe Daniela... wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.. eine solche Freundin ist Gold wert. ich freu mich sehr für dich.. dass du so einen Menschen kennenlernen durftest.. Das Kissen ist traumhaft..
ich drück dich..
gggggggggggggggggglg Susi

lille weiß hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich freue mich für Dich!
Es ist schön,wenn man so liebe Menschen um sich hat.
Danke für Deine lieben Zeilen.
Hab ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Wiebke

white life© hat gesagt…

Liebe Daniela, das Foto vom Wintergarten hat mich gerade sehr, sehr inspiriert. Gerade heute stand ich in unserem Fondo und habe überlegt, wie und was ich ändern könnte. Gute Idee: erst einmal fast alles ausräumen und dann nur noch wenig wieder einräumen ... Großzügigkeit zeigen und nur ausgesuchte Objekte wirken lassen. Dann "erschlägt" der Stil auch nicht und wirkt längst nicht mehr so plüschig ;).

Danke, meine Liebe!!!!!! *knuddel*

GGLG
Tine

versponnenes hat gesagt…

.... ach, das hört sich toll an. Es ist wirklich etwas Besonderes, wenn man "Gleichgesinnte" trifft!!! Genieß es!

Liebe Grüße
Katja

P.S. Wie kommst Du auf versabberte Jahre? ;O)

Bleudelavande hat gesagt…

Ooohhh Daniela, it's all just lovely!!!!
Have a nice week