Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 11. Januar 2012

..........Fenster-Blech-Blende..........


hurra

meine lieben heute morgen wurden die antiken möbel aus holland gelievert und ....jupiiii meine fenster-blech-blende.

war schon sooooo lange auf der suche nach so einem traumhaften teil....endlich ist es mein.

die möbelchen werden noch nicht gezeigt erst ende januar wenns lädchen die türen aufmacht....seufz am liebsten würd ich ja einiges ins traumhaus stellen aber geht nicht, denn ihr sollt auch solch wunderschöne möbelchen in eurem traumhaus haben.

also geh wieder ans streichen.
wünsche euch lieben einen wunderschönen tag.
herzlichst daniela die auf wolke sieben schwebt...grins

Kommentare:

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschön, diese Blende. Und soooo schwer zu kriegen. Ich freu' mich mit Dir.
Viele Grüße "von Pinsel zu Pinsel",
Catherin

Hampton hat gesagt…

Wow, Daniela, wirklich wunderbar!

het tuinengeltje hat gesagt…

That's looks really nice.

Bey, Sylvia

Anonym hat gesagt…

Lille Weiss hat gesagt...
Liebe Daniela,

wirklich ein Traumteil so
richtig Shabby.
Bin gespannt auf deine Möbel.

Lieben Gruß
Monika

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Ha, da bin ich beruhigt, dass nicht nur ich nicht weiß, wie die Teile heißen ;o) Sowa hätte ich ach sooooooo gerne, aber die habe ich noch nie irgendwo gesehen...
Freu mich für Dich! Viel Spaß beim Pinseln (muss ich jetzt auch wieder, aber in Klein...).
Liebe Grüße,
Irina

shabby-landhaus hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Teil, gut das ich das nicht hängen kann, sonst wäre meine Liste schon wieder länger...Freue mich mit dir, kenne ich doch diese "Gefühlsausbrüche" auch sehr gut.
Herzliche Grüsse
Anke

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Daniela,
also, räusper, das "Ding" nennt sich Fries, ghihihi! (glaube ich zumindest!)
Ich finde die auch ganz toll, aber auch wenn ich eines auftreiben würde: Der Abstand zwischen Fensterrahmen und Decke ist bei uns zu klein, sodass ich das Teilchen nicht mal aufhängen könnte! Das wäre natürlich extrem ärgerlich..... Oder aber, ich könnte das Fenster nicht mehr öffnen- auch keine wirklich gute Variante!
Bei dir sieht's aber einfach genial aus!
So, und jetzt greif ich auch gleich zum Pinsel.....
Ganz e scheenä Abig,
härzlichi Griessli
FraiHummel

Pi hat gesagt…

Hey toll, diese Blenden habe ich auch schön öfter auf den Blogs bewundert.Gibt´s noch mehr davon?
Liebe Grüße
Petra

Bente hat gesagt…

oh, that was so beautiful

Hugs Bente

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschön ist die Fenster-Blech.
Alles Liebe von Tatjana

Nina hat gesagt…

Wouuuuuuuuuu so schön super das alles geklappt hat.Und ich kann nachvollziehen wie Du Dich freust.Freu mich Dich bald zusehen.grüße N.

Min-Hus hat gesagt…

....wie schön!!!
Lieben Gruß
Anja

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
was für ein tolles Stück! Du bist zu beneiden! Viel Sapß beim Pinseln;O))
Alles Liebe
Janet

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Daniela
Die Blende sieht wunderschön aus! Ein ganz tolles Teilchen hast Du da gekriegt!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

wäschewerkstatt hat gesagt…

Oh,was für ein schöne Blende,passt sehr schön an das Fenster.
LG Andrea

Wohnpotpourri hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Blende ist wirklich wunderschön und passt auch ganz perfekt!

lieben Gruß
Sabine

Yvonne hat gesagt…

Die Blende sieht toll aus! So eine hätte ich auch gerne!
Viele liebe Grüße
Yvonne

Jan hat gesagt…

Ganz ehrlich ich bin wirklich hammer geflasht vom deinem Blog! Super schöne Einrichtungsgegenstände! Aber sagt mal baust du alles selbst auf auf oder dein Mann? Ich persönlich habe ja zwei linke Hände :D Meine Frau bekommt auch schon einen Lachanfall, wenn sie mich nur mit einem Schraubendreher in der Hand sieht :D Daher lasse ich jetzt immer alles machen und vergleiche dafür! Holt ihr euch auch Vergleichsangebote ein? Ich gucke oftmal hier.

LG Jan