Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 26. Dezember 2011

weihnachtszauber by family trummer

meine lieben

hoffe ihr hattet eine wunderschöne besinnliche,fröhliche,lustige und kuschelige weihnachten.

danke ihr lieben für eure vielen lieben worte,zauberhaften karten,traumhaft schöne kissen und geschenke mit welchen ihr mich so berührt habt.
ich dank euch von herzen.

desshalb zeig ich euch lieben kleine einblicke von unserer weihnachten.
wir hattens so schön und ich bin unendlich dankbar, dass wir gesund sein dürfen.
bevor wir jetzt mit eltern,grosseltern und geschwister nochmals weihnachten die geburt unseres heilands feiern dürfen stell ich die fotos in den blog.
warum ich meinen mann über alles nach 29 jahren ehe immer noch liebe seht ihr auf den fotos.

er ist unendlich herzensgut und bringt uns jeden tag die sonne ins herz.

meine kinder wurden wie jedes jahr überrascht mit legos und puzzles....ist ein kleiner wettbewerb....freu freu wer als erstes fertig ist bekommt von meinem mann einen tag geschenkt.
so schön wenn erwachsene kinder soooo freude an kleinigkeiten haben.

wie jedes jahr spielen wir dann bis früh in den morgen monopoly....seufz ihr seht muttchen trummer am verzweifeln...grins was soll ich nur kaufen...zürich...genf....grins

und unsere vierbeinerlis waren ja soooo aus dem häuschen ab ihren geschenken die soooo lecker mit würstchen gefüllt waren.
die kamera war zu langsam bei dem freudentanz.
unsere büsis seht ihr nicht da sie das päckchen geschnappt und nach draussen in sicherheit bringen mussten...

ach einfach schön .

nun wünsche ich euch lieben einen wunderschönen abend.
danke dass ihr da seid von nah und fern.
herzlichst daniela









Kommentare:

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
im Kreise der Familie ist es doch am schönsten! Ihr seht wirklich sehr glücklich aus! Ich wünsche Dir noch ein paar wundervolle Tage mit Deinen Lieben!
Liebste Grüße
Janet

tatjana hat gesagt…

Liebste Daniela,
ich freu mich so für dich, dass ihr so ein tolles Weihnachten hattet, auch wir hatten ganz doll viel Spaß, tolle Fotos und man sieht die viele Fröhlichkeit und die glücklichen Tiere, was wäre Weihnachten ohne Vierbeiner, ach niemals soooo wunderschön. Ich drück dich ganz doll und wünsche dir einen wunderschönen Restabend.
Herzlichst Tatjana

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Daniela,
ihr macht wirklich den Eindruck einer fröhlichen, glücklichen, zufriedenen Familie, und das ist es ja, was Weihnachten (und überhaupt unser aller Zusammenleben!) ausmachen soll! Wenn es in der Familie klappt, dann kann man diese Gefühl auch in die Welt verbreiten! So gemütlich habt ihr es gehabt, mit all den vielen Lichtern, dem feinen Essen, dem Spielen.....Und jetzt hab ich endlich auch mal Herrn Weisser Traum zu Gesicht bekommen...! :oD Übrigens ist dein Bäumchen total herzig- wir haben leider auch dieses Jahr keines, wg. Mietzchen und Co.....
Bei uns war's auch sehr schön, wie iimmer ziemlich laut und fröhlich, da stehen die Erwachsenen den Kindern in nichts nach! Wir wurden von allen Seiten verwöhnt mit feinstem Essen, mit viel Liebe gekocht, einmal von meinem Schwager, einmal von meiner Mutti, und weil das ja noch nicht genug ist, waren wir heute auch noch im Restaurant....Aber trotzdem hatte ich nie das Gefühl, zuviel gegessen zu haben! Und so schöne Geschenke habe ich bekommen....inzwischen weiss aber auch jeder, was Shabbyfrauen sich so wünschen....!! (und ähm ja, Reiterinnen auch....)
Jetzt machen wir uns noch einen Salatteller und lassen den Tag ganz gemütlich ausklingen!
Ich drück dich und wüsnche dir, falls wir uns nicht mehr lesen, einen Superstart in ein neues, glückliches, gesundes Jahr! Ich freue mich auf mehr von und mit dir!
Bis bald, herzlichst
FrauHummel

Nicole hat gesagt…

Schön war es bei euch, gemütlich!
Und jetzt ist schon fast wieder alles vorbei und müssen wir wieder ein Jahr warten....u. leider morgen wieder arbeiten...
Schöner Abend wünscht dir,
Nicole

KoRa hat gesagt…

Danke für die tollen Einblicke in ein glückliches Familienweihnachten. Es sieht alles sehr gemütlich und stressfrei aus.
Ich wünsch Dir einen guten Start im neuen Jahr, KoRa

Divina Chita Brasil hat gesagt…

Beautiful family Christmas!

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Daniela,
man kann sehen, wie glücklich und frohlich ihr seid! Die Zeit mit der Familie zusammen zu verbringen ist wirklich am schönsten.
Am Heillig Abend haben wir zu viert mit meiner Schwester und ihrer Mann auch Monopoly gespielt....unser Lieblingsspiel ;))
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Inspiration i vitt hat gesagt…

Hello dear, I want to thank you for the lovely inspiration you give to me. I am always glad to visit your wonderful blog. You are so talented and productive.
A big Merry Christmas hug for you / Ingela.

Hampton hat gesagt…

Fond family pictures. We are glad you spent a happy Christmas Eve.
hugs

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hey Daniela,
das sind tolle Schnappschüsse, man kann das Lachen richtig fühlen :-)
lg
Sabine

lille weiß hat gesagt…

Liebe Daniela,
es sieht richtig schön bei Euch aus!!!Wir haben auch mit der ganzen Familie gefeiert.
Ich wünsche Dir & Deiner Familie alles gute fürs neue Jahr!

Lieben Gruß
Wiebke

Nina hat gesagt…

Was für traumhaft schöne Bilder.Und die Idee mit dem Wettbewerb ist der Hammer.Super Bild von Erhard und Familie.Ich drück Dich und auf ganz bald.Dein Kissen wartet.Grüß mir alle Nina+Co

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

das sind wunderbar harmonische Fotos ! So soll es ja eigentlich auch sein ! Dann hattest Ihr auch solch einen "zippeligen" Baum wie wir? diese Bäume, die nicht perfekt gewachsen sind, mag ich einfach am liebsten. Habt einen guten Rutsch in Neue Jahr
Jacqueline

da.gina vintage hat gesagt…

Hallöchen.. das sieht ja sooo urig gemütlich.. familieär und soo lustig bei euch aus.. suuuper Schnappschüsse.. alles gaaanz toll!!
Da muss mann/frau sich einfach mitfreuen.. die Stimmung kommt gut rüber..
Sieht einfach nur GELUNGEN aus.. ☺

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Jahresausklang und einen supi guten gemeinsamen Rutsch ins neue ... JAAAAHR..

Liebe Grüße
Gina ☺

silvermoon hat gesagt…

Guten Morgen liebe Daniela
Deine Weihnachtsfotos sehen toll aus. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute fürs 2012!
Liebe Grüsse
Claudine

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Wow, das sind ja ganz wunderbare, schöne und stimmige Bilder. Ich bin erst jetzt wieder zurück und muss alle verpassten Posts aufholen ;-). Also das 7. Bild finde ich einfach sowas von lieblich, damit solltest du dringend ein Kissen machen :-)). Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und auf dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und natürlich freue ich mich auf Weiteres von dir, mit lieben Grüssen Barbara

Steffi hat gesagt…

Eine Idylle in weiss! Das nenne ich "gemütlichen Style"!

Jan hat gesagt…

Ja sehen echt alle glücklich aus. Wünschte es wäre bei uns auch so. doch mir fehlt immer meine Familie am 24ten. Da die Familie meiner Frau so groß ist bekommen wie beide Familien nicht in unserwen Räumlichkeiten unter. So kann ich immer nicht zusammen mit meiner Seite feiern was ich echt schade finde! Na ja! HAbt ihr vielleicht eine Idee wie man das abändern könnte?

LG JAn