Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachts-Backstube

guten morgen ihr lieben shabby chic frauen

die weihnachtsbackstube weisser traum & rahels traum.blogspot.com
wünschen euch einen himmlischen,gesegneten,fröhlichen,von liebe erfüllten süssen 3 advent.

wenn ihr denkt meine tochter und ich seien die bäckerinnen.....nein nein weit gefehlt....wir waren die gehilfen in der bäckerei weisser traum von unseren mopsmädchen....grins .

also da waren 4 hundlis und 2 vernaschte kätzchen die den teig probierten und für gut und lecker....dem schmatzen nach ....erklärten....

seid lieb umarmt daniela




Kommentare:

Finally White hat gesagt…

Moin liebste Daniela,

wenn ich Deine Bildchen sehe, bekomme ich gleich ein ganz schlechtes Gewissen...... habe hier überhaupt noch nicht gebacken und das Goldkind würde mal gerne...... aber schmecken tun die dann eh nicht und essen tut sie auch keiner..... mal sehen.....!

Und ich weiß jetzt gar nicht, wen ich heute am hübschesten bei Euch finde, grins!

Hoffe auch, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen!

Ganz viele liebe Grüße und Dir und all Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!

Dicken Schmatz
Dein Biggilein♥

FrauHummel hat gesagt…

Guete Morge, Daniela!
Da bist du deutlich weiter als ich...von Backen keine Spur! Aber du weisst ja, ich bin NICHT die Bäckerin, mein Spezialgebiet ist das Nachhervernaschen, ghihi! Allerdings habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr einmal zu VERSUCHEN, Guetzli zu backen. Mal sehen, ob das was wird! Und wenn es nur ganz gewöhnliche Mailänderli sind....Ob mein Zeitmanagement das überhaupt zulässt...mal sehen....
Mein Auge ist übrigens wieder mal an dieser superherzigen Gugelhopflampe hängengeblieben- das ist so eine schöne Idee! Und deine beiden- ähem, 'tschuldigung, deine drei!!- Süssen, die zwei- und vierbeinigen, sehen ja auch alle ganz happy aus!
Ich wünsche euch allen auch einen vanilleduftenden, fröhlichen und gemütlichen 3. Apfenzsonntag! :oD
Ganz liebi Griessli und drückdi,
FrauHummel

Stempelhexe hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder, ich schleiche mich mal rein und setze mich einfach dazu.

LG
Ulla

Anno 1907 hat gesagt…

NEIN!!! Wie süüüß Ihr alle seit!!! Deine Tochter hat Augen wie Bambi, Hammer!!!! Dich find ich sowieso sehr hübsch!! Hab Dich schon in der Landidee bewundert, und Dein Möpselchen sind zum Fressen!♥
Mayra und ich wollen morgen auch backen, Zimtsterne sollen es diesmal werden! Deine Plätzchen sehen sehr lecker aus!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Advents-WE, Umarme Dich ganz lieb, Biene♥

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
wie schön ist deine Weihnachtsbäckerei u.bei so fleissigen Bäcker gibt es bestimmt himmlische Plätzchen,falls nicht zuviel vom Teig vernascht wird,bei uns ist auch die Backstube eröffnet Anton u. Finerl weichen mir nicht von der Seite vielleicht fällt ja doch ein Stückchen vom Teig ab;.)))
gggl. Adventsgrüße..Petra

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Ach sieht das toll aus bei euch und tatsächlich erhalte ich nun schon fast Lust zum Backen :-).Dieses Jahr läuft alles anders als bisher, aber im Guetzliessen bin ich echt gut. Und was sehe ich da in deiner Küche....eine GRÜNE Flasche?? ;-), lach. Es ist echt heimelig bei euch und fotomässig und modelmässig könnte man euch in einer Zeitschrift bringen, ein schöner 3. Advent , ein lieber Drücker Barbara

tatjana hat gesagt…

Hallo liebste Daniela,
schön schauts in euer Weihnachts-Backstube aus, ich hab bis auf meine Specksterne nichts gebacken, ich finde einfach die Zeit nicht, vielleicht klappts ja dieses Wochenende. Sehr schöne Fotos und die zwei Mopsis sooooo süß, du weißt schon das wir auch einen haben, also meine Eltern, also ist es quasi mein Bruder ;-). Meine Mama ist ja ganz vernarrt in diese Rasse und vor vier Jahren hab ich ihr zum Geburtstag den Mops-Welpen geholt. Ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben
herzlichst Tatjana

Lilli's Welt hat gesagt…

Hallo du Liebe, nach stundenlangen PC-Wehwehchen hab ich jetzt endlich die Fotos von deinem lieben Paket posten können! Also gibts jetzt einen eigenen Post nur über dein süßes Päckel und nicht zu vergessen, den grindenden Zöllner... ;o)
Ich dank dir noch mal ganz lieb!
Lass dich herzlich umarmen von Lilli

het tuinengeltje hat gesagt…

Hello Daniela,

I'm sure you had a wunderfull day.

Bey, Sylvia

Divina Chita Brasil hat gesagt…

Olá!Que lindos os cookies! Os cães são muito fofos!!

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
wow, ihr seid alle so fleißig!
Ich hab noch kein einziges Plätzchen gebacken!
Toll seht Ihr aus!
Liebe Grüße
Janet
P.S. Einen schönen Adventsabend wünsch ich Euch!

versponnenes hat gesagt…

Hej Daniela,

wie wunderhübsch!!!!

♥♥♥liche Grüße
Katja