Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 5. Dezember 2011

Visitenkärtli Nr 3

hallo meine lieben
erst einmal danke für eure lieben meils,posts,tel.
hat mich sehr berührt.
die advents und weihnachtszeit ist für mich immer so eine heilige und besinnliche zeit.
leider halt auch manchmal stressig.....
mein lieber mann,3 wunderbare kinder, 3 allerliebste hundlis,2 katzen,ein riesiges haus und dann noch mein traumlädchen...und nicht zu vergessen meine lieben kundinnen....und dann noch ihr lieben bloggerfrauen...
ja manchmal etwas viel aber dennoch so schön geliebt und gebraucht zu werden.

also vielen von euch lieben gehts ja bestimmt auch so...und dennoch, danke danke , dass ihr zeit und freude habt auf meinem blog zu stöbern,seufzen,schwelgen in einer weissen wolke....
ach ich dank euch einfach dass ihr da seid, dass es euch gibt,dass wir durch unseres wohnen für die seele verbunden sein dürfen....einfach danke hab euch lieb.

so nun möchte ich euch sagen dass das visitenkärtli nr 3 gewonnen hat.
es ist wirklich traumhaft, aber die schrift wird noch stärker gestaltet.

also morgen werden sie im weissen traum gedruckt.
einige von euch haben ja letzte woche sich schön mit meinen shabby kärtchen eingedekt.

nun wünsche ich euch eine kuschelige von liebe erfüllte woche.

heute gibts leider nur 2 fotos da noch möbelchen fürs lädchen aufgehübscht werden.

seid lieb umarmt auch von den 3 bengelis .....grins
eure daniela

Kommentare:

somebodyyy hat gesagt…

Wunderbar!

Nina hat gesagt…

Liebe Daniela bei mir ist alles klar ich ruf morgen mal an!!!Ist einiges gelaufen.Aber dazu mehr morgen grins.Liebe grüße Nina
P.S Die Visitenkarten sind klassssssse

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
oooohhhh ich liebes dieses letzte Bild, es ist der Hammer.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit und einen wundervollen Abend
herzlichst Tatjana

Weiße Landliebe hat gesagt…

Oh liebe Daniela,
ich finde es so wunderschön bei Dir!
Es ist total nach meinem Geschmack!
Davon bin ich leider noch weit entfernt!
Ich wünsch Dir einen kuscheligen Abend!
Liebste Grüße
Janet

Pink hat gesagt…

Deine Hunde sind ja zuckersüß, vorallem dein Mops wie gemalt mit Bilderbuch-Maserung und Knopfaugen... Frohes Schaffen und eine schöne Vorweihnachtswoche,allerliebste Grüße, Anna

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich danke dir für deine lieben Worte - auch ich finde es wunderschön, durch das Bloggen so liebe Menschen kennen gelernt zu haben -sich auszutauschen und mitzuteilen -

schön, dass es d i c h gibt -

deine Dekoration ist immer wundervoll - ich mag deine Art zu gestalten sehr - ... aber ... soooo süß ist das Foto von deinen drei Engelchen - zum Knuddeln -

ich wünsche dir einen gemütlichen Abend - lg. Ruth

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Tolle Wahl mit der Visitenkarte, sie sind traumhaft...nein, genial! Ein lieber Drücker Barbara

frl. mélancholie hat gesagt…

Wünsche ich dir auch meine Liebe :)

Deine Hunde sind so süß.
Ich bin auch bald stolze Besitzerin eines Retro Mops :)

Mal sehen, was meine beiden Katzen dazu sagen .. hihi..

"fabuscreativ" hat gesagt…

OOOOOH!!!
I möcht denn au so es schöns NEUS Chärtli vo dir,gell!!
Und dini Bengelis so herzig.Schad het min Bengel soooo schlechti Erfahrige gmacht mit so chliine Hünd, dass er se jetzt würd .......!!!!:-(((
♥ Gabriela

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich versuch es :o)


Schön das Visitenkarte Nr.3 gewonnen hat.....gefällt mir super gut!

Ich wünsch Dir einen besinnlichen Advent.....auch den 3 Bengelis *g*

gggglG
Sigrid

Alla hat gesagt…

ohhhh...einen schönen Blog hast du;))) alles schön weiss...echt super

versponnenes hat gesagt…

Hej Daniela,

hihi... zieh mal bei mir die 3 Kinder ab, die 2 Hunde, zähl 1 Katze dazu, mach das Haus ein wenig kleiner... so gesehen, müsste ich eigentlich noch ein wenig mehr Zeit haben... komisch, hab ich aber irgendwie nicht ;O)

GGGGGLG Katja

Lilli's Welt hat gesagt…

Hallo du liebe Daniela! ENDLICH!!! Heut konnt ich beim Zoll dein liebes Päckerl abholen! Ach du Liebe, das hast du soooo wunderbar lieb gepackt und ich hab mich riiiiiesig drüber gefreut!!! Wollt dir da nur ganz schnell Danke sagen, sitz noch im Mantel hier am PC, so schnell bin ich reingestürzt... ;o)
Poste noch ausführlicher drüber (hoffe, heut Abend dazu zu kommen) - u.a. muss ich dir vom Gesicht des Zöllners berichten - zu komisch!!! ;o)
Also, du hast mir soooo eine große Freude mit den lieben Sachen gemacht - ich drücker dich ganz inniglich!
Liebeligst. Lilli