Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 13. Dezember 2011

Lädchen mit neuen Möbelchen und Raritäten

meine lieben

pünktlich auf den endspurt von weihnachten hat das weisse traum team alte möbelchen ins lädchen gestellt.
auch einige alte raritäten die jedes shabby herz erwärmen.

und meine grosse shabby küche bekam ein altes tischchen als herzstück der shabby hausfrau....:)

wünsche euch eine schöne gesegnete woche.
für mich ist diese zeit besonders heilig.

und hie und da eine kleine pause mit leckereinen und weihnachtsthee ....
meinen lieben und ihr lieben bloggerinnen,stille leserinnen und herzensguten kundinnen....ach was will man mehr.
herzlichst daniela






Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Meine Liebe,

ach wie herrlich verträumt und schön schaut es bei dir aus.

Dein Lädchen ist wirklich ein weißer Shabby Traum....

So viele wundervolle Dinge gibt es dort zu entdecken.
Wirklich zu schade, dass du so weit entfernt wohnst!! *seufz

Ich wünsche dir auch weiterhin noch eine gesegnete und besinnliche Adventszeit.

Herzlichste Grüße,
Mary

somebodyyy hat gesagt…

Tatsächlich und wahrhaftig: EIN WEISSER TRAUM!
Schöne Zeit wünscht Dir Katrin ♥

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Meine liebste Daniela..
dein Blog ist ja einer der ersten den ich gelesen habe.. Ich war vom ersten Tag an einfach nur begeistert. Ich liebe dein Zuhause.. Deine Küche ist der Wahnsinn..
ICh hoffe deinen Maltesern gehts gut??
Busserl und einen tollen Tag..
gggggggggggggggggglg Susi

Christine hat gesagt…

Langt es , wenn ich mit einem Laster zu dir fahre , oder muß ich eine Wagenflotte anmieten , um all die schönen Teile mitzunehmen ? :)))
Meine Güte schaut das bei dir toll aus .
Liebe Grüße ,
Christine

Gabi hat gesagt…

Mir gefällt der blaue Unterschrank super, dass hebt das weiße richtig gut hervor. Sind die Sachen eigentlich nru rausgeräumt oder stehen die teilweise wirklich im Freien? Danke für die tollen Möbel- Impressionen. Lg Gabi

frl. mélancholie hat gesagt…

Danke für deine süßen Worte :)
Ja das schnarchen und grunzen ist himmlisch ;)
Hihi ...

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Daniela,
aaahhhh, sehe ich da hellblau?? blinzel...Also auch ein bisschen Farbe im Hause weisser Traum??? :oD Das Schränkchen gefällt mir sehr, auch all die andern herzerwärmenden Dinge...halt wie immer bei dir! Da hast du wohl wieder ganz viel geabeitet? Achja, bei mir stehen auch noch so viele Dinge im Keller, die nach weisser Farbe schreien- ich glaub, ich werde die ganzen Weihnachtsferien "vermalen", ghihihi!
Aber jetzt setz ich mich erst mal an die Nähma, es sollen noch ein paar Weihnachtsgeschenke entstehen- das ist ja schon so bald, und ich hab noch praktisch nichts beisammen....pppffffttthhhh....
Ich drück dich,
herzlichst
FrauHummel

Kinkerlinchen hat gesagt…

Lieeebe Daniela,
ohhh wow, die Bilder von Deinem Laden sind soooo toll, ich würde gleich drei Möbelchen sehen die mir so wahnsinnig gut gefallen :-)
Und das Moosherz ist sooo schööön!
Ich wünsche Dir eine kuschelige Zeit,
liebe Grüßle,
Nina

tatjana hat gesagt…

Liebste Daniela,
es schaut wunderschön aus dein weisser Traum, ein so zauberhafter Laden, irgendwann komme ich dich mal besuchen auch wenn es ein weiter Weg ist. Danke für die traumhaften Fotos und einen wunderschönen Abend für dich von Tatjana

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
es ist so wunderschön bei Dir! Ein wahr gewordener Shabby-Traum! Ich würd so gern mal in Deinem Lädchen stöbern...
Ich wünsch Dir eine harmonische Zeit!
Liebste Grüße
Janet

Divina Chita Brasil hat gesagt…

Que lugar lindo!!!

Min-Hus hat gesagt…

...ich bin begeistert!!Einfach nur schöööönnnn!!!
Lieben Gruß
Anja

Shabby Landhaus hat gesagt…

DANKE für deine lieben Worte meine Liebe!!!

Deine neuen Möbel sind klasse....wo findest du das immer Alles :o)

Schöne Adventzeit noch!!!!
Liebe Grüße
Sigrid

versponnenes hat gesagt…

♥♥♥

Katja

Nina hat gesagt…

Hallo Daniela man das sieht ja wieder so schön Shabby aus.Bin ganz verzaubert.Und ich bin sehr stolz auf dich wie super dein Blog aussieht einfach klasse.Liebe grüße Nina

Farfallabow hat gesagt…

Wooow das sieht ja sooo schön aus. Ich muss dich glaub mal besuchen :-) So wahnsinnig weit ist es gar nicht für mich.

shabby-landhaus hat gesagt…

Wow wo warst du solange, dass ich dich noch nicht gefunden habe? :-) Wunderschöner Blog, ich könnte mich so ins Auto setzen und dein Lädchen besuchen, wunderschön. Und genau mein Ding !! Ich muss gleich mal schauen ob das sehr weit weg ist von mir.....schwärm.....
Herzliche Grüsse
Anke

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Auch ich schwärm von deinem weißen Traum Lädelchen! So liebevoll gemacht und verwirklicht!
Wünsche Dir noch ganz viele neue nette Kunden, die Dich und Dein Lädelchen immer wieder besuchen kommen.
Liebe Grüße
*PETRA*

Marzia_Sofia hat gesagt…

es ist ja sehr shoen ...alles was du macht Daniela!...Frohes neues Jahr aus Italien... von Marzia-Sofia