Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 29. Dezember 2011

glückliches gesegnetes jahr 2012

.....Die Seele ist nie ohne Geleite der Engel....

meine lieben

das weisse traum team wünscht euch ein glückliches gesegnetes jahr 2012.



wie ihr seht hab ich die weihnachtsdeko schön fein säuberlich versorgt.
das bäumchen bekamen nachbars pferde....mmmmhhh lecker .
pferde lieben das über alles.
...und ein wenig frühling kam ins haus.





geniesst diese tage.
wir sehen und hören uns im jahr 2012.
mein jüngster hat mir für nächste woche einige wellnesstage gebucht. sooo lieb, denn nach diesem doch recht schönen aber auch strengen jahr freue ich mich sehr.
und meine liebe rahel begleitet mich...also frauenpauer pur....grins

umarme euch herzlich daniela

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Schööööne Deko und Fotos hast Du gemacht! Ich wünsche Dir ganz erholsame Wellnesstage zusammen mit Deiner Tochter! Lass Dich schön verwöhnen. :-)
LG
Claudine

Nina hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh da würde ich doch glat mit.Nach dem ganzen Streß...streichen ,streichen,streichen tut mir der Arm schon weh.Wellness hört sich da super an.Meine lieben wir hören uns im nächsten Jahr rutscht gut rüber.Liebeee grüße Nina

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschön schauts bei dir aus!
Ich wünsche dir gute Erholung und ein paar schöne Tage und einen guten Start ins neue Jahr.
Von Herzen Tatjana

Tinas vita bo hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE BILDER!!

Alles Liebe/Tina

Sylvia hat gesagt…

Liebe Daniela,
das klingt ja traumhaft mit den Wellnesstagen! Mein Jüngster hat leider noch nicht mal Taschengeld - somit kann es bei mir noch ein paar Jährchen (Jahrzehnte) dauern mit der schönen Überraschung *lach!
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Wechsel ins neue Jahr mit allem was Ihr euch wünscht!

Alles Liebe Sylvia

pureshabby hat gesagt…

Hallo Daniela, ich wünsche dir auch alles Gute und viel Freude im nächsten Jahr.

Liebe Grüße
Sabine

shabby-landhaus hat gesagt…

Wie immer sehr schön bei dir, herrlich! Schöne Beautyzeit für euch.
Liebe Grüsse
Anke

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich liebe Deine Bilder, es ist alles so schön shabby und das gefällt mir soooo gut!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen!
Viel Freude auch bei Deinem Wellness-Aufenthalt, laß Dich mal so richtig verwöhnen;O))
Ganz liebe Grüße
Janet

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Daniela,
was- du hast schon alles versorgt? Und holst schon den Frühling ins Haus?? Also, ich habe immer die grösste Mühe, mich von der Weihnachtszeit zu verabschieden! Da stehen dann die ganzen Sachen noch ewig herum, auch darum, weil doch immer alles so schnell vorbei ist.....Aber im Lädeli habe ich schon die Weihnachtsdinge weggeräumt und habe heute geschlagene 3 Stunde umdekoriert....da wird man irgendwie gar nicht fertig, schiebt und stellt und räumt.... :oD Aber morgen kommt jetzt unser Esstisch endlich dran, er kriegt "griechischen Sand" aufgepinselt, ich glaub, das wird ganz toll!!
Ich wünsche dir herrlich erholsame Wellnesstage mit Rahel; geniess sie und lass dich so richtig verwöhnen!
Und ein so richtig glückliches, fröhliches, erfreuliches neues Jahr wünsche ich euch allen!
Ganz liebi Griessli, bis bald,
FraiHummel

kiki hat gesagt…

Dir auch einen schönen und gesunden Jahreswechsel!
Liebe Grüße,
Kiki

Hampton hat gesagt…

Wunderschöne Objekte und Bilder, Daniela.
Küsse

rahel's traum hat gesagt…

morge mami,
ohh gseht u schön us richtig früälig mir het nüme glängt u hüt längts mr ou nid aber de vilicht morn längts mr für ga blüämli zchoufe i üse lieblings bluemä lade...
i fröie mi sehr für üsi paar täg wellnes das heimer üs verdienet...:-)
ha di gärn. dis rälitola

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir ganz viel Spaß beim Frauenpower im Wellnessland -
ganz viele schöne Momente in 2012, Gesundheit und Harmonie -

lg. Ruth

Wendelin Dekorationen hat gesagt…

Liebe Daniela!
Dein Blog und die Fotos sind wunderschön und ich wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe für das Jahr 2012 !

Liebe Grüße, Yassi

Lilla Blanka hat gesagt…

Hi Daniela!

Gorgeous photos! ♥

Big New Years´ hug to you from me :)
Mia

Bente hat gesagt…

Thank you so much for your visit.
Then I found your beautiful blog and will follow you.

I wish you and yours a HAPPY NEW YEAR.

Hugs Bente

Ainosofia hat gesagt…

Very Happy New Year to You <3

AS from Finland

Nuance francaise weisser traum hat gesagt…

wünsche dir ein wundervolles neues jahr
liebe grüsse jenny
ps .sehr schöne bilder;)

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Daniela,

ich wünsche dir und deinen Lieben,

1 gesegnetes Neues Jahr 2012,
12 gesunde Monate,
52 schöne Wochen,
365 tolle Tage,
8760 angenehme Stunden und
525.600 glückliche Minuten.

.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
........|___|... ........|___|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
........|000|... ........|000|...
.........\00/.... .........\00/....
..........\0/................\0/.....
...........||....…..........||......
...........||....…..........||........
...........||..................||......
........._||_............._||_....
.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´

Herzliche Grüße,
Mary

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
hihi, ich wußte garnicht, dass Pferde Weihnachtsbäume verdrücken...Habe ich gleich mal meinen Mädels berichtet.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012.
Laßt es Euch bei Eurer Welness so richtig gutgehen.
Bis bald, Miri ♥

Marie hat gesagt…

I wish you a Happy New Year!

Marie

Fort lapin hat gesagt…

Dear Daniela

A beautiful 2012 for your and the one you loves!

Have a nice evening!

Greetings and a big hugg
Peet

tiina hat gesagt…

Happy new Year to You. It was so nice to notice that you have visited in my blog. ♥

Hugs Tiina.

white life© hat gesagt…

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... Ich wünsche dir einen tollen Start in ein glückliches 2012!

GGLG
Tine

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Liebe Daniela,
ohh, du hast schon alles abdekoriert? Bei uns ist es Tradition den Baum die erste Januar Woche noch mit der Beleuchtung bei diesen tristen Tagen stehen zu lassen und am Abend die Romantik noch ein wenig zu genießen, am 06.01. wird er dann immer entsorgt. Mein Neujahrssträusschen hab ich aber auch schon.
Welness, was eine wunderbare Idee, das ist um diese Zeit genau das richtige! Wünsche Euch genussvolle entspannte und verwöhnte Wellnesstage !!!
und für das neue Jahr:

♥¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´♥♥.¸.•´¸.•*´¨)
........|___|...
........|000|...
........|000|...
........|000|...
........|000|...Happy new year 2012 !!!
.........\00/....
..........\0/..... Liebe und Harmonie,
...........||..... Positive Stunden,
...........||..... schöne Momente.
...........||......Fröhlichkeit
........._||_.... stabile Gesundheit
♥¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´♥♥.¸.•´¸.•*´¨)

Herzlichst
**PETRA**

Rita hat gesagt…

Wunderschöne bilder liebste daniela! Bist du schon im wellness? Geniesse es! Lass dich verwöhnen und erhole dich gut! Ganz liebe grüsse auch an deine family! Drücki! Rita und family!

hotel mama hat gesagt…

Liebe Daniela,


ich sag’s mit Wilhelm Busch:

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir 2012 gelingen!

Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

versponnenes hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte bei mir!



Katja

Xela hat gesagt…

Schöne Deko und tolle Fotos Daniela.
Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr.
Erhole dich gut!
liebe Grüße Alexandra

Steffi hat gesagt…

Die weisse Alladin Wunderlampe mit den Blumenzwiebeln ist toll! Dir auch alles gute für 2012 (noch ist es nicht zu spät! :-))
lg Steffi