Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 20. Dezember 2011

Frohe , gesegnete Weihnachten& ein glückliches jahr 2012

meine lieben bloggerfrauen,kundinnen,stille leserinnen

das Weisse traum team wünscht euch eine besinnliche von liebe erfüllte weihnachten & ein gesegnetes jahr 2012.

danke danke für all eure lieben kommentare, worte der freundschaft und einfach dass es euch gibt.

ist für mich jeden tag ein geschenk und eine gnade so liebe menschen kennenzulernen.

das jahr 2011 war für mich ein sehr bewegtes , glückliches,besinnliches und manchmal auch trauriges jahr.
aber auch gerade dank euch ein jahr der geborgenheit und der begegnungen.

ich wünsche euch alles liebe bleibt gesund und seid herzlichst umarmt und verschlabbert von unseren bengelis....grins
eure daniela & team
















wenn ein stern...
...vom himmel fällt,
flammt er auf erden
als kerzenlicht wieder auf,
das zuweilen ganz
leise knistert, geheimnissvoll im
windhauch flackert...
..und wenn es erlischt,
geht irgendwo ein wunsch
in erfüllung....

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

so wundervoll ist deine Deko - die Bilder sind traumhaft schön - deine Laterne ist zum Klauen schön -
danke für die wundervollen Posts -

ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest -
bleib gesund -

ganz liebe Grüße - Ruth

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschöne weihnachtliche Impressionen.
Ich wünsche dir auch von Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest alles Liebe für dich und deine Familie Zweibeiner und Vierbeiner ;-)
Ich drück dich ganz doll und wünsch dir eine schöne Zeit
herzlichst Tatjana

Anno 1907 hat gesagt…

Meine liebe süße Daniela♥
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein frohes gesundes 2012! Ich glaube, für mich wird das ein sehr aufregendes Jahr, und wie es aussieht mit einigen Veränderungen, denen ich mit ein wenig Wehmut aber auch sehr viel Freude entgegensehe, Seufz...na mal sehen! Ich freue mich jedenfalls immer Deine wundervollen Bilder zu sehen! Schlabber zurück an Deinen süßen Hundis, und eine dicke Umarmung an Dich, Biene♥

Nicole hat gesagt…

So schöne Bilder, Daniela!
habt ihr wirklich Schnee??? So toll!
Ich wünsche dir auch sehr schöne Weihnachtstage und ein gutes neues jahr!
LG,
Nicole

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Daniela,
Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit, fröhliche Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Schöne Schneebilder zeigst Du da, während sich hier auch Flocke um Flocke herabsenkt, sooooo winterlich schön! Am besten gefällt mir die Gartenfigur mit der fluffigen Mütze ;o)
Alles Lieb,
Irina

Divina Chita Brasil hat gesagt…

All this white is lovely!!!
Cimara

Min-Hus hat gesagt…

...Deine Bilder sind ein Traum!!!
Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünscht Dir von Herzen
Anja

Kinkerlinchen hat gesagt…

ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und einen tollen Rutsch ins kommende, neue, frische, junge Jahr ;-)
Liebe Grüßle,
Nina

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
Deine Bilder sind wieder einmal soooo ZAUBERHAFT! Ich fühle mich richtig wohl bei Dir!
Danke, daß uns mit Deinem wundervollen Blog immer wieder inspirierst!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit!
Liebste Grüße
Janet

ETT RÖTT MONOGRAM hat gesagt…

So wonderful christmas decorations.
Wish you a happy christmas
AnnaMaria

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
dein Zuhause u. dein Garten sind zauberhaft zu jeder Jahreszeit und ich geniesse jedes Bild u. jede Zeile von dir,bei dir sieht man wie man seinen Traum leben kann,vielen Dank dafür;.)))
herzlichste u.ggl Weinachtsgrüßedir u. deinen Lieben und deinen Hundlis..Petra

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Daniela,
Deine Bilder sind wieder mal traumhaft! Wunderschöne Deko... wie immer :-)!
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch nur das Beste, frohe Festtage und Gottes Segen fürs neue Jahr!

Herzlichst
Mela

Anonym hat gesagt…

Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen Ihnen und der
ganzen Familie, Renate und Werner aus dem Markgräflerland.Wunderschöne Bilder, so wie es wirklich bei euch ist.

frl. mélancholie hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
das Möpschen wurde fest geknuddelt :)

Fußnägel lackieren ist auch toll.
Muss ich auch mal wieder machen :)

Liebste Grüße ♥

Tinas vita bo hat gesagt…

Zauberhafte Bilder!!!

Wünsche dir ein schönen Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!

Ganz liebe Grüße Tina

Riitta / Wanilla hat gesagt…

Hello Daniela,
Lovely pictures!
Merry Christmas,
Riitta

Frøken Anker hat gesagt…

So schöne Bilder.
Ich wünsche ein warmes Weihnachtsfest.

X Birgitte (Dänemark)

Lotta hat gesagt…

So beautiful and wonderful pictures , lovely snowwhite !!
I wish you a merry , merry christmas and and superfun new year !!

Love //Lotta

versponnenes hat gesagt…

Hej Daniela,

was für schöne Weihnachtsbilder... ich merke immer wieder, wie mich Außen-Bilder mit Schnee & Fellen ansprechen... echt ein Traum!!!

Ich wünsche Dir & Deiner Familie auch ein wundervolles Weihnachtsfest!!!

Katja

het tuinengeltje hat gesagt…

Liebe Daniela,

I wish you also a Merry Happy Christmas, HoHoHo.

Liebe Grüße, Sylvia

hotel mama hat gesagt…

Liebe Daniela,
bin gerade über Lucia in deinen Blog gestolpert... ich bin total begeistert und kann mich gar nicht sattsehen;-)) Ich MUSS dich ab sofort verfolgen;-))
Frohes Fest und "en guete Rutsch is 2012" wünscht Ursula

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhh meine liebe Daniela.. das sind wieder soooooooooooo traumhafte Bilder.. ich bin immer hin und weg..
am besten gefallen mir die Laternen heute. die sind einfach der Knaller..
Meine Süsse.. ich wünsche Dir und deiner Familie wuuuuuuunderbare und besinnliche Weihnachten..
dicke Bussis und ggggggglg Susi

Anna hat gesagt…

Dir auch und Deinen Lieben ein sehr schönesund vorallem gemütliches Weihnachtsfest.
Für das Neues Jahr 2012 nur das Bestens!
Ania

Miri hat gesagt…

Hallo meine liebe Daniela,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ruhigen und besinnlichen Stunden.
Laß es Dir einfach gutgehen !
GGGLG Miri

Diana hat gesagt…

Liebe Daniela,
ein so schöner Post mit traumhaften Bildern.
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine sehr schöne Weihnacht.
Ganz liebe Grüße,
Diana

Hampton hat gesagt…

Maravillosas fotos y auténtico ambiente navideño, Daniela. Nuestros mejores deseos para ti y los tuyos en estas Fiestas. Saludos entrañables desde Madrid.
Piola

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Ich wünsche dir und deine liebe Familie Frohe Weihnachten und gesundes Neues Jahr,
Marry Christmas. Maggi

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Daniela,

märchenhafte Bilder!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein unvergessliches Weihnachtsfest!
Und auch einen guten Start ins Jahr2012!
Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Tage invollen Zügen!

Liebe Grüße ,
Eva

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
eine wunderschöne Deko hast Du gezaubert; ich bin hin und weg.
Leider ist es mir in diesem Jahr nicht so geglückt wie gewünscht...
Für Dich und Deine Lieben eine wunderschöne Zeit. Genießt es und kommt gut ins Neue Jahr.
Viele Grüße
Catherin

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Liebste Daniela,
vielen lieben Dank, für Deine lieben Worte und Gruß. Auch ich bin sehr sehr froh Dich in der Bloggerwelt kennen lernen dürfen zu haben!!!!!
Wünsche Dir, Deiner Familie und Deinen süssen Felltierchen von ganzen Herzen ein frohes, glückliches und besinnliches Weihnachtsfest! Und einen angenehmen Übergang ins neue Jahr 2012! Mach Dir ein paar gemütliche ruhige und kuschelige Tage, Du hast es Dir verdient!
Freue mich auf ein neues Jahr mit Euch Lieben!
Sei lieb umarmt und bleib gesund
ganz lieben Gruß
* PETRA *

vomFeental hat gesagt…

Liebe Daniela,
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Iris

LOPPISLIV hat gesagt…

Lovely christmas pictures you share with us. Wish you a Merry Christmas. Regards / Paula