Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 14. Dezember 2011

Engels-post

meine lieben

gönn mir grad ein kleines päuschen....das lädchen sah gestern abend so .....ihr wisst schon und habts zum teil auch noch gesehen.
also wurden heute noch einige möbelchen gestrichen und mit liebe dekoriert.

und einige "tuschibildli" kennt ihr sicher auch noch von längst vergangenen kindheitstagen.
so viele schöne stunden haben meine freundinnen und ich mit tuschibildli getauscht und in märchenwelten geschwebt.

wer engel sucht in diesem lebens gründen,
der findet nie, was ihm genügt.
wer menschen sucht, der wird den engel finden,
der sich an seine seele schmiegt.

christoph august tiedge





dein engel sei vor dir, um dir den rechten weg zu zeigen.
dein engel sei neben dir, um dich zu schützen.
dein engel sei hinter dir, um dich zu bewahren vor allem schaden
dein engel sei unter dir, um dich aufzufangen, wenn du fällst.
dein engel sei in dir, um dich zu trösten, wenn du traurig bist.

irischer segenswunsch

herzlichst daniela

Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Es ist immer so inspirierend schön bei dir!!! Jeder Post ein Genuss! Liebe Grüße Yvonne

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
sehr schön und ich liebe diese Nostalgiebildchen, der schweizer Ausdruck ist sehr herzig dafür :-)).
Alles Liebe von Tatjana

flohmarkt- impressionen hat gesagt…

Wie heißen die Bildchen Tschutschibilder?

Lustiger Name ....ich kenne diese als Oblaten /Glanzbilder ....ist auch egal ,jedenfalls sehr schön und nostalgisch :-)
LG,Susi

BirgitW. hat gesagt…

liebe Daniela,

wie wunderschön ist dieses Gedicht - und wie wahr!!!

Ich werde es mir gleich abschreiben - vielen lieben Dank dafür und ganz viele liebe Grüße

Herzlichst Birgit

Yvonne hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Kugeln finde ich wunderschön!!!!
Ich wünsche mir auch schon so lange diese "halben" Kugeln!!!!
Einen gemütlichen Abend,
und ganz viele liebe Grüße
Yvonne

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wunderschön meine liebe Daniela..
ich hab auch eine von diesen Kugeln.. sie ist noch von meiner Uroma :O)
dicke Bussis Susi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
ich bin begeistert von deinem Header - sooo schön - ich liebe Trompeten -

Glanzbilder mag ich auch sehr - hab einige davon -

ich wünsche dir alles Liebe -

Ruth

Christine hat gesagt…

Liebe Daniela ,
das ist Nostalgie pur . Einfach nur herrlich ♥- mir fällt gerade ein seit dem UUmzug in den Elsass vermisse ich meine Poesiebilder hatte eine schne Sammlung - Seufz -
Dir noch einen schönen Abend .
Liebe Grüße ,
Christine

Lotta hat gesagt…

Sweet decoration !!
Love those old angels and Santa Claus glanzbilder !

Love/Lotta

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Daniela
Einfach wunderschön sieht es bei Dir aus. Ich liebe diese nostalgischen Bildchen.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Wow hast du einen schönen Blog!
Ich werde mit sicherheit ab heute regelmäßig hier vorbei kommen...richtig toll!
Großes Kompliment!

Liebe Grüße Anke

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

dank dir für deinen lieben Besuch bei mir und deine lieben Worte! Ich hoffe, du konntest deine Tasse Kaffee in Ruhe genießen um jetzt noch schöne und inspirierende Stunden in einem wunderschönen Lädchen verbringen!

Schick dir viele liebe Grüße

Sylvia

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschön sind Deine Engelsgedichte! Die gehen richtig ans Herz! Tolle Bilder zeigts Du uns! Ich wünsch Dir eine wundervolle Zeit mit Deinen Lieben!
Liebste Grüße
JAnet

andrella hat gesagt…

Liebe Daniela,
wie schön nostalgisch, passt wunderbar in die Wihnachtszeit!
liebe **andrellaglitzergrüße*

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Daniela,

diese "Tutschibildchen" ?? (ich weiß leider nicht mehr, wie du die genannt hast, hihi)find ich klasse - so schön nostalgisch. Auch die Halbkugeln sind sehr schön.

Hab noch einen tollen Tag und viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

Diana hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich freue mich sehr,dass dir mein alter/neuer Rock gefällt.
Wie habe ich die tollen Tauschbildchen geliebt!!Und wenn sie auch noch Glitter hatten,dann war es um mich geschehen(lach)
Aber den Ausdruck Tutschibilder kenne ich gar nicht.
Mir gefällt das schöne Gedicht auch sehr.
Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir einen sehr schönen 4.Advent,
Diana

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
das Päuschen hast Du Dir mehr als verdient. Wow, was hast Du in letzter Zeit alles erreicht und immer wieder verwöhnst Du Deine Kunden mit so toller Ware, Shabby Möbelchen und uns mit Informationen und wunderbaren Bildern. Oblatenbildchen find ich auch so romantisch und weckt sogleich Kindheitserinnerungen. Wie nennst Du sie, Tutschibildchen?:-)

Wünsch Dir/Euch einen schöne und hoffentlich stressfreie Adventswoche!
Sei lieb gegrüßt
Petra

FrauHummel hat gesagt…

Saaali, Daniela!
Also, diese Oblatenbildchen liebe ich ja auch, sie sind so herrlich kitschig-nostalgisch! (und ein bisschen Kitsch darf sein, gell??) Ich freue mich für dich, dass dein Lädeli so bestürmt wird, du hast ja auch immer tolle Sachen! (Und machst dir so viel Arbeit mit den Möbeli!)
Schade, dass deine Sachen vom Wind so durcheinandergewirbelt wurden....Ich hoffe, der Schaden hält sich in Grenzen und es ging nicht allzuviel kaputt, an dem dein Herz gehangen hat! Tja, die Natur hat extrem viel Macht, das beweist sie uns immer wieder! Besser ist es, sich mit ihr gut zu stellen und sie nicht herauszufordern....
Übrigens, auf meinem Bild von meiner "Zmorgestube" ist es nicht sichtbar, aber natürlich waren meine beiden Mietzenmädchen auch anwesend! Aber die sassen bei mir auf dem Sofa. Und warteten darauf, dass sie hinterher die Brösmeli vom Kuchen wegschnabulieren durften! (Und jetzt grad liegt Toffee vor mir auf dem Schreibtisch und versucht immer wieder, auf die Tastatur zu krabbeln :oD...!)
Ich drücke dich und wünsche dir einen herzerwärmenden 4. Apfenz!
Herzlichst,
FrauHummel

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Vielen Dank für den lieben Kommentar.
Du hast hier so schöne Sachen und ich werde jetzt öfter bei Dir reinschauen!
GLG und frohe Weihnachten!
Taty

lille weiß hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent.
Leider möchte ich meine "Lieblingsstück" nicht verkaufen!
Aber ich fühle mich geschmeichelt,das Du es auch so schön findest!!!!
Ganz liebe Grüße
Wiebke

versponnenes hat gesagt…

.....so schön!!!!!!

Eine schöne Weihnachtswoche wünscht Dir
Katja