Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 4. November 2011

Weihnachtsstimmung im Weissen Traum

meine lieben
so jetzt ist auch im weissen traum langsam die weihnachtsstimmung eingezogen.

es duftet lieblich nach zimt,lebkuchen und kerzenwachs.

und morgen werd ich noch einmal in den schweisskurs gehen...hab mir das schon so lange gewünscht und da ich ein advents.weihnachtskind bin hab ich das von meinem lieben mann und meinen herzensguten kindern geschenkt bekommen.
ach es ist so spannend mit groben materialien so filigrane wunderschöne dinge zu zaubern.
bin an engelsflügeln wie man sie früher gestaltet hat.
werd euch die ergebnisse, dann posten.

und ja die Keider Perlen.blogspot.com hat morgen die türen zum ersten mal offen für euch.
ursula legt noch eifrig hand an an ihrem traum dem eigenen lädchen.
wir freuen uns auf euch, ihr seid alle herzlich willkommen.

und am sonntag fahr ich mit freundinn und meinem rahel an ein weihnachtevent das für alle shabby frauen ein kleines himmelreich sein wird.
die liebe elke öffnet ihr haus für wenig geladene shabbyfrauen....so bezaubernd.
durfte in ihrem haus schon viele schöne stunden erleben.
werd dann fotos posten damit ihr seht in welchem traum wir sonntag sind.

und nun zeig ich euch noch besinnliche weihnachtsstimmung im weissen traum.

wünsche euch lieben ein wunderschönes besinnliches wochenende.
umarme euch daniela










Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Daniela,
dein Blog und Lädchen tragen ihren Namen zu Recht! Wieder so zauberhafte Bilder zum träumen. Wünsch dir ein schönes Treffen und freu mich schon auf die Bilder!
Ganz liebe Grüße,
Tini♥

Tanja's living hat gesagt…

Zauberhafte Bilder!

Herzlichst
Tanja

Villa König hat gesagt…

Liebe Daniela, würde sagen du hast volles Programm :-)))
Deine Bilder sind wieder wunderschön! Schönes Wochenende und liebe Grüße Yvonne

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Daniela,
wow volles Programm und so herrliche Bilder - ich bin gespannt, was du zauberst und freue mich auf Fotos -
hab ein entspanntes Wochenende - lg. Ruth

Vemaro hat gesagt…

WEISSER TRAUM trifft es genau auf den Punkt!!! Es ist wie im Himmel??? Ich weiß zwar nicht wies dort aussieht, aber so stell ich mir vor!!! Zauberhaft schön.

wunderschönes Wochenende und liebe Grüße,
Daniela

BirgitW. hat gesagt…

liebe Daniela,

ganz wundervolle Bilder - ich freue mich auch schon sehr auf die Advents- und Weihnachtszeit!!! Und - ich fange gleich morgen mit der Dekoration an... Deine Bilder wecken in mir Weihnachtsstimmung!!!

Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir Birgit

Nina hat gesagt…

Freu mich soooooo auf morgen hab alles gepackt.Grins bis morgen...gnina

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschöne Fotos, ein weißes Paradies, absolute Traumdeko.
Alles Liebe herzlichst Tatjana

Anno 1907 hat gesagt…

Hach, liebe Daniela♥
Das sind ja wieder wundervolle Bilder! Du schaffst es immer wieder aufs Neue damit zu verzücken! Ich wünsche Dir ein wundervolles WE, allerliebste Grüße, Biene♥

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Daniela,
...so wunder, wunderschön sind Deine Bilder. Ich schaue sie immer wieder gerne. Herrlich!
Ein Schweisskurs....es hört sich ganz aufregend. Bin auf die Bilder schon gespannt.
Also hab viel Spaß dabei!
Viele liebe Grüße,
Lucia

kiki hat gesagt…

Bei dir sieht es ja schöööön aus!
Liebe Grüße,
Kiki

Tinas vita bo hat gesagt…

Soo wunder wunderschöne Bilder!!

Wünsche dir viel Spass morgen und ein schönes Wochenende!

GGLG Tina

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo Daniela..tolle Impressionen bin schon auf weitere Bilder gespannt...wünsche Dir eins chönes Wochenende Belinda

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Daniela,
traumhaft schöne Bilder!! Schöne Stimmung - ich liebe weiß mit Bauernsilber! Viel Spaß beim Treffen!
LG Steffi

Miri hat gesagt…

Liebe Daniela,
hach, Dein Lädelchen muß gerade zur Weihnachtszeit sooo wunderschön sein..Man sieht überall Dein geschicktes Händchen, mit dem Du alles so liebevoll dekorierst.
Würde ich nicht so weit weg wohnen, würde ich das alles gerne mal live erleben. Deine Kundinnen sind echte Glückspilze, dass sie sowas Tolles in der Nähe haben. Davon können wir hier nur träumen.
GLG Miri

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Daniela
Wow.... das sieht soooo wunderschön aus! Herrlich Deine Bilder! Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

sateenkaarentaa Ilona hat gesagt…

Lovely things in here, again.
Ilona

Wohnschop(f) hat gesagt…

Liebe Daniela
Habe mich sehr gefreut, Dich und Deine Tochter Rahel am Samstag persönlich kennengelernt zu haben. Es war wirklich toll und freue mich sehr auf den Coiffeur Besuch bei Rahel.
Deine Bilder sind wirklich der Hammer und inspirieren sehr.
Liebi Gruess
Stéphanie

Nicole hat gesagt…

Supertolle Weihnachtsstimmung im Lädchen, Daniela! Und wünsche dir viel Spass beim Besuch von Elke!
LG,
NIcole

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
endlich komm ich dazu, bei Dir vorbeizuschauen. Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich hab mich sehr gefreut.

Wow, ich bewundere Dich, einen Schweißkurs zu machen, toll und mutig! Ganz wunderschön ist es, dass Mutter und Tochter die gleichen Interessen haben und gemeinsam viele Dinge zusammen machen! Wenn Mutter und Tochter wie Freundinnen sind,das ist eines der schönsten Geschenke in der Familie!
Die Bilder von Deinem neuen Lädelchen sind ganz zauberhaft! Gratuliere Dir, es ist sehr schön geworden. Würde so gerne auch mal vorbeikommen….

Viel Spaß euch am Sonntag….bin ich sehr gespannt, was Du uns für schöne Bilder mitbringen wirst.
Ganz liebe Grüße
PETRA