Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 22. November 2011

Video story: Mémoires de Noel

meine lieben heute morgen sah ich dieses video...sooo schön wie lieblich die frauen miteinnander umgehen.
musste es gleich hochladen.
schöns tägli daniela

Kommentare:

White Feelings hat gesagt…

Wirklich ein wunderschönes Video, Vielen lieben Dank dafür.

Herzliche Grüße

Claudia

nicolette hat gesagt…

super cette vidéo !!
que du bonheur de bon matin !
biz
Nicolette

FrauHummel hat gesagt…

Saaali, Daniela!
Ohwieschön!! Ich wünsch mir grad, an diesem Markt dabeisein zu können: So viele fröhliche Frauen, so viele schöne Seelensachen!! Und tolle Musik dazu.....
Ich sitze hier grade bei einem Earl Grey und einem Stück Schokokuchen (ich weiss, echt gesund ist das.... :oD!) und lasse den Morgen ganz gemütlich angehen! (Bevor ich dann lossause zur Arbeit.....)
Ich wünsche dir einen frohen, glücklichen und inspirierten Tag!
Drückdich,
FrauHummel

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Was für ein Aufsteller!! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen - und ich hab auch ein paar Dinge entdeckt, die ich mir gegönnt hätte... lach

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und schick dir liebe Grüsse

Marianne

Pink hat gesagt…

So ein wunderschönes Video. Mit Tausend Schätzen und die herzliche Atmosphäre, typisch shabby! Das kommt man gleich ins TRäumen. Allerliebste Grüße Anna

flohmarkt- impressionen hat gesagt…

Das macht gute Laune.......Dankeschön.....Tag fangt ja schon mal gut an.

LG,Susi

Ursi hat gesagt…

Danke...ich starte in den Vorweihnachts-Bastel-Räum-Putz-Werel-Tag mit einem Lächeln im Gesicht und einer unbändigen Lust auf Freundinnen-Treffen, Dekorieren und fröhlich sein.
DANKE♥Ursi
die es sich gleich nochmal anschaut

versponnenes hat gesagt…

Hej Daniela,

ist das entzückend. Das Video hat mir den Morgen wirklich versüßt!!!! Ich musste die ganze Zeit lächeln, da auch die Musik einfach toll zu den Bildern paßt... sind das eigentlich Blogger-Kolleginnen aus Frankreich...hihi...

GGGGLG Katja

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Quant'è bello - adoro!!!! Saluti carissimi, Barbara

Nina hat gesagt…

Da fehlen nur wir zwei noch gell...Super schön freu mich auf morgen.Grüße nina

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ach wie schön, liebe Daniela -
ich danke dir -
die Musik, die schönen Bilder...
ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit -

lg. Ruth

Christine hat gesagt…

och....wie schön ;o)

gglg tine

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
oh, wie schön....So menschlich müsste es öfter in der Welt da draussen zugehen.
GLG Miri

Hammarsbacken hat gesagt…

Hallo Daniela.
Vielen dank für ihren Kommentar. Ich liebe dein Blog. So wunderschöne Bilder.
Mein Deutsch ist nicht so gut aber ich hoffe dass du verstehst mich.

Herzliche Grüsse Sonja.

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Wunderschön dieses Video und da sieht man so richtig, wie toll und wertvoll Freundschaften sind! Ach, da kommt echte Lebensfreude in mir hoch, wunderbar ist das Leben. Ich wünsche dir einen schönen Abend und danke für dein tröstendes Mail weil ich etwas am "hypern" bin, ein lieber Drücker Barbara

stadtgarten hat gesagt…

Einfach schön! Vielen Dank fürs Zeigen und Dir auch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Monika

Kleider Perlen hat gesagt…

Liebi Daniela
Mein erster Kommentar geht natürlich an dich! Deine Einführung von gestern Nachmittag hat Früchte getragen - ich habs geschafft.

Viela, vielä Dank.
Umarmedi Ursi

Farfallabow hat gesagt…

Liebe Daniela
wooo gibts denn einen solch schönen Markt? Wooow, will auch dort hin. Gibts das auch bei uns in der Schweiz? :-)

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Daniela,
jetzt bin ichs nochmal. Was ist das für ein bezauberndes Video. Ja, Du hast völlig Recht, wie liebevoll sie miteinander umgehen ohne Neid untereinander. Hab mir gleich 3 mal hinter einander das schöne Video angeschaut und das Lächeln der Mädchen hat auch mir ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert! :-))
Ich danke Dir für das schöne Video!!!

GGLG *PETRA*

P.S: Du bist auch so eine warmherzige und eine ganz Liebe, das sieht man nicht nur auf dem Bild in der Landidee!