Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 16. November 2011

Verlosung und Danke

meine lieben
nun möchte ich mich mal bei euch lieben bloggerfrauen,stillen leserinnen und lieben kundinnen von ganzem herzen bedanken.
danke dass ihr da seid und ich kleine augenblicke mit euch teilen kann.

als dankeschön mache ich eine VERLOSUNG.
es gibt drei wunderschöne shabby preise aus meinem Winterlädchen.
lasst euch überraschen.

ihr kennt mich ja also die preise und gewinner werden am 23 november gezogen.
mitmachen kann jeder.
müsst nur einen kleinen kommentar hier hinterlassen....freu mich sehr wenn ich eure shabbyherzen beschenken darf.
gleichzeitig werd ich euch dann ein projekt vorstellen, welches ich dieses jahr gezaubert habe.nun hab ich euch noch einige bilder von meiner weissen wolke und meinem winterzauber-lädchen geschossen.
lasst euch verzaubern.
in dem sinne umarme ich euch herzlich und sag von ganzem herzen danke ihr seid so herzerwärmend gut zu mir.

Ps: den traumhaft schönen allerliebsten shabby kalender hab ich von belinda vintage rose.blogspot.com pünktlich auf meinen geburtstag bekommen.
ach belinda du liebe danke für das wunderschöne mit liebe eingepakte paket,die lieben worte,die zauberhaften kärtchen...danke dass ich dich kennen darf.
kann den kalender nur weiterempfehlen.
habe letztes jahr einen traumhaften shabbykalender entworfen....einige bloggerfrauen besitzen den.
da dieses jahr leider die idee und entwürfe von einer bloggerin übernommen wurde habe ich mich zurückgezogen....ist eine längere sehr happige geschichte...desshalb ihr lieben lasst euch vom kalender der lieben belinda verzaubern. er ist himmlisch schön.
leider sind die ideen und arbeiten nicht geschützt.
aber da mein köpfchen immer rattert und arbeitet...grins auch im schlaf werd ich wieder mit anderen ideen euch verzaubern.
nun umarme ich euch daniela


















den wunderschönen adventskranz mit alten flöten,das dream schild und einiges mehr was ich euch im nächsten post mal zeige hab ich im stilwerk annas frohsinn.blogspot.com gekauft. war heute morgen bei der lieben simona an ihrer weihnachtsausstellung. ist ein geheimtip für alle shabbyfrauen....einfach umwerfend,bezauberndschön. danke du liebe ihr seid für mich sehr wertvolle herzensgute frauen.

Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Bei deiner Verlosung nehme ich mehr als gerne teil :-))) Schaue immer so gerne vorbei! Liebe Grüße Yvonne

Stempelhexe hat gesagt…

Schöne Bilder zeigst Du wieder und ich hüpfe doch gerne in den Lostopf, wenn auch die erste nie gewinnt.
Das mit dem Ideenklau kenne ich nur zu gut, lass Dir aber deine Art und Weise durch niemanden verleiden.

Alles Liebe
Ulla

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo Daniela,,wow schon da,,dachte ich echt nicht das ging aber fix,,ich freue mich das Du Deinen kalender shcon hast und auch für die allerliebsten Worte,ich wünsche Dir ganz viel Spass damit und stöbere nun in Deinen restlichen ganz zauberhaften Bildern-tolle Sachen konntest Du ergattern und hast alles sos chön in Szene gesetzt,liebe Grüsse Belinda

Rita hat gesagt…

Liebste daniela! Sooooo wunderschööön deine bilder! All die alten sachen sind mega! Ich liebe sie! Ich bin ja voll im dekofieber.. Es kamen auch viele flohmarktfunde in meinen kisten zum vorschein! Bilder folgen auf meinem blog.. Konnte dir leider nicht smsle zu deinem geburi.. Handy defekt... Nachträglich die allerliebsten glückwünsche! Nehme sehr gerne an der verlosung teil! Wünsche dir einen kuscheligen abend! Auf bald! Liebs grüessli u drücki! Rita

Nina hat gesagt…

Ha ha ich spring rein ....und hopps bin ich drin.
P:S Zum Tema Idee´n klau was soll ich sagen:Kann uns das belaßten nein kann es nicht wir machen weiter und bleiben uns Treu.Ich drücke Dich und kann es nicht erwarten Dich zu sehen.
Und ich hab es nicht vergessen die Flyer von Rahel schicke ich morgen los.Grüüüüüüüüüüße mir alle.

White Feelings hat gesagt…

Ich lese Deinen Blog schon länger und bin immer wieder überwältigt von Deinen Bildern. Es ist alles sooooo wahnsinnig schön bei Dir. Man sagt ja, an einer Wohnung erkennt man die Seele eines Menschen. Dann mußt Du ja ganz zauberhaft sein;) Bin nicht so gut im Kommentare abgeben, aber ich möchte so wahnsinnig gerne an Deiner Verlosung teilnehmen, dann kann vielleicht etwas von Deinem Zauber bei mir ein ziehen. Und ärgere Dich nicht über den Ideenklau, sondern fasse es als Kompliment auf. Und ich bin mir sicher das Du noch viele andere Ideen hast.

Laß es dir gutgehen und eine schöne Restwoche....

Herzliche Grüße

Claudia

ticky tacky hat gesagt…

Sehr schön deine Bilder. Mache gerne mit bei der Verlosung.
Liäbä Gruäss
Marielle

Ale-xa hat gesagt…

traumhaft ,dein blog.da schau ich jetzt öfter rein.
liebste grüsse
alexa

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Daniela, schön wieder von Dir zu hören und dann auch noch mit so schönen Bildern!!! Hüpfe gern bei Dir in den Lostopf!! Liebe Grüße Steffi

mondbluemchen08 hat gesagt…

Alleine anhand der Bilder wüsste ich tauesend Sachen die mir gefallen würden...

Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen... liebe Grüße Daniela

FrauHummel hat gesagt…

Saaali Daniela!
Also, ich habe ganz rote Bäckchen....zum einen, weil ich grade vom Ausreiten nach hause komme, zum andern, weil ich heute wie verrückt geweisselt habe, und drittens und am wichtigsten: WEIL ICH DEINEN GEBURTSTAG VERPASST HABE!!!! Sowasaberauch! Dann wünsche ich dir im Nachhinein noch alles, alles Gute, viel Freude weiterhin bei allem, was du tust, und ganz viel Zufriedenheit und beste Gesundheit! Drückdich und Schmatz!!
Natüüürlich bin ich gerne bei deiner Verlosung dabei und drücke mir selber die Daumen! :oD
Deine Bilder hab ich grade so richtig genossen, es sieht alles herrlich winterlich-weihnachtlich aus bei dir! Ich bin überhaupt noch nicht zum Dekorieren gekommen in der Wohnung, kein Wunder..... Aber ich hoffe, das kommt noch!
Was sicherlich kommt, ist der nächste Samstag; ich freue mich schon so!
Bis dahin, du Liebe, geniess die Tage und
ganz liebi Griessli
FrauHummel

tatjana hat gesagt…

Hallo Daniela,
sehr schöne Bilder und sehr gerne möchte ich bei deiner Verlosung mit machen, ich hupf also mal in den Lostopf rein.
Liebe Grüße von Tatjana

Anonym hat gesagt…

Mit Freude lese ich Tag für Tag still und leise Eure Blogs. Sie machen selbst trübe Wintertage wieder strahlend. Bitte immer genau so weiter :-)))
Liebe Grüße
Ela

KoRa hat gesagt…

Diese traumhaften Dekoideen so wunderbar fotografiert, lassen es wiedermal in meinen Fingern jucken. Leider fehlt mir jegliches Talent, alles so schön her zu richten. Umso lieber schau ich deshalb in Blogs wie Deinen und nehme ein Stück Eurer Welt mit in meine Träume...
Und jetzt träum ich mal von einem traumhaften Gewinn - manchmal werden Träume ja wahr....
Bis bald, KoRa

somebodyyy hat gesagt…

Ach wie besch.... die Kopiermafia ist einfach überall :-(
Ärger dich nicht!
An der Verlosung nehme ich gerne teil
Alles Liebe
Katrin

Rita hat gesagt…

Liebe Daniela,

da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf! Der 23. Nov. ist eigentlich mein Glückstag.
Wunderschöne Bilder die du uns immer zeigst und irgendeinmal werde ich dich sicher wieder Besuchen.....
Liebe Grüsse
Rita

Miri hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich bin mal wieder ganz verzaubert von Deiner "weißen Wolke"...Ich stöbere momentan unheimlich gerne in der neuen JDL und in skandinavischen Wohnbüchern...Deine Bilder erinnern mich sehr an diesen Stil...Den Kalender von Belinda habe ich auch zu Hause. Er ist wirklich ganz zauberhaft. Das mit der Kopiererei ist leider so ein Sache. Das kenne ich auch.
An Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil.
Sei ganz lieb gegrüßt, Miri

Secret Garden Cottage hat gesagt…

This is all so pretty and inspiring! Love it all! :)
~ Jo

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela
Auch ich hab jetzt meinen ersten Kommentar geschafft. Von deinem Blog lasse ich mich immer wieder inspirieren. Noch lieber komme ich aber in deinem wunderschönen Lädeli vorbei um die Atmosphäre zu geniessen.( Und meine Tochter die Lolllis).
Sei gegrüsst
Regina

Dekotante hat gesagt…

Liebe Daniela,zauberhafte Bilder hast du für uns. Ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und bin immer ganz verzaubert. So nun aber ab ins Lostöpfchen und ganz liebe Grüße Petra

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej Daniela, einmal habe ich dich gefragt, ob du auch Aussenlaternen verkaufst, leider keine Antwort erhalten!
Es ist schade, dass man auf die Mails nie eine Antwort erhält. Ich wäre sonst längst vorbeigekommen.
LG Barbara

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo daniela,

was für einen wunderschönen blog du hast, eine freude deine fotos anzuschauen !

ich gehe gleich noch weiter stöbern bei dir !

viele liebe grüße
barbora

silvermoon hat gesagt…

Liebe Daniela
Ich möchte auch sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Du machst immer so schöne Sachen. Traumhaft schön, Deine Bilder!
LG
Claudine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Daniela, hast aber wieder super schöne Bilder in den Blog gestellt...so richtig zum träumen, man kommt so schön in vorweihnachtliche Stimmung. Freue mich jedesmal über neue Beiträge. Wünsche dir noch alles Liebe zum Geburtstag! Sei herzlich gedrückt. Freue mich schon, dich wieder im Winterzauber Lädelchen zu besuchen - und bitte nicht mehr ärgern, bleib deinen wunderbaren Ideen treu. Bis bald und alles Liebe, Simone

Finally White hat gesagt…

Wie jetzt........ Du hattest schon Geburtstag??? Wann war das denn??? Und ich dachte, Du hättest erst im Dezember....... bin halt blond, grins! Dafür bekommst Du jetzt aber die am weitesten gereisten nachträglichen allerherzlichsten Glückwünsche direkt aus Mexico!!! Wünsch Dir alles alles Liebe und sende Dir ganz viele Sonnenstrahlen (wir haben hier ca. 30 Grad....)!!!

Deine Fotos sind wieder mal zum Niederknien....... zauberhaft schön!!! Ist das ein Eisenfenster, an dem der Schlüssel hängt? Und die Spiegel..... HAMMER! Ich werde bald mit einem grooooooßen LKW bei Dir vorfahren!

So nun drück ich Dich ganz feste und werde heute Abend (hier ist es gerade 2 Uhr nachmittags) in Gedanken mit Dir anstoßen!!! Oder vielleicht hol ich mir auch gleich einen Margarita, grins!

Alles Liebe und bis bald
Dein Biggilein♥

Anonym hat gesagt…

Fast täglich endet mein Tag mit einem Blick auf diese zauberhafte Blogg Seite. Lässt einem so wunderbar in Träumen schwelgen. Noch lieber träume ich meine Träume im Lädchen ;-) Einfach wunderschön!! Nehme sehr sehr gerne an der Verlosung teil!!!!!

Liebste Grüsse
Caro

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
Ihre Bilder sind immer eine Augenweite.Haus und Lädeli habe ich ja schon geniessen können. Der
Ideenklau ist wirklich eine grosse Sauerei. Aber wie schon gesagt, in-
direkt ist es ein Kompliment, für Ihren guten Geschmack. Schöne Adventzeit.
Ganz liebe Grüße aus Weil sendet
Renate

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela, dank Dir und Deinem wunderhübschen Lädchen bin ich seit ein paar Monaten einfach shabby-verrückt! Und habe meinen Sohn grad angesteckt ;-) Ich liiiiebe Deinen Blog, die schönen Bilder, und natürlich die Besuche bei Dir im Zauberlädchen!

Weiterhin viel Freude und Erfolg
Carolina

Tinas vita bo hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Die Koffer sind ja sooo toll!!


Bei deiner Verlosung mach ich SEHR gerne mit! :)

GGLG Tina

weisser traum hat gesagt…

morgen barbara
oje das passiert leider manchmal dass ich eine anfrage vergesse.
gar nicht böse gemeint.
wünsche dir einen traumhaft schönen tag.
sei lieb gegrüsst.daniela die manchmal auch nicht perfekt ist....grins wer ist das schon...

ps:laternchen hab ich zur zeit im lädchen.

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche Dir noch alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Deine Bilder sind einfach wieder wunderschön und verzaubernd!
Sehr gern möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen.
Ganz liebe Grüße
Janet

freche fee hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du eingestellt,
es macht wieder dolle Spaß zu schauen & lässt jedes ShabbyHerz höher schlagen.
Dafür sage ich auch DANKE an dich !!!
liebe Grüße
Nina

rahel's traum hat gesagt…

guetä morge mami,
auso i mache de ou mit a dire verlosig;-))
äs isch dr hammer cho dini föteli eifach schön...
due di nüm ergerä dr nid cha sehr sehr bös si...
abr zum glück si mir ja nid ä so!!
wünsche dr äs schöns tägli..
muntsch rahel

rahel's traum hat gesagt…

guetä morge mami,
auso i mache de ou mit a dire verlosig;-))
äs isch dr hammer cho dini föteli eifach schön...
due di nüm ergerä dr nid cha sehr sehr bös si...
abr zum glück si mir ja nid ä so!!
wünsche dr äs schöns tägli..
muntsch rahel

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
das sind mal wieder zauberhafte Bilder!!
Das ich auch ein Shabby-Herzn habe, nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil und hoffe auch ein bischen Glück.

Äs liebs Grüessli

Marianne

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
nur zu gern bin ich bei deiner Verlosung dabei,ich bin ja auch stolze Besitzerin eures Kalenders und wie schade das das Jahr schon fast vorbei ist,deine Bilder sind sooo himmlisch ich werd noch ganz oft bei dir vorbeikommen und deine Bilder geniessen;.)))
gggl. Grüße..Petra

Nicole hat gesagt…

Sehr schöne Bilder Daniela! Da bekommt man richtig Lust auf Weihnachten, toll!
An deiner Verlosung nehme ich natürlich sehr gern teil, weil du so schöne Sachen im Lädchen hast!
Schöner Tag wünscht,
Nicole

dea hat gesagt…

Wunderschöne, einladende Bilder...ich würde mich hier auch sehr wohlfühlen können! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, denn ich liebe Überraschungen über alles!
liebste Grüsse
Dea

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

ich mag auch sehr gerne mitspielen :-)

Wunderschöne Bilder sind das aus Deinem Laden. Wegen des Kalenders wollte ich Dir nur schreiben, dass Du Dich von niemandem von Deinen Plänen abbringen lassen solltest, zumal Du die Idee zuerst hattest ! Mach einfach weiter und lass Dich nicht aufhalten, denn nur wer mit dem Herzen dabei ist, wird letztlich Erfolg haben.
Und darum bin ich schon sehr auf Deine neuen Projekte gespannt !

Hab ein wundervolles Wochenende und umarme Deine Rennfahrerbande von mir !

Es winkt herzlich
Eve

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela

Na da nehme ich doch sehr gerne teil daran. Mit etwas Glück komme ich ja so vielleicht an ein bezauberndes teilchen Deines Traumladens. Da ich leider unter der Woche 100% arbeite konnte ich noch nicht bei Dir vorbeikommen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal in den Ferien.

Liebe Grüsse aus Luzern von Gabriela

Mamsens hus hat gesagt…

Vakre bilder du viser i bloggen din. :)
Ønsker deg en fin dag!

le ciel flamand hat gesagt…

Ich mache gerne auch mit!

Liebe Grüsse,
Annelies

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Daniela!
Wie toll, eine Shabby-Verlosung!! Da nehme ich sehr gerne teil und hüpfe mal ganz fix ins Lostöpfchen, denn ich liebe Shabby-Schätze.

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, es sieht wirklich traumhaft schön aus, bei dir!

GLG Daniela

Ulrike hat gesagt…

...soooooo eine wunderschöne Verlosung, da mache ich sehr gerne mit...
und zum Geburtstag noch von <3 alles
Liebe...

sonnige Novembergrüße
aus dem Rheinland
Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela
Schöne Bilder die Du uns da wieder zeigst.
Bei deiner verlosung mache ich doch gerne mit.
Liebe Grüße Claudia

Claudia.gebenroth@t-online.de

Tanja's living hat gesagt…

Mag deinen Blog so sehr, auch wenn ich nicht oft einen Kommentar hinterlasse!

Liebste Grüße
Tanja

le bianche margherite hat gesagt…

Complimenti per lo splendido blog!
e grazie infinite per la tua visita!
a presto!
donata

Pink hat gesagt…

Liebe Daniela, danke für deine Zeilen auf meinem Blog, es war ein ganz zauberhaftes Event. Auch ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil, vielleicht habe ich ja sogar Glück, allerliebste Grüße Anna

Min-Hus hat gesagt…

...tut mir leid für Dich ...es gibt immer wieder Leute die keine Ideen haben!!!
Deine Bilder sind traumhaft und bei der Verlosung bin ich gerne dabei!!!
Lieben Gruß
Anja

Riitta / Wanilla hat gesagt…

Lovely pictures!
Best regards, Riitta

decorina hat gesagt…

da bin ich doch gern dabei und lasse mich überraschen, was es zu gewinnen gibt :)

Lilli's Welt hat gesagt…

Oh ja, ich bin auch gern bei deiner Verlosung dabei! Und tolle Bilder zeigst du uns wieder! Ich schau echt so gern bei dir vorbei - wenn halt auch leider nur virtuell... ;o)
Liebelige LilliGrüße

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo liebe Daniela♥
Das sind ja wieder herrrrliche Bilder aus Deiner "weißen Wolke", muss noch immer über den Kommi vom Hummelchen lachen, ich liebe es wie sie schreibt, soooo niedlich und witzig! :-))) Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil, herzallerliebste Grüße, Biene♥

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Jesses...hätte fast deinen Post verpasst. Na klar, versuch ich mein Glück bei dir. Wunderschöne Eindrücke ins Lädelchen hast du uns gezeigt, es ist höchste Zeit, dass ich endlich mal wieder bei dir vorbei schaue. Ich freu mich nun aber auf Samstag bei Frau Hummelchen :-), mit lieben Grüssen Barbara

Anonym hat gesagt…

Bring mir glück, schornsteinfeger bring mir glück! ;)
grüessli Séverine Baumann

Bleudelavande hat gesagt…

Hi Daniela, such an amazing post!!!! I love all these pictures!
Have a nice weekend.

white life© hat gesagt…

Ich habe mir gerade überlegt, ob es wirklich so glücklich ist, zu diesem, deinem Post einen Kommentar zu hinterlassen. Natürlich finde ich deine Inspirationen wundervoll und habe sie mit viel Freude angeschaut. Und genau deshalb gibt es dennoch diesen Kommentar, obwohl es heute ein Giveaway-Post ist ;).

Nimm also meine Freude über deine wunderbaren Fotos einfach so zur Kenntnis und behandle ansonsten den Kommentar als "out of topic" ;)

Ganz liebe Grüße und genieß den morgigen Sonntag!!!

Tine

Anonym hat gesagt…

Oh na dann werde ich mal mein Glück versuchen... Lese immer sehr gerne deinen Blog ...auch wenn nur ganz still und leise


LG Heike

Madame W. hat gesagt…

Wow....deine Bilder sind traumhaft schön.
Da muss *frau* jedes Bild genau unter die Lupe nehmen um alle Details zu sehen :)

Natürlich mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit.

Liebe Grüße
Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

als regelmäßige stille Leserin hoffe ich auch einmal zu gewinnen. Ich bewundere immer Deine tollen Sachen.
Liebe Grüße von
Heike aus Pirna

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Daniela,
danke dir herzlich für deine lieben Worte! Ja, es hat mir gestern auch so sehr gefallen in dieser Runde, und es hätte von mir aus noch lange so weitergehen können! :oD Aber wir müssen das wirklich schon bald mal wiederholen, ich finde es so schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen! Und irgendwie "schnackelte" das einfach mit uns Vieren, gell? Sobald ich es irgendwie mal wieder schaffe, möchte ich bei dir und auch bei Ursi ein "Bsüechli" machen!
Geniess den Abend, bis bald!
Herzlichst und e liebe Drücker,
FrauHummel

BirgitW. hat gesagt…

Liebe Daniela,

jetzt komme ich dazu, Dir zu schreiben. Ich besuche Dich immer gerne und freue mich von Dir zu lesen...auch ich nehme sehr gerne an Deiner Verlosung teil - wünsch`mir Glück...

Eine gute Nacht und eine gute und gesunde und erfolgreiche ( Lädchen ) Woche wünscht
Herzlichst Birgit

Magieelfe hat gesagt…

mmmh, man kann sich ja gerne Ideen mitnehmen und diese für privat umsetzen, aber Ideenklau und dann noch n Geschäft damit machen wollen, is doch einfach nur fies!
Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich freu mich immer, Neues zu lesen :P
Liebe Grüße
Karin
P.S.: Ich bin auf die Giveaway-Überraschung gespannt, du hast super Ideen!

It's me hat gesagt…

Thanks for visiting my blog !! your blog and shop is wonderful !!...enjoy a happy week darling.....love from me.........♥.. ♥... ♥....

"fabuscreativ" hat gesagt…

Liebe Daniela,du hast ja wieder zauberhafte Bilder eingestellt. Die Deko ist natürlich 1.Sahne;-) Dein Haus muss ein Traum sein, fast wie im Märchen....Oder?!
Grüsse vom Baselbiet
Gabriela

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
superschöne Bilder und natürlich möchte ich auch sehr gerne gewinnen und hupf somit gleich in den Lostopf.
Alles Liebe und für dich einen schönen Tag von Tatjana

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...da möchte ich auch noch gern dabei sein, obwohl ich eigentlich kein Gewinnertyp bin, doch dabeisein ist alles.
Danke für deine immer so tollen Fotos, wenn ich auch nur sehr selten schreibe, vorbeikommen tue ich öfter.
Wünsche dir einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße Christel

Ursi hat gesagt…

Mein Shabbyherz ist ja noch soo jung (also, ich mien, die Lust auf Shabby...das Herz und der Rest drumrum, ist ja doch schon älter) und deswegen braucht es ein paar Shabby Sachen zum Verlieben...also reiin ins Lostöpfchen.
LG
Ursi, die jetzt weiter bummelt, das Video anschaut und dann loslegt!!!

Anonym hat gesagt…

Ich gehöre zu ihren stillen Leserinnen, aber fast alle Tage schaue ich kurz auf ihrem Blogg vorbei und freue mich über jeden neuen Eintrag und lasse mich von den schönen Bildern inspirieren!!! Wird Zeit, dass ich wieder einmal in ihrem Lädchen vorbei komme...
Liebe Grüsse Susanna

Annette hat gesagt…

Aaaaaaach Du liebe Zeit was für tolle Bilder! Einfach zauberhaft was Du auf die Beine stellst! Ich klicke mich gleich zu Dir um öfters vorbeizushcauen. Wenn Du magst freue auch ich mich über einen Besuch! Und auch ich möchte gerne in den Lostopf hopsen. Ganz liebe Grüße Annette

Monika hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön. Ich liebe so etwas. Darum nehme ich auch gerne an Deiner Verlosung teil.
Herzlichen Gruß
Monika

mmueller@elim-hamburg.de

Sylvia hat gesagt…

Oh, heute ist der 23.! Ich hoffe ich kann mich noch ganz schnell und ganz klein gemacht in den Lostopf mogeln!

Alles Liebe Sylvia

akissfromthepast hat gesagt…

i love thise pictures! that chabby calendar looks fun! and that trumpet! :) wonderful1 thank you for this!