Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 24. November 2011

Verlosung & danke von herzen

meine lieben
tarra so nun startet die verlosung vom weissen traum

der 3 preis geht trommelwierbel.....

an Pirma , eine anonyme leserin. bitte meil mir deine adresse

der 2 preis geht an trommelwirbel...
die liebe rita vom fasertausch 2011

und der 1 preis geht an trommmmmmelwirbel
die liebe lilli von lilli's welt



danke euch allen die mitgemacht haben. und nicht traurig sein.
werd bestimmt wieder einmal eine verlosung starten.
auch lieben dank für die lieben posts punkto hauseinrichten.
werde eure meils mit ruhe wie schon tel. besprochen beantworten.
und ab januar wird das team gerne wieder aufträge entgegennehmen. aber jetzt sind wir noch im endspurt und dann wird family genossen,geknuddelt ach so himmlisch, wer eine kinderschar hat und süsse vierbeinerli ec weiss was ich meine.
so himmlisch mit den lieben einfach die tage zu geniessen und dankbar zu sein für das was man hat , dass alle gesund sein dürfen , und auch für mitmenschen liebe zu haben , grad besonders wichtig in unserer zeit wo alles so materiell und oberflächlich und kalt zugeht.
aber wie meine oma immer sagte ,,,,was man säät erntet man....
in dem sinne lasst euch umarmen und geniesst den tag mit euren lieben.
eure daniela

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
danke für die schöne Verlosung den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und dir alles Liebe und fühl dich umarmt.
Herzlichst Tatjana

Nicole hat gesagt…

Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
Nicole

Miri hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
erstmal ♥-lichen Gückwunsch an die Gewinnerinnen dieser tollen Preise. Sooo schön. Dann möchte ich auch Dir zu Deinem "Hausprojekt" gratulieren. Klasse Leistung ! Ich muß mir unbedingt diese Zeitschrift besorgen, um mir alles genau anzuschauen.
GLG Miri

Lille Milla hat gesagt…

Tolle Gewinne - herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen ;)
...
Schöne Worte und Du hast Recht, Familie ist das wichtigste und großartigste! Jeden Moment genießen - jeden Tag!
Liebe Grüße Steffi

Rita hat gesagt…

Habe ich wirklich gewonnen?
Ich freue mich riesig!!!!
Ganz liebe Grüsse aus dem graune, nebligen Aargau zu euch hoch in die Sonne.
Rita

Wonen con Amore / Casa Shabby Chic con Amore hat gesagt…

oh guten morgen du liebe
Es ist schön, dass Sie mit MEINE BLOG KOMMEN, ich liebe deine BLOG!

umarme dich BARBARA

Lilli's Welt hat gesagt…

Jippie!!! Och freu mich riesig!!! So schön - ich hab gewonnen! Lieben Dank!!! Das kommt mir grad soooo recht, ich hab hier zusammen mit den Kids krank gelegen und kam gar nimmer zum Bloggen und kaum halbwegs gesund kommt deine liebe Überraschung! Da bin ich doch gleich ganz fit und mail dir gern meine Adresse! Lass dich lieb umarmen! Liebeligst.Lilli

Shabby Landhaus hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern!!!!!

Für deine Maus alles Gute....das wird schon wieder :o)

Liebe Grüße
Sigrid