Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 27. November 2011

Traumhafte Visitenkärtli

guten morgen ihr lieben

habe heute endlich mal zeit gefunden meine visitenkärtli schön shabby zu gestalten.
denn meine kärtli seht eins rechts verlinkt....naja lässt zu wünschen übrig,billiges material, dann gelbes foto mit grauem rand und schwarze schrift....seufz das sieht so hässlich aus aber das kennt ihr ja zur not gehts ja...aber tarra endlich hatte ich zeit.
welches gefällt euch am besten...mmmhhh schwierig bin mal auf eure kommentare gespannt.

geniesst den traumhaften tag.
herzlichst daniela



Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Daniela,
..schöne Kärtchen hast Du da, also: mir gefällt Nr.1 und 3 am besten, mit einem Hauch Vorsprung für die 3. Das zweite wäre wahrscheinlich auch mit in der engeren Auswahl, wenn der Spiegel nicht nach vorn "fallen" würde und bei Nr.4 finde ich das Kissen wunderschön, wüßte aber als Kunde nicht unbedingt, was mich noch so Schönes erwartet...
Dir noch einen schönen Sonntag
GGGLG Antje

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Daniela,
also, das ist eine schwierige Sache! Eigentlich, um ganz ehrlich zu sein, gefällt mir das Bildchen von deinem alten Kärtchen sehr gut! Und darum finde ich jetzt das 3. von den neuen am schönsten, weil da auch Wäsche drauf ist. Das 4. ist auch total schön, aber vielleicht müsste man noch irgendwelche kleine Accessoires dazutun auf dem Foto, denn ich gebe Antje recht: Man hat sonst das Gefühl, dass du einen Wäscheladen betreibst....könnte man denken.....
Ach, ich weiss, das ist immer total schwierig, sich zu entscheiden! Wir haben auch endlos getüddelt, bis mein Visitenkärtchen stand! :oD
Ich wünsche dir einen wundervollen 1. Adventssonntag, bis bald!
Herzlichst
FrauHummel

tatjana hat gesagt…

Liebste Daniela,
ohh die sind alle wunderschön, aber ich liebe ja Madonnen und so ist mein Favorit unwiderruflich die Nr. 1, die gefällt mir persönlich am besten, aber das ist halt jetzt nur eine Meinung, ich finde die für mich persönlich hat die den absoluten Vorrang.
Alles Liebe und einen schönen 1. Advent von Tatjana

silvermoon hat gesagt…

Mir gefällt das zweitunterste (also das 3.) am besten!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Adventsonntag!
LG
Claudine

Biene hat gesagt…

Sehr sehr schön!!!

Begeisterte Adventsgrüße,

Biene

Biene hat gesagt…

Ach so, am besten gefallen mir die zwei unteren.
Aber davon dann doch das mit der gestapelten Wäsche noch besser.

Grüßle, Biene

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Daniela,
...auf Anhieb würde ich die erste Karte wählen, obwohl die andere 3 Karten auch sehr schön sind. Eine schwierige Entscheidung, wie ich finde. :)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag.
Hab noch einen gemütlichen Tag.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Wohnschop(f) hat gesagt…

Hallo Daniela
Die sind alle wunderschön, wie machst Du das bloss alles, hast Du Tipps? Mir gefällt das mit dem Wäschestapel am besten.
Gruess Stéphanie

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oh, schwierig ;o)
Schön sind sie alle - am besten gefallen mir 3 und 4 (und Deine alte!!!). Bei der alten würde ich nur das Bild auf die andere Seite setzen, aufgrund der Richtung der Vitrine - aber die Karte sieht schön aufgeräumt aus!
Die 3 ist total schön, aber ich würde "Weißer Traum..." ins rechte Eck setzen, wo der freie Raum ist.
Die 4 ist schön so, aber ich gebe den anderen recht: da könnte vielleicht noch etwas Deko mit drauf.
Hab einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße,
Irina

Katharina hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich finde, dass die 3. Karte die schönste ist - mit knappem Vorsprung vor der ersten. Die Wäsche und daneben der Kranz drücken auch eine gewissen Vielseitigkeit aus.
Liebe Grüße
Katharina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebste Daniela,
ich würde mich zwischen Nr.3 und Nr.4 entscheiden.Bin gespannt was du auswählst:o)))
Dann muß ich noch was loswerden, ...die Wohnreportage ist total schöööööööön geworden und das Bildchen von euch zwei Hübschen auch:o))))).....Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Werde jetzt gleich noch bei Lisa vorbei schauen.
Einen wundervollen 1. Adventabend wünsche ich dir und deiner ganzen Familie.
Alles Liebe,
Elke.

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschön sind die Visitenkärtchen geworden! Bin total begeistert! Mir persönlich gefallen Nr. 3 und 4 am besten!
Wünsche Dir noch einen wundervollen 1. Advent!
Liebe Grüße
Janet

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Mein Favorit ist Nr. 3.....superschön gemacht. Wow! Auch Nr. 1 ist sehr schön. Ich bin sehr gespannt, welche Variante du wählst, wobei wirklich alle gut sind. Die Fotos sind total schön geworden, gratuliere. Du wirst je länger je mehr zur Superfotografin :-). Ich wünsche dir einen wundervollen 1. Advent....hilfe, ich bin noch nicht einmal dazu gekommen zu dekorieren und bei uns sieht es noch überhaupt nicht weihnächtlich aus, aber heute Abend gehts - verspätet - endlich los, mit lieben Grüssen Barbara

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Daniela,
in Kärtchen Nr. 1 hab ich mich gleich verliebt - ist das schön -

auch die anderen sind sehr schön geworden aber Nr. 1 ist mein Favorit -

hab eine wundervolle Adventszeit -

lg. Ruth

sateenkaarentaa Ilona hat gesagt…

oh, so lovely pictures! I stay here long, long time.
Ilona

BirgitW. hat gesagt…

liebe Daniela,

von Deinen Visitenkarten gefällt mir die Dritte ( die mit der Wäsche ) am besten! aber wunderschön ist auch die Karte mit der Madonna!

Herzliche Adventsgrüße
Birgit

Room Seventeen hat gesagt…

Schöne Visitenkärtchen hast Du gemacht, nummer 3 gefällt mir am Besten ;-)

Das Hohe Haus hat gesagt…

Liebe Daniela,
Du machst es einem nicht leicht. Die Entwürfe sind alle sehr sehr schön. Aber mein Favorit ist die Nr. 1. Man kann nur die Öffnungszeiten nicht so gut lesen.
Dein Blog ist toll. Habe Dich durch Zufall entdeckt.
Dir noch einen schönen 1. Adventssonntagaben.
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Feenraum hat gesagt…

Liebe Daniela,
Nummer 3 ist wunderschön!!!
Ganz liebe Grüße
Silvia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Daniela
Deine Visitenkärtli sehen ganz bezaubernd aus. Das dritte gefällt mir am besten!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

"fabuscreativ" hat gesagt…

Einen wundervollen Advent wünsche ich dir.
die Kärtchen sind zauberhaft,alle miteinander;-))))!!!
Liebe Grüsse Gabriela

Pink hat gesagt…

Ich finde Nr. 3 am besten, allerdings würde ich die Schrift vom logo etwas dunkler gestalten, damit man es besser lesen kann. Allerliebste Grüße Anna

Lille Milla hat gesagt…

Hallo DAniela, ich mag sie alle - sie sehen wundervoll aus!!
LG Steffi

lille weiß hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich schließe mich dem Rest an und sage die 3.!!!Obwohl alle sehr schön geworden sind.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
Lieben Gruß
Wiebke

ETT RÖTT MONOGRAM hat gesagt…

Lovely post, i like it all.
Have a happy week
AnnaMaria

Anonym hat gesagt…

Lille Weiss hat gesagt...

Liebe Daniela;

ganz klar die 3.Die ist super
schön.

Lieben Gruß
Monika

Anonym hat gesagt…

Lille Weiss hat gesagt...

Liebe Daniela;

ganz klar die 3.Die ist super
schön.

Lieben Gruß
Monika

Nicole hat gesagt…

Mir gefällt auch die No. 3 sehr gut!
Schön hast du die gemacht!
Schöner Abend wünscht dir,
Nicole

Rita hat gesagt…

Liebe daniela! Jetzt komme noch ich wie die alte post... Also das 3.kärtli gefällt mir am besten! Übrigens habe ich die landidee gekauft und es ist einfach absolut genial wie du dort gewerkelt und dekoriert hast! Ein riiiiiiiiesen kompliment! Wünsche dir einen schönen abend und eine megagute woche! Glg u es feschtsk drücki!

Wonen con Amore / Casa Shabby Chic con Amore hat gesagt…

Hallo Daniela, vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog, ich wünsche Ihnen eine gute Woche Barbara

Wendelin Dekorationen hat gesagt…

Oh Wow! Ganz tolle Entwürfe sind enstanden ! Mir gefällt das Erste am Besten !
Bin gespannt, welches Kärtchen gewinnt ;)

Viele Grüße
Yassi

June hat gesagt…

How beautiful they all are Daniela. How could someone ever choose a favorite? I do LOVE the last two myself.

Shabby Landhaus hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

Ursulas Dialekt ist bayrisch....meiner wienerisch....in Summe fast das selbe :o)

Also wenn ich mir deine neuen Visitenkarten angucke.......mmh....muß ich sagen.....die beiden letzten Bilder gefallen mir am Besten!!!

Liebe Grüße
Sigrid

Yvonne hat gesagt…

Wunderschne Karten, da fällt die Wahl nicht leicht. Mir gefallen sie alle!!!
Viele liebe Grüße
Yvonne

De Lorelei Brocante. hat gesagt…

Hallo Daniela,
Schöne Kärtchen hast du da,nummer 1gefallt mer am besten

Gruse
Dicky Marie.

frl. mélancholie hat gesagt…

Du musst es unbedingt lesen!
Es liest dich großartig :)

Liebste Grüße ♥

Lotta hat gesagt…

I can understand that you have a difficult time to chose one of all those beautiful business cards . My personal favotite is numer one and three .
Have a lovely wintermonth , can you imagine that it is christmas in only a few weeks .
Love/Lotta

Villa König hat gesagt…

Schöne Kärtchen, schwierig zu entscheiden. Würde vielleicht das letzte nehmen, da man dort am besten die Schrift erkennen kann. Liebe Grüße Yvonne

white life© hat gesagt…

Liebe Daniela,

mir gefällt die letzte Karte am besten, obwohl ..... die anderen sind auch toll!

Ich habe mir wirklich sehr lange überlegt, wie und wo es nach dem Hausverkauf weiter gehen soll. Nein - definitiv nein! .... ich will nicht in die Kälte. Und damit meine ich nicht nur Winter, Heizung und Schnee, sondern auch Mentalität, Politik und das Leben insgesamt ;).

GGLG
Tine

Lilli's Welt hat gesagt…

Hallo du Liebe,
hi, hi, weißt, wo ich heut war und an dich gedacht habe? Beim Zoll! ;o)
Sie wollten dein liebes Packerl an mich nicht durchgehen lassen.
Also bin ich brav heut dort hin gefahren (das ist bei uns in der Landeshauptstadt gefühlt in Hinteroberposemuckel... ;o) ) und noch lustiger wurde es , als ich die wartenden Menschen vor mir sah... ;o) Mein Fragen, wie lang das denn wohl dauern könnte wurde mir mit "2-3 stunden" beantwortet.
Da hab ich spontan beschlossen, zu einem anderen Zeitpunkt wiederzukommen...
Also du Liebe, ich konnt mich noch nicht bei dir melden, da mich deine schönen Sachen noch nicht erreicht haben.
Ich bin mal gespannt, was sie von mir wollen. Ich hab deine Gewinnermail an mich mal ausgedruckt und werd mal schauen, ob sie das überzeugt, dass ich nix an der Steuer vorbeischlingeln wollte.
Ich halt dich auf dem Laufenden!
Ganz liebelige LilliGrüße an dich

Rideaux-suedois hat gesagt…

ein toller shop kreativ und schön bei den Kärtchen " flog " ich gleich auf 3 weiß gar nicht genau warum......
lg Christiane

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Daniela,
bin leider zu spät hier gelandet, aber ich hätte mich auch für das dritte Kärtchen entschieden, obwohl sie alle sehr schön geworden sind.
GGLG *PETRA*