Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 26. November 2011

Styling Entwürfe , chic & shabby

meine lieben

morgen ist der 1 advent.
ich wünsche euch lieben allen eine gesegnete,besinnliche adventszeit.
schön , dass es euch gibt und ich euch kennen darf.

bin immer wieder sehr berührt wie herzlich ihr seid.

heute morgen habe ich unser patientli cookie gepflegt...sag nur sehr früh , aber die kleine ist so tapfer und dankbar , da steht frauchen gerne früh auf.

dann hab ich für meine liebsten eine züpfe gebacken und überall kerzen angezundet.
die stimmung im haus war so friedlich,leise und kuschelig.
als dann langsam der tag erwachte und die sonne schüchtern hinter den bergen herforschaute....da musste ich die stimmung mit der kamera einfangen.

ach ich liebe die advents und weihnachtszeit, sie ist so besinnlich und herzerwärmend.

dann hab ich euch ja im letzten post ein projekt haus gezeigt , welches ich in shabby verzaubern durfte ...
die reaktionen von euch sind so lieb. danke danke helfe immer von herzen gerne.
fands auch lustig wie ihr die möbelchen erkanntet welche ich im lädchen, geschliffen,gestrichen,gesägt ec ....habe.
auch dass ihr die kundinn von dem haus wiedererkannt habt wie sie bei mir sehr oft einkaufen kam, um rat und hilfe fragte.
desshalb zeig ich euch wie ich die wohnungen und häuser in planung nehme.
einige kleine einblicke ins styling projekt vom weissen traum.

so und nun wünsche ich euch allen enen himmlischen,friedlichen,kuscheligen 1 advent.
umarme euch herzlich daniela














ps: so siehts morgens um 5.30 uhr beim weissen traum aus.

Kommentare:

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

ganz super klasse hast du dekoriert. Bei dir schaue immer sehr gerne mal vorbei. Soooo... tolle Sachen. Besonders gut gefällt mir die Deko in und mit der Schublade...ist das denn eine???
Ganz schön ist es bei dir!

Liebe Grüße von Nicole und habe einen schönen 1. Advent

silvermoon hat gesagt…

uii, Du bist ja eine Frühaufsteherin. ;-) Sehr schön siehts bei euch aus!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes 1. Adventwochenende!
LG
Claudine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhuuu meine liebe Daniela..
hach das sieht wieder wunderschön aus.. und ich sehe Berge :O) hach.. ich beneide dich..
tolllll alles bei dir..
ich drück dich ganz feste..
gggggggggggggggggglg Susi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Daniela
Wunderschön sieht es bei Dir aus!
Ich wünsche Dir einen gemütlichen
1. Advent.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Daniela,
deine Adventsdekoration ist so bezaubernd und inspirierend - ach wie wunderschön ist dein Zuhause -

ich wünsche dir einen romantischen 1. Advent -

lg. Ruth

tatjana hat gesagt…

Liebste Daniela,
wunderschöne Bilder, es ist traumhaft dekoriert.
Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent
Herzlichst Tatjana

Wohnschop(f) hat gesagt…

Das sieht super toll aus. Schaue immer sehr gerne bei Dir rein. Ist immer wieder eine Inspiration.
Wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent (halt immer noch ohne Schnee.....)
Liebi Grüess Stéphanie