Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 23. November 2011

projekt haus in der wohnen& deko LandIdee

meine lieben
hurra die zeitschrift LandIdee von Wohnen& Deko ist ab heute im handel.
hab euch ja schon von dem kleinen reihenhäuschen 60er jahre style erzählt.
dieses haus durfte ich dieses jahr auf shabby gestalten. der hausherr war soooo begeistert als er unser haus im shabby chic oder wie mein vater immer sagt die chic shabby tochter...grins , kennenlernen durfte.
also wurde von beiden eifrig bestellt und aufträge gemacht.
da der hausherr handwerklich sehr begabt ist....freu freu half er mir eifrig beim umsetzen des kosmetikstudios....das als erstes vom obergeschoss ins parterre weichen musste. schäfte wurde entfernt, panelen angesetzt, welche ich ihm auf höhe breite ec empfahl, tablare angebracht, vorhänge davor wos nicht so ordentlich aussah...
eingang hab ich mit wunderschönen blumengestecken verzaubert, mit alten emailkannen von meiner weissen wolke,alte backvörmchen wurden im ganzen haus als kerzenlichter verwendet, könnt euch vorstellen wie die hausherrin über mein sammelsurium begeistert war....jedoch habs nur entlehnt so wie die kleinen süssen möbelchen in der küche alles vom weissen traum in miete...grins. und die wunderschönen shabby bäumchen ging mein vater in unserem wald in wattenwil ausgraben...so lieb extra für die weihnachtsdeko im september.
auch laternen ec hab ich aus meinem lädchen nach bern gefugt...seufz um im september eine schöne weihnachten zu zaubern.
im wohnzimmer seht ihr einen bezaubernden fliegengitterschrank welchen ich in frankreich gekauft habe...seufz auto war schon voll mit möbelchen fürs häuschen in bern...also hat nina vom misch masch by nina kurzerhand das schränkchen mit ihrem mann zu mir gefahren.
dort wurde das schränkchen auf shabby chic verzaubert...nach bern gefahren wo der hausherr soooo begeistert war jedoch die hausherrin meinte es sei zu wuchtig.....grins war sprachlos...habs ins wohnzimmer gestellt und siehe da auch hausherrinnen können jubeln vor begeisterung.
das wandregal im wohnzimmer stammt von belgien, das im schlafzimmer von einem alten bauerhof in bern,die blumenschublade mit bauernsilber stammt vom weissen traum als leihgabe....die madonna kam vom kaminsims weisser traum zu besuch nach bern,die schrift am boden sahen die hausherren bei mir im wintergarten, jedoch hat das barbara von annas frohsinn.blogspot.com geschrieben. die schrift seht ihr auf einem älteren post von mir.
sie ist die shabby künstlerin schlechthin





in der schweiz.so nun hoffe ich ihr habt lust bekommen auf die zeitschrift.
wünsche euch frohe stunden beim durchblättern.

danken möchte ich auch noch der LandIdee dem team Melanie Breuer , welche den text gestaltet hat mit so viel liebe und dem künstlerfotograf Bodo Mertoglu welches ich kennenlernen durfte und die so bezaubernde fotos geschossen haben, mit so viel liebe.
wir hatten es sehr lustig zusammen.schön dass ich euch kennenlernen durfte.
ihr habt mich verzaubert. auf dem weg seid lieb gegrüsst.






ps: könnte noch stundenlang erzählen, denn das häuschen war eine herausvorderung. aber seht selbst das resultat kann sich sehen lassen.

ach ja und die basteldeko,kugeln,bügel ec...gibts wer keine lust zum basteln hat auch wie jedes jahr im weissen traum lädchen.konnte auch das team landidee verzaubern mit der schlichten aber so feenhaften weihnachtsdeko...

so nun wünsche ich euch allen einen kuscheligen resttag.
freue mich euch morgen die gewinner von meiner verlosung bekannt zu geben...freu freu

umarme euch herzlich daniela

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ja Daniela, wenn ich recht habe stands du auch auf einem Bild, oder?
Hatte mir die Zeitschrift heute per Zufall gekauft, aber die Reportage ist toll!
Herzlichen Glückwunsch!
LG,
NIcole

Christine hat gesagt…

also dein "schweitzer dutsch" treibt mich manchmal ein wenig in den wahnsinn beim lesen ... *lach*
ich muss manchmal dreimal überlegen, ob ich das jetzt richtig verstanden hab' ;o)

aber die bilder sind der hammer---gibts das heft euch in deutschland ??

gglg tine

Ulrike hat gesagt…

... die Wohnen & Deko kam gestern mit der Post...
bin restlos begeistert,
ab Seite 72 ...
W U N D E R S C H Ö N

ganz liebe Novembergrüße
Ulrike

weisser traum hat gesagt…

liebste ulrike
danke für deine lieben worte.
ja auf seite 81 siehst du das goldlöckchen...grins das bin ich.
wünsch dir noch einen schönen kuscheligen abend.
sei lieb gegrüsst daniela

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Gratuuuuuuuuuuuuulieeeeeeeeeeeeeeeere du Liebe.. hach das ist doch der Wahnsinn.. ich freu mich sehr für dich.. die Bilder sind wieder traumhaft schön..
hab einen kuschligen Abend..
gggggggggggggggglg Susi

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo liebe Daniela♥ Na supi, eigentlich wollte ich morgen mal ganz Zuhause bleiben, und mich meiner Weihnachtsdeko widmen, ich komm da irgendwie nicht zu, ABER...jetzt muss ich diese Zeitschrift haben!!!! Vielleicht kann ich auch nicht bis morgen warten, SEUFZ....soooo schöööön!!! Ich liiiiebe Deinen Style!!! Herzlichen Glückwunsch Dir, Du Liebe!! Ich habe schon sehnsüchtig auf die neue LandIdee gewartet, da mir die erste Ausgabe schon so gut gefiel! Herzallerliebste Grüße, Biene♥

Christine hat gesagt…

habe sie in Deutschland / Frankreich noch nicht im Laden gesehen .Gratuliere dir , dass sich auch die Zeitung um dich reißt .
Liebe Grüße ,
Christine

landlust hat gesagt…

liebe Daniela,
das hast Duuuu gemacht? WUNDERSCHÖÖÖN; ist der beste Beitrag in der Zeitschrift. Hab sie mir heute gekauft und dieser Bericht war das Highlight für mich... Kannst ruhig noch mehr machen:-)))))
Liebe Grüße Antje

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Daniela,
ein wundervoller Bericht - traumhafte Bilder - ich bin total hingerissen -
ich gratuliere dir ganz herzlich -

lg. Ruth

Lille Milla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Das Gefühl muss ja unglaublich sein! Freu mich für Dich - die Bilder sind wirklich toll!
LG Steffi

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Daniela,
wow, da Haus würde ich gern mal life sehen! Das muß ein wahr gewordener Shabby-Traum sein! Die Zeitung muß ich haben;O))
Liebe Grüße
Janet

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Daniela
Am vergangenen Samstag habe ich mir die Zeitschrift auch gekauft. Die Reportage ist wirklich super. Die Zeitschrift gefällt mir überhaupt sehr gut.
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Liebe Daniela,
bin leider erst jetzt dazu gekommen, Dir zu gratulieren! Ich hab mir gleich die Landidee gekauft, als ich es bei Lisa Libelle's Blog gelesen habe. Bin ganz begeistert. Das war bestimmt eine sehr große Herausforderung,im September schon auf Winterlich zu zaubern und das hast Du ganz toll gemeistert. Hut ab von Deiner Leistung!
Als ich das Bild von Dir und Lisa Libelle gesehen habe, war ich ganz gerührt. Wie schön, wenn man hier Gleichgesinnte findet, mit denen man seine Leidenschaft und das gleiche Hobby teilen und austauschen kann. Das vermisse ich (und meine Freundin) hier ein wenig sehr. Wie gerne würde ich mit Euch auch bei einer Tasse Tee, den Blick auf die traumhaften Berge, Deine süssen Hundis knuddeln und mit Euch ein kleines Pläuschchen halten.

Ganz lieben Drücker an Dich und Hundis
wünsch Dir Euch einen schönen Adventssonntag morgen!
GLG PETRA