Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 7. November 2011

Donnerstag 10.11 bleibt das lädchen geschlossen

meine lieben

nun will ich euch noch fotos vom wochenende zeigen.
aber zuerst noch eine wichtige mitteilung.
donnerstag 10 nov. bleibt das lädchen geschlossen.
da ich ein adventskind bin hab ich mir gewünscht unseren simon der das gp2 rennen in abu dabi dank supperguten tests fahren darf, zu begleiten mit der ganzen familie...freu mich sehr bin aber auch supper ängstlich.

morgen ist das lädchen wie immer offen.
hab euch kleine möbelchen ec...besorgt tröim tröim.
und nächsten dienstag ist das lädchen auch wieder offen.

so nun zeig ich euch bilder von meinem schweisskurs.
samstag haben wir geschwitzt,gebogen,geschweisst......einfach so schön .
hab mir das schon so lange gewünscht und nun wird der traum wirklichkeit....hab noch einige tröimli...grins
und das schöne dabei mache den kurs mit meinem geliebten rahel.
so schön wenn mutter und tochter die selben träume haben.

dann hab ich an der weihnachtsausstellung bei elke noch kleinigkeiten für mich unds lädchen gekauft.

wer die eröffnung der kleider perlen blogspot.com verpasst hat, schaut auf ninas blog...misch masch by nina.
sie hat traumhafte fotos gemacht.
auch am sonntag bei elke ich schussel liess die kamera zu hause.
aber nicht traurig sein nina hat fotografiert.

nun werd ich das lädchen für morgen aufräumen da donnerstag doch einiges weg gieng,
packen und den nächsten post müsst ihr euch verzaubern lassen, denn endlich kann ich dann das haus welches ich von einer kundinn auf shabby gemacht habe, im september in eine weihnachtswolke verwandelt habe....fru freu vorstellen.
und dann gibts noch eine riesige überraschung für euch liebe bloggerfrauen.
also seid lieb gegrüsst und geniesst diese vorweihnachtszeit mit all ihrem zauber.
eure daniela














Kommentare:

Nina hat gesagt…

Super schaut es aus!!Spiegel Rentierfell und mehr.Der schöne Sessel in der Ecke finde ich ganz toll am Fenster.Liebe grüße kommt gesund wieder Heim.Und wir drücken Simon die Daumen.Liebe grüße an alle Nina

Stempelhexe hat gesagt…

Hach, was für wunderschöne Bilder das wieder sind.

LG
Ulla

Yvonne hat gesagt…

Liebe Daniela, die dunklen Rahmen der Spiegel sehen klasse zum weiß aus!
Und die Katze ist so süss!
Eine schöne, neue Woche,
viele liebe Grüße,
Yvonne

rahel's traum hat gesagt…

hallo mami,
isch uu schön... u zschweisse fägt immer mit dir chas chum erwarte bis mir wider gö...
jaja i bi ja gspannt uf das hüsli,
aber wie immer hesch du das wunderschön gmacht i ha ja scho chli öpis gsee ;))
bis gli...
muntsch rahel

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
deine Bilder sind soo schön und deine Mietze fühlt sich sichtlich wohl,für deinen Schweißkurs kann ich dich nur bewundern,soviel handwerkliches Geschick du bist ein richtiges Allroundtalent;.))
ich wünsch dir eine wunderbare Zeit...gggl.Grüße..Petra

Finally White hat gesagt…

Moin liebste Daniela,

warum bin ich nur immer so eine Pappnase??? Nehme mir immer vor, gleich zu schreiben und dann bleibt's meistens bei dem guten Vorsatz, schäm!

Muss Dir mal wieder sagen, dass Du für mich das allerallerschönste Häuschen hast..... hab auch die Fotos von Nina gesehen und könnte umfallen!!!

Und nun bist Du also auch ein Dezemberkind?!? Ich auch! Kein Wunder......

Finde ich ja supertoll, dass ihr alle nach Abu Dabi mitfliegt, um Simon anzufeuern, drücke ganz feste die Daumen!!! Ich mache mich mit meinem Liebsten am Samstag auch noch mal auf, nach Mexico, ein wenig Sonne tanken!!!

Würde mich soooo freuen, wenn wir uns mal wieder sehen könnten!

Allerliebste Grüße und bis bald
Dein Biggilein♥

Nicole hat gesagt…

Sehr schöne Bilder wieder!
Viel Spass in Abu Dabi!!
LG,
Nicole

white life© hat gesagt…

Schweißen? Respekt und total mutig!

Genieß die Tage in Abu Dabi. Das wird mindestens so aufregend, wie der erste Schweißversuch!!!

GGLG
Tine

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich habe bei Nina u.a. ein Bild von Deiner wunderschönen Küche gesehen und da wir momentan eine Küche mit so einem Porzellanspülbecken für unsere Wohnung in Frankreich suchen, wollte ich Dich fragen, um wss für eine Küche es sich bei Euch handelt. Es ist ganz schön schwierig, das zu finden was man sucht, wenn man ganz genaue Vorstellungen hat. Und Deine Küche gefällt mir supergut!
Aber auch Deine Bilder hier sind wunderschön und stimmungsvoll.
Eine schöne Zeit in Abu Dabi und vielen dan k im voraus!
Liebe Grüße, Monika

Villa König hat gesagt…

Ohhh wie schön es aussieht!!! Die dunklen Spiegelrahmen sind so ein toller Kontrast zu dem Weiß. Liebe Grüße Yvonne

Pink hat gesagt…

Danke für deine Antwort, ich werde dann mal bei uns in Deutschland schauen! Die Bilder sind wieder traumhaft! Allerliebste Grüße Anna

weisser traum hat gesagt…

liebe monika
danke für deine lieben worte.
haben mich sehr gefreut.
die küche ist eine robinson küche aus england.
du kannst dort nach einem vertreter in eurer nähe anfragen.
bei uns gibts ein vertreter in zürich.
bin sehr glücklich mit der küche.
wünsche dir freude beim küchenauslesen. sei lieb gegrüsst daniela

frl. mélancholie hat gesagt…

Guten Morgen du Liebes,

ja ich brauche auch immer was um den Hals. Sobald es kühl wird/ist.

Meine ganze Schublade ist voll von Tüchern und Schals :D

Lass dir dein Frühstück schmecken ♥

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Daniela, vielen Dank für den Tipp - da werde ich jetzt gleich mal recerchieren gehen...
Liebe Grüße, Monika

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Daniela,
auch ich bin so begeistert von deinem wundervollen Zuhause - dein Heim ist ein Traum - so geschmackvoll herrlich shabby eingerichtet - wundervolle Dekorationsteile überall - die Spiegel kontrastieren so toll mit den weißen Möbeln - ich freue mich auf weitere schöne Bilder von dir vor allem im Advent - herzlichst - Ruth