Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 27. Oktober 2011

cèst Noel

Engel bringen frohe Kunde

meine lieben ab 1 november ist weihnachten im weissen traum.
öffnungszeiten
diensteg und donnerstag
9.00-12.00 15.00-18.00uhr
wir freuen uns auf euch mit himmlischen klängen,weihrauch,kerzenschein,gebäck und kaffee werdet ihr verzaubert .
engelsflügel werden euch zart umschwingen. lasst euch in dieser heiligen , himmlischen zeit verzaubern, seis nur für einen augenblick.

auch für die sinne von liebe handgezauberte,lippenpomaden,badesalze,,,ec,,alles aus ätherischen ölen von einer lieben kundinn.

und am samstag wird mein liebster mann die renntiere aus dem stall lassen, damit sie viele kinderäuglein verzaubern.
das weisse traum team fröit sich auf euch.
mit euch diese augenblicke erleben zu dürfen....einfach nur schön.
nun wünsche ich euch einen kuscheligen abend.
umarme euch daniela.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Vemaro hat gesagt…

Ohje,liebe Daniela,

Da möchte Frau sich gleich für Weihnachten eindecken!
Und dein Quittengelee schmeckt sicher auch ganz toll!?

Kanns kaum abwarten auf Weihnachten..sooo wunderschöne Idden wie ich die letzten Tage gesehen habe...

Ganz liebe Grüße,Daniela

Lille Milla hat gesagt…

soooooo schön!!!
Liebe Grüße Steffi

Nina hat gesagt…

Daniela einfach klasse deine Bilder werden immer immer toller.Es sieht so schön nach Weihnachten aus.Liebe grüße und auf ganz bald nina

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Liebe Daniela,

wie gerne würde ich kommen! So schöne Sachen hast du! Doch leider bist du so unendlich (ist jetzt leicht übertrieben) weit weg :(
Irgendwann aber ....;)

Wünsch dir noch was....

GLG von Nicole

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Wie gerne würde ich bei dir reinschauen - du bist einfach etwas weit weg.
Ab Sommer 2012 ändert sich das... meine Schwester heiratet und zieht zu ihrem Mann nach Adelboden... wenn ich sie Besuche, liegt bestimmt dann und wann ein "Bsüechli" bei dir drin!!!!!

Ggglg Marianne

Lotta hat gesagt…

What a lovely shop you´ve got , I wish I was there !!

Love/Lotta

FrauHummel hat gesagt…

Saaali, Daniela!
Da hat sich deine Mühe aber sooo sehr gelohnt, es sieht wunderhübsch aus bei dir! Richtig einladend....Ich bin sicher, das gibt einen Ansturm bei dir, und dann kannst du wieder von vorne anfangen, :oD !! Aber so soll es sein, gell?
Bei mir geht's voran, jeden Tag mit Riesenschritten (meinem Herzkasperl sei Dank!!). Von Ferien zwar KEINE Spur, aber es lohnt sich, und ich freue mich echt wie verrückt!
Bis bald, meine Liebe!
Herzlichste Grüsse und ich drück dich,
FrauHummel

sateenkaarentaa Ilona hat gesagt…

Here stay by, and I think to stay along time, so lovely pictures.
Ilona

Wohnschop(f) hat gesagt…

Liebe Daniela
Das sieht so schön aus. Deine Fotos sind der Hammer und die Deko's ebenso. Treffe Dich vielleicht an der Geschäftseröffnung von Ursula am Samstag. Gruess Stéphanie