Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 11. Oktober 2011

neue lädchen öffnungszeiten

meine lieben nun muss ich die lädchenöffnungszeiten etwas ändern. da ich im moment sehr viele wohnungen und häuser einrichten darf, und im lädchen die möbelchen meinen kunden sooo ans herzwachsen, dass ich mit nachschub kaum hinterher mag....grins ist ja schön und bin sooo froh, dass es euch allen gefällt. ja ich kauf nur möbelchen und dekosachen die mir sehr gefallen, und auch unser weisses haus verzaubern. also ab sofort bleibt das lädchen dienstag nachmittags geschlossen...... öffnungszeiten wie folgt dienstag und donnerstag von9.00 uhr-12.00 uhr donnerstag von 15.00 uhr-18.00 uhr oder nach tel. verabredung nun noch einige impressionen aus dem neu dekorierten lädchen. umarme euch daniela

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Daniela deine Bilder werden immer besser.Und die Bilder laden richtig ein bei Dir vorbei zuschauen.Sei lieb gedrückt nina

rosenschön hat gesagt…

Hallo Daniela,

wie gern würde ich mal Deinen Laden besuchen, aber fast 800 km sind dann doch zu weit.

Aber Deinen blog zu besuchen macht mir auch immer die größte Freude.

Herzliche Grüße

Britta

LISA LIBELLE hat gesagt…

nur kurz... meine Kundin ist unter der Haube :) und wartet auf mich! Ja, Deine Bilder sehen toll aus! Gute Nacht, LISA LIBELLE

marielle hat gesagt…

Liebe Daniela
Das tönt ja sehr gut und nach viiiiiiiiiiiel Arbeit! Wünsch dir ganz viel Spass beim Einrichten...
Liebe Grüsse
Marielle

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Hallo Daniela,
wenn ich deine Bilder vom Laden sehen, würde ich gerne durch den Computer gleich zu dir hüpfen - aber das geht ja leider nicht...dann muss ich weiter auf diesen Blog schauen :)

Viele Grüße von Nicole

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Daniela,
tja, man muss sich halt nach der Decke strecken, gell?? Und wenn du so viel Arbeit in den Wohnungen hast, dann ist das ja auch ganz toll! Deine Lädelibilder sind wieder so "amächelig", dass ich mich am liebsten gleich ins Auto setzen und zu dir düsen würde! ;oD Aber ich bin sicher, ich schaffe das wieder mal, auch wenn ich in nächster Zeit sehr viel um die Ohren haben werde- aber ich weiss ja, wofür!
Drück dich und wünsche dir einen schönen Abend,
FrauHummel

....und PS: Ich muss dir gleich noch mailen- aufgepasst, es kommt Post!

Nicole hat gesagt…

Schöne Bilder Daniela!
Viel Spass bei der Arbeit!
LG,
NIcole

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
ooooh, das sind so schöne Bilder. Ich würde sooo gerne mal Dein Lädchen in Natura sehen ;-))) Ich glaub, da bräuchte ich einen sehr großen Geldbeutel *lach*
GLG Annette