Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 10. Oktober 2011

meine lieben wir sind frisch erholt aus dem wunderschönen kurzurlaub vom tessin zurück. besucht haben wir die hundezucht von unseren möpsli. ach die zeit geht soooo schnell vorbei. die mama wollte sich gar nicht fotografieren lassen aber der papa umso mehr. er ist ein traumhaft lieber,schöner mops und heisst emilio. hier seht ihr emilio mit töchterchen cookie. unsere möpsli schätzelis hatten soooo viel freude ihre eltern zu treffen. auf dem blog rahels traum.blogspot.com könnt ihr den neueröffneten blog von meiner geliebten,einzigartigen tochter besuchen....und seht dann hope mit papa emilio. so ab morgen hab ich wieder traumhaft schöne sächelchen im lädchen. es duftet nach kerzenwachs,kuchen....kaffee....ach einfach balsam für die seele und sooo schön zum pläuderlä bei dem herbstwetter. umarme euch daniela

Kommentare:

Krista hat gesagt…

Hi there,

I love your blog <3

And pugs <3, we have two, black and brown called Niilo and Sulo :)

Greetings from Finland!

Krista

Nina hat gesagt…

Süß sind die beiden.Und der Papa sieht sehr stoltz aus.Liebe grüße Nina

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu daniela,,die gleichen blogger propleme habe ich auch ,ich bin froh das es mir nicht alleine so geht,,,
ich hoffe du konntest dich ein wenig erholen,,ach das bildchen mit den beiden ist soooooo süss,,ich werde gleich mal bei deinem töchterchen stöbern,,liebe grüsse belinda

Rahel's Traum hat gesagt…

morge mamai, ha dini post ersch jetz gsee ;) merci viu mau...
bi geng no am üebä abr muess di de no äs paar sache frage...;) bis gli i fröie mi uf di.
bis gli hdufg muntsch rahel