Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 18. Oktober 2011

Lädchen vergrössert

meine lieben

endlich kann ich euch ein projekt zeigen an dem ich schlaflose nächte hatte.

und als ich dann den schreiner gefunden hatte ,,,,grins der mich verstand,,,konnten wir loslegen.

seid heute morgen um fünf bin ich nun am dekorieren.....denn um 9.00 uhr öffnet der weisse traum.

wünsch euch einen schönen herbsttag.
umarme euch daniela








Kommentare:

Angel hat gesagt…

so cousy and nice place to be..have a great day hugs

Angel hat gesagt…

so cousy place to be, have visit at my blog if you like

Melaby hat gesagt…

Wuuuuuunderschön!!!! Einfach traumhaft!!! Hast du mir die Adresse :-)?

Liebs Grüessli und einen gelungenen Tag
wünscht Melaby

FARBtonS hat gesagt…

das sieht ja traumhaft aus!!!!suuuuperschön......schad nicht gleich um meine Ecke, aber wer weiss villeicht verschlägts mich ja auch mal in diese Gegend....

liebe Grüsse
Simone

Lille Milla hat gesagt…

Wie schön das geworden ist - leider so weit weg... Viel Glück weiterhin mit Deinem süßen Lädchen!
Liebe Grüße
Steffi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Dann hast Du ja genau jetzt geöffnet ;o) Schade, dass Du so weit weg bist - sonst würde ich vorbeikommen! (Und zum Frisör müsste ich auch dringend...)
Wunderschön sieht der Anbau aus! Wünsche Dir eine schönen Tag!
Liebe Grüße,
Irina

shabby schweiz hat gesagt…

Wow, liebe Daniela, der Schreiner versteht sein Handwerk - es ist traumhaft geworden - Gratuliere!!!!

Gglg Marianne

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Daniela,
sooooo scheen worde! Jetzt stahnd dini scheenä Dusse-Sachä ai nimmä im Räge, wenn er pletzlich chund.....
Und Platz zum Hecklä hets ai nu, gsehni grad... ;o))
Magi dier gennä, dass nach däne viele truirigä Gschichtä i letschter Zyt wieder einisch eppis Seeläerfräiends cho isch....
Drick di ganz fescht,
FraiHummel

marielle hat gesagt…

Sieht wunderschön aus! Graruliere!
Liebe Grüsse
Marielle

Vemaro hat gesagt…

Liebe Daniela,

es sieht himmlisch aus!! Zum verlieben und träumen!!! Man möchte gleich stöbern!

Ich wünsche dir nur das Beste und das du immer freude an dem hast was du tust.

Liebe Grüße, (ebenfalls) Daniela

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Das ist einfach wunderschön, hach.
Ich wollte du wärst nicht so weit entfernt.
Sei ganz lieb gegrüßt
Claudia

Christine hat gesagt…

Schön ist es geworden - gut , dass der Schreiner dich verstanden hat .Warum sind die schönen Lädchen immer soweit entfernt ????? SEUFZ .
♥ige Grüsse und viel Freude gerade heute bei der Shoperweiterungseröffnung .
Christine

Nina hat gesagt…

wohhhhhh wie toll ist das geworden,einfach unglaublich schön und die vielen alten Fenster.Richtig toll,grüße nina

Nicole hat gesagt…

Toll sieht das aus!Das wird sicher ein schöner Tag!
LG,
NIcole

Rita hat gesagt…

Liebe daniela! Sooooo mega mega schön der neue anbau! Es sieht so wunderschön aus bei dir! Woher nimmst du auch immer die zeit? Einfach super! Komme so bald als möglich zum käfeli! Häb sorg zu dir! Umarme dich! Rita weisses herz

silvermoon hat gesagt…

oooh, das ist wirklich sehr schön geworden. Ich glaub, ich muss mal wieder vorbei kommen. ;-)
LG
Claudine

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh, liebe Daniela ist das schöööööööön geworden.Schaue mir jetzt schon eine ganze Weile diese herrlichen Bilder an und entdecke immer wieder einzigartige Details:o))))))
Schade, daß du soooooooooo weit weg wohnst.
Liebe Grüße,
Elke.

Tinas vita bo hat gesagt…

WOW!!! Wunderschön!!!
Es ist einfach ein Traum!!

GGLG Tina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Daniela
Einfach wunderschön! Schade wohne ich nicht in Deiner Nähe. Ich wäre wohl die erste Kundin, die in Deinem traumhaften Lädchen stehen würde!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und grüsse Dich herzlichst
Yvonne

Mona hat gesagt…

oooooooooooooooh fantastisch .....ich wünsch ganz ganz viel erfolg....sehr hübsch ist alles geworden....
gglg Mona

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
traumhaft schön schaut dein Lädchen aus, supertoll. Da würde ich gerne vorbei schauen und einkaufen! ;-). Ich wünsch dir alles Liebe und danke dir für deinen Kommentar auf meiner Seite.
Alles Liebe von Tatjana

versponnenes hat gesagt…

Ein echter weißer Traum...

Das mit dem Schreiner kenne ich! Glücklicherweise habe ich auch so einen gefunden.

GGGGGLG Katja

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten morgen! Wunderwunderschön ist es geworden!!! Geniesse den Tag. Liäbi Grüäss, LISA

kleine-creative-Welt hat gesagt…

liebe Daniela,
ich danke dir für deine lieben aufbauenden Worte -

ganz herzlich gratuliere ich zur Neueröffnung deines traumhaft schönen Ladens - ich wünschte, ich würde näher bei dir wohnen -
bin eine Bewunderin deines Blogs und erfreue mich immer wieder an deinen herrlichen Bildern -
lg. Ruth

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich kenn das.....hab auch weiße Böden und bin immer am schrubben :o)
Was nimmt Frau nicht alles auf sich wenn sie was will....gell?

Liebe Grüße
Sigrid

Dein Laden sieht supertoll aus!!!!!!!

Wohnschop(f) hat gesagt…

Wohnschopf
Hallo bin schon seit einiger Zeit Leserin von Deinem Blog. Das sieht ja super aus, komme bestimmt mal vorbei ist ja nicht so weit von mit aus.
Freue mich schon jetzt darauf
Liebe Grüsse
Stéphanie

Maira hat gesagt…

Wow Daniela....
voll schön Deine Lädchen Vergrösserung!
Ich weiss, dass ich es irgendwann schaffe bei Dir vorbei zu schauen.......


Herzlichst
Maira

Lotta hat gesagt…

Wonderful !! What a incredible place you´ve got !
Enjoying every photo !!
Is it your shop ?
Love/Lotta

Neike hat gesagt…

wie funktionierte noch gleich das Beamen ?????????????????????


Gruesse aus Hamburg ;o)

Neike

BirgitW. hat gesagt…

liebe Daniela,

möchte Dir auch noch sehr gerne zur Neueröffnung gratulieren - ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Traümlädchen wünscht

Herzlichst Birgit