Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 13. Oktober 2011

Erntedank im Herbst

meine lieben
wer mich kennt, weiss dass ich viele pflanzen ansetze,hege und pflege, um im herbst die reiche ernte zu verarbeiten,
in herzallerliebste kränzchen.
in dem sinne euch allen einen kuscheligen herbsttag.
umarme euch daniela

Kommentare:

Lilli's Welt hat gesagt…

Kränze sind immer wieder etwas ganz Wunderbares! Ich möcht schon so lang mich wieder mal ransetzen und immer kommt etwas dazwischen - hmmm, einfach mal tun, richtig?
Ich arbeite dran... ;o)
Liebelige LilliGrüße

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
Deine Kränze sind ein Traum, fast schon wolkengleich, so fluffig leicht und schön.
Sonnige Grüße von Catherin

Min-Hus hat gesagt…

...sie sehen sehr schön aus!!!
Lieben Gruß
Anja

rahel's traum hat gesagt…

das kann ich bestätigen.. ich war gestern morgen kurz bei meiner mutter und sie war schon am werkeln... die kränze sind wunderschön geworden...
seit lieb gegrüsst rahel

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Daniela... so jetzt habe ich Dein Header entdeckt! Wunderschönes Stilleben und dieses Köfferchen... allerliebst!!!! Habe es gestern kurz live gesehen, aber leider war die Zeit einfach viel zu wenig! Schicke Dir liebste Grüsse und geniesse den Nachmittag. LISA LIBELLE

Landlige Hjem hat gesagt…

Dank Daniela, wünsche Ihnen das Gleiche;)
Schön, so schön!
Glückliche Gedanken und gutes
Wochenende Anki

Nicole hat gesagt…

Die Kraenze sind toll, D.!
Ich wuensche einen schoenen Herbsttag!
Nicole