Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 25. Oktober 2011

Emyli`s Nähatelier eingeweiht

 

meine lieben
erst mal ganz lieben dank für eure blogkommentare.
sie haben mich sehr berührt.
ach mädels ihr seid einfach sooo lieb.
heute hab ich in meinem traum-atelier das erstemal gewerkelt.
und zwar bekamen meine hundlis eine kuscheldeckchen....grins
aber war auch etwas eigenützig von mir, denn sie haben mir immer mein kuscheldeckchen stibitzt....und da ich noch so häckeldeckchen hatte, welche mir eine ältere frau mal gehäkelt hat.....und sie zu klein waren für irgendetwas....kam in meinem shabby-köpchen die idee....
ich mach daraus eine hundli-kuschel-wohlfühl-decke.....
hier seht ihr unser mindli wie sie eine riesen freude hat darin zu krabbel und brabbeln...so süss die kleine maus.
und alonso unser schmusekater hat mich in meinem atelier besucht....war soooo spannend, dass er gleich eingepfüsälät isch....schnurr....
und dann seht ihr noch die riesige apothekerkommode, welche ich im stilwerk bei barbara und simona annas frohsinn.blogspot.com gekauft habe.
müsst ihr unbedingt mal reinschauen, denn sie sind künstlerinnen der ersten klasse im shabby style.

und dann ja dann fast vergessen, meine hundlis bekamen ein kleiderschränkchen.

so nun geh ich weiter so mini häkelbitze zusammennähen, denn hab ja drei hundlis die kuscheln wollen....grins
wünsche euch einen verträumten wunderschönen kuschelabend.
umarme euch aus meinem weissen traum eure daniela

Keine Kommentare: