Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 22. Oktober 2011

Emyli `s Nähatelier

meine lieben
erst mal ganz lieben dank für eure herzlichen blogeinträge,telefons,sms.....
ihr habt mich sehr berührt.
dank euch von herzen.

im moment laufen die stunden ja tage mir nur so durch die finger....seuf
also hier seht ihr nur den beginn von Emyli `s Nähatelier....
ein traum wird wahr.
ihr müsst wissen mein grosi .....emilie....
auch mein zweitname soooo schön romantisch nostalgisch...war schneiderin und lehrerin....
von ihr habe ich mein talent in die wiege gelegt bekommen.
es lehrte mich geduldig,voller liebe von klein auf die liebe zum handarbeiten....
und jetzt heisst mein zimmer auch so.
jedes mal wenn ich nun werkle fürs lädchen,kunden oder für mich ist grosi ganz nah.

geholfen bei meinem traum hat meine liebe family, rahel und ich heben gestrichen bis wir fast nicht mehr konnten,,,,und renato hat das irgendwie mitbekommen,,,freu freu stand auf einmal neben mir und meinte muttchen das ist zu viel für dich...schwups hat er alles fertiggestrichen.
simon , renato und mein zukünftiger schwiegersohn haben heute die traumhaften möbelchen nach oben getragen, mein liebster mann hat gebohrt,lattenrost zusammengesetzt.....und mich hie und da geknuddelt...

und hundlis...seht selbst haben überall an öhrchen,pfötchen,,,,weisse farbe abbekommen...grins.

nun wünsch ich euch ein kuscheliges verzaubertes wochenende....ich geh hinters lädchen....weihnachtausstellungsvorberitunge, shabby kalender welcher ich letztes jahr für euch gemacht habe, ist auch schon in arbeit und bald erhältlich im weissen traum, dazu wunderschöne musik von enja, duft von manderindli,guezli........himmlisch
umarme euch daniela

1 Kommentar:

Finally White hat gesagt…

Ach Daniela....... seufz........ doppelseufz........ MEGASEUFZ...... es ist soooooo wunderschön bei Dir, die Fotos sind ein einziger Traum...... die Fensterläden zum Niederknien!!! Und ich wünschte, ich hätte je eine Großmutter gehabt....!

Hab ein wundervolles Wochenende in Deinem zauberhaften Traumschlößchen mit all Deinen Lieben!

Allerliebste Grüße
Dein Biggilein♥