Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 22. Oktober 2011

Emili`s Nähatelier

meine lieben
erst mal ganz lieben dank für eure lieben blogeinträge,tel,sms,ec...
hat mich sehr berührt.
nun möchte ich euch mein drittes projekt zeigen.
sist noch in arbeit,,,aber jetzt heissts mal füsschen hochlegen...denn mein rücken...seufz.
dank meiner lieben family konnten wir heute in den endspurt gehen, das heisst alle traunhaftschönen möbelchen in den ersten stock hiegen....
das zimmer haben wir total neu gestrichen...einfach soooo wunderschön feenhaft himmlisch.
nun seht ihr wo ich in zukunft arbeite fürs lädchen,kunden und für mich.
das zimmer heisst emyli`s nähatelier...da mein liebes grossi emilie so hiess und mein zweitname ist auch emilie sooo schön romantisch-nostalgisch.
mein grosi war schneiderin und lehrerin, und hat voller liebe und viel geduld mir die liebe und das talent zum handarbeiten , werkeln,ec vererbt.
wünsche euch lieben ein wunderschönes kuscheliges wochenende....und ich geh ins lädchen....vorbereiten für die shabby-weihnachten im weissen traum.
umarme euch daniela
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
ps: noch eine kleine überraschung erwartet euch im november.
durfte dieses jahr ein haus in ein shabbyhaus verzaubern.....und im september dieses haus schon auf weihnachtsstimmung dekorieren. war eine grosse herausvorderung...aber glaub ist ein traum geworden.
auf jedenfall waren die jurnalisten hin und weg vor staunen.
also wie ihr seht riesige projekte die langsam abgeschlossen werden und ich dann hoffentlich im november etwas kürzertreten kann.
nebst meiner grossen family
wirds doch machmal etwas stressig. aber ich bin dankbar dass es uns guht geht und wir gesund sein dürfen.

Kommentare:

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Wow was hast Du da gearbeitet,,hat sich aber wirklich gelohnt wie auch Dein Lädchen sieht das Zimemr super aus..ich werde gleich nochmal durchstöbern,,ich denke zur Adventszeit muss es einfach toll aussehen bei Dir:O) ganz liebe Grüsse Belinda

Vemaro hat gesagt…

Liebe Daniela,

Das ist ein Traum in weiß...
Ich kann gar nicht aufhören zu gucken!!! Es macht soooo viel spaß durch deinen Blog zu schlendern!!!

Ganz liebe Grüße, Daniela

Finally White hat gesagt…

Liebste Daniela,

eigentlich hatte ich vorhin schon mal einen Kommentar geschrieben, wurde leider unterbrochen, hab ihn weitergeschrieben und dachte auch er sei durch...... wohl doch nicht....;-(((!

Ich bin soooooooo überwältigt von Deinen zauberhaften Fotos, finde sie einfach zum Niederknien schön!!! Und wünschte, ich hätte eine Großmutter gehabt, seufz! Finde den Gedanken einfach wunderbar, ihr bei gewissen Dingen so nahe zu sein!

Wünsch Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende in Deinem Traumschlösschen und drück Dich ganz feste!

Allerliebste Grüße auch an all Deine Lieben!

Dein Biggilein♥

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

super schön ist bei dir geworden. Ich wünsche dir viel Kraft und Energie für nächste harten Wochen du schaffst das.
LG Maggi

Min-Hus hat gesagt…

...wie wunderschööönnn!!!
Lieben Gruß
Anja

Tinas vita bo hat gesagt…

Boaaaah ist das schööööön!!!
Ein Traum!!!!!!

GGLG Tina

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Das ist einfach zu schön, um wahr zu sein, ein Traum.
Danke für diesen herrlichen Post.
Claudia

Bleudelavande hat gesagt…

Cara Daniela la tua visita e il tuo commento mi hanno resa molto felice!!!!!!
Il tuo blog è MERAVIGLIOSO!!!!!! Ti aggiungo subito tra i miei blog preferiti!
Buona domenica e a presto.

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Es ist ein Traum. Welche wunderhübsches Nähatelier du gestaltet hast, einfach unglaublich! Wie gut kann ich mir vorstellen, wie toll dein Grossprojekt geworden ist...du gibst dein ganzes Ich in das, was du tust und das sieht man. Aber gell, mach auch immer mal ein Päuschen zum Verschnaufen......bis bald bei Hummelchen, freue mich, ein lieber Drücker Barbara

ineskreationen hat gesagt…

WOW das sieht sooooo toll aus. Bin schon auf die Weihnachtssachen gespannt. Und muss nun endlich mal vorbeikommen

Nina hat gesagt…

Liebe Daniela es war wunderschön und ich hab alles mitgebracht.Dein Zimmer ist wunderschön geworden und bin schon gespannt es live zusehen.Liebe grüße Nina

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Daniela,
herzlichen Dank für deine lieben Worte! Ich freu' mich doch auch wie verrückt auf euch, mal wieder so richtig gemütlich zusammensitzen......suuuper!
Dein Nähatelier ist soooo schön geworden! Da werden wohl viele wunderhübsche, handgearbeitete Seelensachen entstehen! Blöd nur, dass das immer so ein Gemurxe ist, bis alles genau so Gestalt annimmt, wie man es sich wünscht! Geht mir im Moment auch nicht anders....Ich sitze mal wieder mit weissen Fingern da (hab den ganzen Nami gemalt, bis ich dann gemerkt habe, dass meine Finger beinahe an der Farbdose festgefroren sind- die Bise geht bei uns!) Aber es lohnt sich, wenn man sich einen Traum erfüllen will, da muss man durch! Aber ist ja alles absehbar, und macht Freude, und überhaupt!
Ich wünsche dir und deinen süssen vierbeinigen Schnecken einen schönen, gemütlichen Abend! (Und deiner fleissigen Familie natürlich auch!)
Drück dich, herzlichst
FrauHummel


...und PS: Barbara hat recht: Bitte ausruhen!!

Christine hat gesagt…

bonjour madame ;o)

nina hat alles mitgenommen und eingepackt. wir haben noch ein wenig über deine extra wünsche gerätselt und nina hat sich dann aber für ein schönes teilchen entschieden. wir haben da wirklich viel auswahl aber da ich dich noch nie gesehen habe, wußte ich einfach nicht, was für ein Typ du bist.... beim nächsten mal wenn ich zur nina komme, sagst du mir einfach was du gerne hättest ;O)

liebe liebe grüße
tine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh mein Gott liebe Daniela.. ich bin jedes mal sowas von begeistert und schrei immer meinem Mann.. denn diese Bilder sind zum Niederknien..
Wahnsinn..
Ich drück dich..
gggggggggggggglg Susi

Xela hat gesagt…

Tolle Fotos von tollen Zimmern!
Ich frage mich immer wieder wie Arbeitszimmer so schön aufgeräumt und sauber aussehen können.
Bei mir herrscht da immer totales Chaos.
liebe Grüße und einen schönen Abend
Alexandra

Villa König hat gesagt…

Bin sprachlos!!! Einfach zu schön!!! Muss gleich nochmal die Bilder genießen...Liebe Grüße Yvonne

Nicole hat gesagt…

Was für tolle Bilder von deinem Nähzimmer, Daniela! Es ist super geworden!
Freu mich auf die Reportage im Magazin!
LG,
Nicole

tinemor hat gesagt…

Love youre photos!
Huggs, Tine
Norway

Happy-Sonne hat gesagt…

Guten Morgen liebe Daniela
Wow..... das sieht ja wirklich wunderschön aus! Ein wahrer weisser Traum! Super!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
ich danke dir für deine lieben Worte -
ich bin einmal mehr total begeistert von deinen herrlichen Fotos - so richtig was für mein Shabby-Herz -
dein Nähatelier ist so zauberhaft geworden -
ich hab mich grade verliebt in Cookie und Hope - die sind zum anbeißen süß -
ich freue mich voller Spannung auf Fotos von deinem Projekt und vor allem von der stimmungsvolle Adventszeit -
ganz liebe Grüße - Ruth

rahel's traum hat gesagt…

liebs mami,
äs isch eifach ä troum worde dis nähiatelier..
i ha eifach fröid u fröie mi scho uf zbastle mit dir u ou uf das woni planet ha... "fröi fröi"
fröie mi uf morn nami mit dir...
bis gli muntsch rahel

Maira hat gesagt…

Liebe daniela,
also ich zieh gleich bei Dir im nähatelier ein.....
voll schön!

Herzlichst
Maira

versponnenes hat gesagt…

....das ist wirklich alles ein Traum!!!!!!

♥♥♥

Liebe Grüße
Katja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
dein neues Zimmerchen ist einfach traumhaft,dort werden bestimmt viele zauberhafte shabby Schätze entstehen,wärst du nur nicht soweit entfernt;.))
ich wünsch dir wunderschöne Stunden in deinem nähatelier..
gggl. Grüße..Petra